Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Serbische Männer...

Letzte Nachricht: 24. Juni 2011 um 18:26
D
dido_12873745
23.06.11 um 12:30

Halli Hallo Ladies,
wollte mal meine erste Diskussion starten und dachte dieses Thema ist ganz gut.
Ich selbst habe einen serbischen Mann( seit 2,5 Jahren verheiratet) und komme mittlerweile mit allen kulturellen Macken von ihm klar( er ist Moslem).
Würde mich freuen wenn ich von euch "lesen" würde.

Mehr lesen

D
dido_12873745
23.06.11 um 17:02

Hehe
Er ist ein serbischer Moslem!!!
Er kommt aus Tutin( hoffe das sagt dir was, ist etwas näher an der Grenze zum Kosovo).
Der kleine Kreis der Städte Novi Pazar und Tutin sind größtenteils moslimisch.

Gefällt mir

R
romy_12347054
23.06.11 um 18:19

Hm?
"Richtige Serben sind Orthodox"?wasn das für ne Aussage?
Is Ihr Mann dann kein richtiger Serbe weil er Moslem is?
Nich bös sein ich mein das nich bös. ...mich interessiert das bloss voll..
Bin auch verheiratet ..fast 9 Jahre..mein Mann is Moslem un ich "nix"

Gefällt mir

R
romy_12347054
23.06.11 um 18:35

Gut
wollt auch nich das du dich angemacht fühlst ich find das voll spannend..kenne nur EINE Freundin die genau weiss wovon ich spreche(haben unsre Jungs damals zusammen kennengelernt)sie is mittlerweile leider geschieden bei uns hats geklappt..
Nee is KosovoAlbaner dort geboren..reines Stadtkind aus Prishtinë

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pearl_11874087
24.06.11 um 11:24

So right Goc
Mein Männe ist direkt aus Novi Pazar,vom Typ her zum Glück eher städtisch als ländlich geprägt.Er hat eher mit den kulturellen Hindernissen meinerseits zu kämpfen als ich mit seinen. Mit Kroaten ist es eben echt nicht leicht Aber das Glück zählt.

Gefällt mir

D
dido_12873745
24.06.11 um 18:26

Überall gibt es was neues zu entdecken...
Mein Mann kommt aus Smaluca, das ist auch so ein "Zwischendorf" von Pazar und Tutin. Dort gibt es ja auch viele Moscheen, ich glaube dort in dem Kreis sind fast alle Bürger Moslems. Bei uns läuft auch alles ganz gut, er ist nicht strenggläubig; ich gehöre auch keiner Konfession an und wir kommen sehr gut miteinander zurecht. Er ist auch eher der städtische Typ, obwohl er auf dem Dorf großgeworden ist.

Gefällt mir

Anzeige