In Antwort auf ocean1981
Hallo, ich bin ratlos, deshalb schreib ich mal hier 
Habe vor 2 Wochen online einen sehr interessanten Mann kennen gelernt, haben uns Montag getroffen und es lief gut. Er hat mir danach häufig geschrieben, dass er sich freut mich wieder zu sehen, dass er mich küssen wollte und sich nicht traute usw., also er zeigte Interesse. Donnerstag sollten wir uns wieder sehen, aber er hat in aller Früh abgesagt, wegen der Arbeit.
Schon Mi Abend hat er nicht mehr viel geschrieben, Donnerstag auch dann total wenig und Freitag und heute auch fast nichts. Ich hab ihn dann direkt gefragt, ob er überhaupt noch Interesse hat, und er kann ehrlich sagen, wenn es nicht so ist, wir sind ja erwachsen! Aber er heut gestern NM und heute früh wieder geschrieben, dass er noch Interesse hat und ich falsch denke, wenn ich das Gegenteil glauben würde! Aber er schreibt nicht mehr so wie vorher, und sehr selten
Ich hab ihm heute geschrieben, dass er sich melden kann, wenn er Zeit und Lust hat etwas zu machen 🤷♀️
Aber ich verstehe es einfach nicht, ich komm damit klar, wenn jmd sagt hey kein Interesse.... aber dieses Verhalten, da tu ich mir so schwer....../ hat jmd einen Rat? 
Warum hast du ihn nicht von dir aus beim Date geküsst ?
Gefällt mir