Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sende ich die falschen Signale oder sind alle Männer einfach nur gleich

Sende ich die falschen Signale oder sind alle Männer einfach nur gleich

25. September 2012 um 14:47 Letzte Antwort: 28. September 2012 um 8:45

Hallo ihr lieben ,es gibt da etwas ,was mir sehr auf dem Herzen liegt und ich hoffe dass ihr mir da weiterhelfen könnt! Mir ist es jetzt schon öfters passiert,dass ich einen interessanten Mann kennen lernte und sich daraus eine Freundschaft aufgebaut hat!im laufe der Zeit hat sich dann bei vielen irgendwie mehr entwickelt! Das heißt sie wollten Sex mit mir!Und das geht mir langsam so auf die Nerven!Oder vor kurzem hatte ich ein Date mit einem Mann,mir ist etwas runtergefallen,ich habe es aufgehoben und dabei ist mir die Jeans wohl ein bisschen heruntergerutscht,auf jeden Fall konnte er wohl erkennen,das ich einen schwarzen tanga anhatte (so wie ihn sicherlich jede Frau in Deutschland besitzt! Da kamen nachher gleich so SMS wie:,, Ja lass uns das nächste treffen in meinem Bett verbringen usw. Und so was ist für mich ein absolutes No-Go!Lange Rede kurzer Sinn: Alle Männer,die mich näher kennen lernen, wollen immer nur Sex und denken nicht mal daran es irgendwie richtig zu versuchen! Was mache ich falsch,sende ich vielleicht falsche Signale?

Mehr lesen

25. September 2012 um 15:11

Schon klar
Verstehe mich bitte nicht falsch,klar gibt es Sex wenn man merkt,dass man zueinander passt!aber ich finde dass so etwas auch in ner Beziehung passieren sollte!Erst daten -dann Beziehung,liebe -dann Sex,oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. September 2012 um 15:16

Sex
Dass Männer mit dir Sex wollen ist natürlich in höchstem Maße alarmierend

Also für mich liest es sich nicht so, als wenn alle Männer die du kennenlernst direkt mit dir in die Kiste wollen. Hast doch geschrieben, dass sich daraus auch Freundschaften entwickelt haben. Und vielleicht haben die Männer dann einfach mehr für dich empfunden als du für sie? So hört es sich zumindest an. Klar gibts auch Schwerenöter wie der deinen Tanga gesehen hat, sowas geht natürlich gar nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. September 2012 um 23:53
In Antwort auf shaina_11952772

Sex
Dass Männer mit dir Sex wollen ist natürlich in höchstem Maße alarmierend

Also für mich liest es sich nicht so, als wenn alle Männer die du kennenlernst direkt mit dir in die Kiste wollen. Hast doch geschrieben, dass sich daraus auch Freundschaften entwickelt haben. Und vielleicht haben die Männer dann einfach mehr für dich empfunden als du für sie? So hört es sich zumindest an. Klar gibts auch Schwerenöter wie der deinen Tanga gesehen hat, sowas geht natürlich gar nicht

Alarmierend eigentlich nicht unbedingt!
Aber irgendwie denke ich,dass niemand so richtig mein Problem versteht! Ich Date jemanden,bin mit jemandem befreundet!Und dann möchten die plötzlich Sex,aber nur Sex ohne Beziehung oder feste Bindung! Ohne Gefühle ganz unverbindlich, dass ist mein Problem und deshalb frage ich mich ob und wie ich eventuell falsche Signale sende!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. September 2012 um 0:33

Vielleicht liegst an deinem Alter!?!
Junge Männer tendieren ja dem Volksmund nach nur Hormongesteuert zu sein ^^ Gut der Mann mit dem du ein Date hattest war ein Vollpfosten, aber was ist mit den anderen Männer. Du sagt ja es hat sich jeweils ne Freundschaft entwickelt und dann wolten sie mehr. Wolten sie wirklich nur Sex oder ne Beziehung? Naja und wenn man ne Beziehung will, will man doch auch Sex, also das muss ja jetzt kein schlechtes Zeichen sein, solange die Männer auch an dir als Person interresiert sind und für dich da sind.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. September 2012 um 8:09

Es kommt auf die Definition
an. Wenn du Sex schon ab der ersten Berührung definierst, hat niemand eine Chance, mit dir eine Beziehung einzugehen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. September 2012 um 15:10

Najaa...
Hm... Unverbindlichen Sex?

Was unternimmst du denn immer so mit den kerlen, wenn ich fragen darf? Vllt liegt es daran?

Warst du schonmal mit einem Mann Bowlen? Gemütlich-Sportliche Kleidung und keinen String?

Wie Kleidest du dich zu den Dates? Wenn du etwas ZU Figurbetonendes trägst, dass viel von dir Preisgibt, verwirrst du die Männer vielleicht.

Ansonsten sind viele Männer leider klassische Ärsche.

Versuch es einfach weiter! Triff nette Männer, die dir gefallen und mach etwas nettes mit ihnen - Redet vor allem viel über das, was euch Spaß macht und interessiert. Achte darauf, dass du nicht zuviel sprichst und ihn zu Wort können lässt und lern ihn so etwas kennen^^ Zeig ihm mehr von dir, dass er auch das kennenlernt, was hinter Brust&Po steckt. Sei nett und übertreib es nicht mit Flirten und Andeutungen

Hoffe ich konnte dir vllt etwas helfen xD
Sollten die dinge nicht zutreffen, kannst du ja vllt dein problem genauer schildern und mir erklären, warum es nicht passt^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. September 2012 um 23:41
In Antwort auf alwin_12242189

Najaa...
Hm... Unverbindlichen Sex?

Was unternimmst du denn immer so mit den kerlen, wenn ich fragen darf? Vllt liegt es daran?

Warst du schonmal mit einem Mann Bowlen? Gemütlich-Sportliche Kleidung und keinen String?

Wie Kleidest du dich zu den Dates? Wenn du etwas ZU Figurbetonendes trägst, dass viel von dir Preisgibt, verwirrst du die Männer vielleicht.

Ansonsten sind viele Männer leider klassische Ärsche.

Versuch es einfach weiter! Triff nette Männer, die dir gefallen und mach etwas nettes mit ihnen - Redet vor allem viel über das, was euch Spaß macht und interessiert. Achte darauf, dass du nicht zuviel sprichst und ihn zu Wort können lässt und lern ihn so etwas kennen^^ Zeig ihm mehr von dir, dass er auch das kennenlernt, was hinter Brust&Po steckt. Sei nett und übertreib es nicht mit Flirten und Andeutungen

Hoffe ich konnte dir vllt etwas helfen xD
Sollten die dinge nicht zutreffen, kannst du ja vllt dein problem genauer schildern und mir erklären, warum es nicht passt^^

Antworten
Also, was ich bei Dates unternehme ist natürlich unterschiedlich! Nein,Bowlen war ich noch nicht aber natürlich so die üblichen DInge Sommerrodeln, Kino, spazieren,essen gehen oder Cocktailabend! Oder aber auch mal zu Hause was zusammen machen wie z.B kochen, Filmschauen so was eben! Also ich würde sagen, ich kleide mich eigentlich dem Wetter entsprechend normal! Bei dem Kerl bei dem er versehentlich meine Unterwäsche zu sehen bekam,waren wir essen ich hatte eine Hose,BLazer, Schaal und darunter ne Bluse an! Ich bin eher nicht so die Offenherzige und ziehe eher geschlossenere Teile an,anstatt viel Haut zu zeigen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. September 2012 um 3:08


Also ich glaube nicht, dass es ein Verbrechen ist,dass ich für meinen Geschmack ,,schöne" Unterwäsche trage, die mir gefällt! Dann müsste ja jede Frau, die jemals Tangas getragen hat, Signale senden.....also bitte Tangas sind doch heute ,,normal"!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. September 2012 um 6:42

Menschenkenntnis...
...also ich finde das könnte auch mit deiner Männerwahl als Freunde zusammen hängen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. September 2012 um 20:57

Ich
denke du stellst dich einfach naiv an. Männer deuten sowas wie bücken und tanga zeigen durchaus als anmache. Oder wenn frauen so herum laufen, das ihnen fast die titten aus dem Hemd springen, und sich dann darüber beschweren, das man sie anklotzt.

Um Stromberg zu zitiren.

Das nicht anklotzen dürfen, ist in etwas so, als das man einem alten Jagthund einen Knochen hinwirft, und dann von ihm verlangt, das er NICHT daran kauen darf.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2012 um 8:40

Meine Oma
hatte keine Unterhosen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2012 um 8:45
In Antwort auf royal_12237811

Ich
denke du stellst dich einfach naiv an. Männer deuten sowas wie bücken und tanga zeigen durchaus als anmache. Oder wenn frauen so herum laufen, das ihnen fast die titten aus dem Hemd springen, und sich dann darüber beschweren, das man sie anklotzt.

Um Stromberg zu zitiren.

Das nicht anklotzen dürfen, ist in etwas so, als das man einem alten Jagthund einen Knochen hinwirft, und dann von ihm verlangt, das er NICHT daran kauen darf.

Zwischen
gucken und anmachen gibt es, soweit ich mich da richtig erinnere, noch einen kleinen Unterschied. Klar wollen Frauen, die sich so anziehen, auch gesehen werden und Interesse erwecken. Das ist aber nicht gleichbedeutend mit Sex, da hilft auch kein Zitat aus schlechten Fernsehserien.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest