Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seriöse Partnervermittlungsseiten

Seriöse Partnervermittlungsseiten

11. April 2012 um 14:50

Hey Leute,

da ich langsam keine Lust mehr auf das Singleleben hab, hab ich mich mal ein wenig im Internet umgeschaut. Aber bei dem Angebot an Singlebörsen steigt man ja als Neuling gar nicht mehr durch.
Ich hab eine recht gute Seite gefunden, die diese ganzen Portale gegenüberstellt...
www.Partnervermittlung.net vielleicht kennt ihr die ja?!
Naja aber ich würd gern nochmal so die ein oder andere "menschliche" Meinung hören...
Irgendjemand schon mit neu.de oder edarling.de Erfahrungen? Die find ich bisher am interessantesten...

MfG Tom

Mehr lesen

11. April 2012 um 16:37

.....
2 meiner EX haben mal ne Freundin gefunden über E-Darling und der andere über Friendscout.

Beide haben dafür aber bezahlt. Und es lief eher schleppend.

Ich persönlich halte mich von Börsen fern, bei denen man Bezahlen muß. Ist nämlich nicht billig.

Versuche es doch einfach mal über ne lokale Kontaktseite. Für meine Stadt bzw Region gibt es eine Seite, die ist kostenlos, hat viel Mitglieder und ich habe da schon einge nette Leute kennengelernt.

Vorteil: Sie wohnen halt nicht so weit entfernt.

Bei den "Großen" bekannten Partnervermittlungen wohnt deine Ausserwählte womöglich eher über 200 km von dir entfernt. Es sei denn du wohnt in einer Großsstadt wie Köln, Berlin Hamburg oder so, dann macht es vielleicht Sinn.

Und wenn du Geld im Überfluss hast und es dir dafür nicht zu schade ist, wäre es ein Versuch wert.

Aber ich habe bisher nix gutes mehr von Parship, Mettic.de, NEU.de, E-Darling etc gehört. Kommst schlecht aus den Verträgen wieder raus und es ist überteuert mit wenig Erfolg!

Um näheres zu erfahren gib mal bei Google "DOOYOO Erfahrungsberichte" ein und such dort dann nach diesen Börsen. Da gibt es bestimmt einige die von ihren Erlebnissen berichten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 18:49

Singlebörsen

Hey Leute,

Irgendwie habe ich diese ganzen Vergleichsportale satt und denke, dass es an der Zeit ist, dass auch User Ihre Meinung äußern. Deshalb ich ein Forum eröffnet, in dem Ihr Eure Meinungen und Bewertungen zu den größten deutschen Singlebörsen abgeben könnt.
http://www.singleboersen-forum.com
Beste Grüße

21. November 2012 um 11:33

Schau mal im Freundeskreis
Hallo,

ich kenne Edarling und eine andere, dessen Namen ich vergessen habe.

Allerdings ist meine Erfahrung mit Partnerbörsen, dass sich dort nur Notgeile oder Gestörte herumtreiben.
Also entweder welche, die auf ein schnelles Abenteuer aus sind (obwohl sie vielleicht sogar selbst bereits gebunden sind) oder Leute, die ihre Ex noch nicht überwunden haben, nicht bereit sind, Kompromisse einzugehen etc.

Ich rate Dir dazu, aktiv am Leben teilzunehmen, Hobbys, Freunde etc.
Gerade im Freundeskreis findet man oft seinen Traumpartner. Z.B. auf einer Geburtstagsfeier oder Hochzeit.

Heart

21. November 2012 um 21:22

Singlebörsen Erfahrungen
So hier nochmal der Link zum Forum in dem jeder seine Erfahrungen und Meinungen zu Deutschlands Singelbörsen veröffentlichen kann. Selbstverständlich ohne Email und Anmeldungs-Quatsch.
http://www.singleboersen-forum.com/

Besten Gruß
Sven

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen