Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seltsames Gefühl -frisch verliebt

Seltsames Gefühl -frisch verliebt

14. März 2016 um 11:51 Letzte Antwort: 14. März 2016 um 13:22

Hallo,
Ich (21) habe vor 2 Wochen einen tollen jungen Mann (23) kennengelernt. Nach anfänglichem schreiben haben wir telefoniert (4 Stunden ) und am Freitag hatten wir unser erstes date. Es war wunderschön. Wir waren zusammen auf einem Konzert und am ende des abends hat er gesagt dass er seit unserem ersten Kontakt in mich verknallt ist. Ich auch in ihn. Wir verstehen uns super,so als kennen wir uns schon ewig.
Nun zu meinem "Problem "...ich hab seit unserem ersten Telefonat ein komisches Gefühl in der Magengegend und habe überhaupt keinen appetit. Kann das am verliebt sein liegen? Ich hatte sowas noch nie und fühle mich echt total komisch.
Ich hab letztes jahr ziemlich oft daneben gegriffen was Kerle anging,hab sehr schnell Gefühle entwickelt die dann nur einseitig waren. Aber diesmal ist es ja gegenseitig und eigentlich sollte es ja schön sein..
War jemand von euch schonmal in einer ähnlichen Situation?
Liebe grüße (:

Mehr lesen

14. März 2016 um 13:22

Naja..
Miteinander geschlafen haben wie noch nicht. Kennen uns wie gesagt auch erst 2 Wochen und wollen das langsam angehen lassen naja was heißt langsam er hat gestern gesagt dass er sich etwas sorgen macht weil er nicht weiß wo wir beide mal studieren . Er plant schon ziemlich die Zukunft..das geht mir fast zu schnell..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
6 Antworten 6
|
14. März 2016 um 13:03
5 Antworten 5
|
14. März 2016 um 12:01
Von: terry_12936412
neu
|
14. März 2016 um 11:33
Von: samara_12529483
1 Antworten 1
|
14. März 2016 um 11:09
Von: misty_12881495
12 Antworten 12
|
14. März 2016 um 9:49
Diskussionen dieses Nutzers
Von: ginger_12043974
4 Antworten 4
|
3. Januar 2016 um 10:45
Teste die neusten Trends!
experts-club