Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seriöse Dating-Apps

Seriöse Dating-Apps

17. Juni 2016 um 11:32

Hat jemand Erfahrung mit seriösen Dating-Apps? Mir fällt spontan nur Friendscout24 und elitepartner ein, aber die benutzen hauptsächlich ihre Webseite. Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer App, die ich auch unterwegs nutzen kann. Vor kurzem bin ich dann auf SweetRing gestoßen. Die App gibts schon länger in Asien, aber es wird jetzt mehr hier in Europa bekannt. Bisjetzt finde ich es ganz gut, auch wenn die App noch in Bearbeitung ist. Kennt ihr noch andere Apps, oder ist das die einzige?

Mehr lesen

21. Juni 2016 um 8:25

Erfahrungen
Hallo,
ich grüsse dich. Also wenn einer Erfahrung hat, dann ich Ich suche nichts festes, was kommt das kommt, und wenn es passt ist gut, wenn nicht auch gut. Habe schon reichlich Portale durch, aber musste echt Lehrgeld zahlen. Im Moment bin ich bei dreamoo, und noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Als Frau brauche ich auch nichts abdrücken. Versuch es einfach mal, kostet ja nichts.

Drücke dir die Daumen

Caipi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2016 um 8:24

Ich kann dir SweetRing empfehlen!
Hey! Ich benutze auch SweetRing und bin sehr zufrieden damit. Ich habe dort mein jetzigen Freund kennengelernt und wir sind bereits über ein halbes Jahr zusammen. Probier es mal aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2016 um 6:34

Datingapps
Vor Datingapps kann ich nur warnen sei es reif6.com oder reifefrauen oder E-Darling oder anderehaut.com oder first affair oder oder oder .... Ich hab leider nur negative Erfahrungen. Ich bin mehr als frustriert - es sind nur Abzockläden mehr nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2016 um 15:00

Kommt immer drauf an was man sucht
Bei den Apps ist es auch immer so eine Geschichte was man gerade will und sucht. SweetRing ist für mich halt tatsächlich Heiratsabsicht, was zwar generell ja ok ist, mir persönlich aber für den Anfang zu viel. Tinder ist eher was für Spaß und Freundschaft +. Vernünftige, schöne Dates mit einem "Schauen wir mal was daraus wird" Gefühl hatte ich eigentlich nur mit Candidate, liegt aber wohl an der Herangehensweise mit diesem Frage-Anwort Spielchen, und man schon bis man im Chat landet eine gewisse Gesprächsbasis hat auf der man aufbauen kann. Lovoo war mir jetzt mit den Schlagzeilen und Fakes und Co einfach bist viel..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2016 um 11:10

Candidate
Hey hab schon die üblichen Verdächtigen wie zum Beispiel Tinder ausprobiert aber jetzt bin ich vor Kurzem über eine App namens "Candidate" gestoßen....ziemlich cool es geht nicht um das Äußere sondern man stellt Fragen wie bei Herzblatt (hab die Show früher geliebt) und sucht sich dann je nach Antworten seinen Kandidaten aus und erst dann s sieht man sein Profil

Find das witzig und hab schon einige nette Bekanntschaften gemacht und auch schon angenehme Dates gehabt leider war der Richtige noch nicht dabei aber da es soviel Spaß macht unterwegs ist das im Moment nebensächlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schaffe ich es hier raus?
Von: luanna_12960966
neu
12. August 2016 um 1:29
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen