Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seltsames Verhalten

Seltsames Verhalten

31. Dezember 2015 um 13:20

Hallo, ich schreibe hier, da ich an einer Frau interessiert bin und nicht weiter weiß.

Wir kennen uns seit ca. 3 Monaten und haben uns über den Freundeskreis bei einer größeren Feier kennengelernt. Leider wohnen wir weit auseinander, sodass spontane Treffen schwer möglich sind.

Wir haben erstmal vermeindlich platonisch Telefonnummern ausgetauscht und bissel rumgeschrieben. Da ist nicht viel bei rüber gekommen.

Dann bin ich mal zu Ihr gefahren, was gut lief. Wir hatten einen schönen Tag und ich bekam sehr viel Zuneigung/Zeichen weiterzumachen.

Danach im Chat wieder wie ausgetauscht, als ob man sich nicht kennt. "Was macht ihr so" "Wie gehts euch?" usw.

Wieder hingefahren, wieder ne tolle Zeit verbracht. Hätte vielleicht meine Position klarer machen sollen mit nem Kuss oä, ich dachte jedoch, dass ist besser, wenn man mal nen Wochenende zusammen verbringt.

Danach wieder im Chat völlig anders. Durch mein "Drängen" hat sie erkannt, was ich suche und auch durch die Blumen gesagt, dass sie nicht so schnell zu haben sei und meine Absichten eben auch nicht ganz klar sind (Beziehung oder ONS?).

Treffen werden aktuell aufgeschoben, der Kontakt sehr zäh, ich scheine sie zu nerven.

Für mich ist das Verhalten sehr ungewöhnlich, da ich nach einem so guten Treffen mit perfektem subtilen Verhalten eben Interesse und Engangement erwarte. Danach aber wieder nix kommt.

Ich habe einerseits Angst sie durch warten zu verlieren, andererseits will ich sie auch nicht stalken.
Wie soll ich mich Verhalten und auf was deutet ihr Verhalten hin?

Danke!












Mehr lesen

31. Dezember 2015 um 13:21

Nachtrag
Im Chat kommen neuerdings solche Floskeln wie "Es läuft doch nix davon" "Warum so schnell" "Aktuell viel zu tun" usw. Das sind doch normalerweise Warmhaltetaktiken und man sollte sich schnellstens entfernen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2015 um 13:28
In Antwort auf thalia_12650478

Nachtrag
Im Chat kommen neuerdings solche Floskeln wie "Es läuft doch nix davon" "Warum so schnell" "Aktuell viel zu tun" usw. Das sind doch normalerweise Warmhaltetaktiken und man sollte sich schnellstens entfernen?!

.....
Sie wird unsicher sein was du möchtest,das sagt ja schon ihre Aussage.
Hast du mit ihr denn mal darüber geredet als du bei ihr warst?
Denn per chat oder auch Telefon ist sowas immer schwer einzuschätzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2015 um 14:06
In Antwort auf jackythedog

.....
Sie wird unsicher sein was du möchtest,das sagt ja schon ihre Aussage.
Hast du mit ihr denn mal darüber geredet als du bei ihr warst?
Denn per chat oder auch Telefon ist sowas immer schwer einzuschätzen.

Bisher nicht
Hallo, leider nein. Beim Treffen bin ich bisher wahrscheinlich zu wenig auf Sie eingegangen, wie gesagt es gab Situationen wo ein Kuss angebracht gewesen wäre. Ich wollte mich aber erstmal zurückhalten und die Bedingungen waren auch nicht ideal.

Beim Schreiben hingegen zeigt mein Verlangen nach Treffen natürlich dass ich definitiv irgendein Interesse habe. Da Verhält sie sich eher, als sei nie was gewesen und hält sich bedeckt.

Leider werden Treffen aktuell nach hinten geschoben und selbst vor Ort kann ich ja nicht einfach sagen "hier ich will ne Beziehung auf gehts", sondern muss dass irgendwie durch mein Verhalten klar machen.
Per Telefon über so Sachen zu reden halte ich für fatal

Aktuell ist es eben das Dilemma ob Sie mir wegläuft wenn ich nichts nachlege oder ob Abwarten doch der bessere Weg ist, da sie sich aktuell etwas erdrückt fühlt.
Nur halte ich es eben für normal, dass man sich schnell wieder sehen will, wenn doch Interesse an mir da ist. Dass ist die wirklich verwirrende Situation.

Also was machen?





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2015 um 14:19

Absichten
Hallo, im Prinzip bin ich sehr an dem Mensch interessiert und würde gerne Zeit mit ihr verbringen und besser kennenlernen.

Wünschen würde ich mir eine Beziehung, wenn es denn wirklich passt.

Auf keinen Fall suche ich schnellen Sex, was mir wahrscheinlich vorgehalten wird. Im Prinzip gar keinen Sex, wenn ich merke, dass es sowieso längerfristig nix wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2015 um 15:06

Hallo
Ca. 300 km. Das ist ja nicht das Problem, sondern dass aktuell keine Treffen stattfinden bzw. zugelassen werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2015 um 15:22

.....
Ich denke sie wird Angst haben das du nur ein ons möchtest,da sie dir ja schon deutlich gemacht hat das sie nicht leicht zu haben ist.
Hast du darauf hin denn klar gestellt das du mehr möchtest?
Wenn nicht solltest du das tun,denn das könnte evtl.ein Grund sein warum sie im Moment kein treffen möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2016 um 13:52

Hi
Hallo, ich habe ja eindeutiges Interesse bemerkt, jedoch nur im persönlichen Kontakt und dort auch nur im subtilen Bereich. Es wird natürlich nicht darüber gesprochen. Es sind eben die Dinge zwischen den Zeilen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2016 um 13:56

Hallo
Hallo und frohes neues Jahr!

Es sind ja schon einige Meinungen dazu gekommen, wofür ich auch dankbar bin.

Jedoch weiß ich immernoch nicht, wie ich mich am Besten verhalte.

Aus Sicht einer Frau:
Ist das Verhalten noch interessiert oder laufen da eher Dinge nebenher und es ist klassisches warmhalten? Soll mich weiter bemühen oder erstmal auf Abstand gehen und damit evntl. das Interesse von ihrer Seite für neue Treffen wecken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2016 um 14:39

Hmm
Es kommen halt immer wieder "normale" Nachrichten. Nur aktuelle keine Treffen möglich.

Welches Verhalten wäre denn hier wenn überhaupt sinnvoll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freund schenkt mir nicht genug zuneigung
Von: tilo_12048256
neu
1. Januar 2016 um 14:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen