Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seltsamer Loverboy??

Seltsamer Loverboy??

11. Mai 2011 um 14:49

So.. wie ich vor einigen Tagegn schon gepostet habe, habe ich einen 35 jährigen kennengelernt üers internet und hab auch schon öfters mit ihm gecamt.. ich selbst bin 16..seit ca 3 wochen geht das so

Nun hat er gestern abend gemeint: "und wenn du dann meins bist wirst du alles für mich machen.. hab ich recht?? ich steh auf mädchen die mein Besitz sind der sex mit uns wäre sicher wunderschön !!"

Diese aussage hat mich stutzig gemacht??
Loverboy?

Danke schon mal m vorraus
Dinamausi1

Mehr lesen

11. Mai 2011 um 14:51

Sag mal,
kann es sein, dass Du Dich aus dem Ursprungsthread irgendwann ausgeklinkt hast?

Denn wenn Du die Antworten dort gelesen hättest, hättest Du diesen Thread gar nicht erst eröffnen müssen.

Oder bist Du ein Fake, das die Leute hier einfach gern ein bisschen auf den Arm nehmen will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 14:55


das ist doch jetzt nicht dein ernst???
und willst du dich jetzt immer noch mit ihm treffen? bist ja schon soo reif im kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 17:59


Die junge Dame postet wo es nur geht, auch im Altersuntersdchied Forum.
Echt no go.......nach einer Meinung fragen und dann nicht einmal annehmen. Ich würde nicht einaml sagen das die reife dann 16 wäre, eher 10......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 18:35
In Antwort auf hafza_12861568


Die junge Dame postet wo es nur geht, auch im Altersuntersdchied Forum.
Echt no go.......nach einer Meinung fragen und dann nicht einmal annehmen. Ich würde nicht einaml sagen das die reife dann 16 wäre, eher 10......

Fake
Ich tendiere inzwischen doch zu der Annahme, dass es sich um Fakepostings handelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook