Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seltsame vorschläge meines freundes....

Seltsame vorschläge meines freundes....

13. Mai 2003 um 22:09

......ja um die geht es.

doch dazu muss ich etwas ausholen.
mein freund und ich hatte dreieinhalb jahre eine fixe beziehung haben zusammen gewohnt , was nicht wirklich funktionierte da er ein mann ist der nicht fähig ist für eine funktionierende parnerschaft, das hab ich gemerkt und mich deshalb vor wenigen wochen getrennt.
er ist zurück zu seiner mama gezogen und wir haben jetzt eben os eine beziehung ohne zusammenwohnen und jeden tag sehen.

ja und nun kam vor ein paar tagen dieser vorschlag:

was ich davon halten würde, mich von ihm vor seinem versammelten freundeskreis bumsen zu lassen, seine freunde würden zugucken evt. mitmachen und sehr gut dafür zahlen, wobei ich das geld behalten dürfte.
ich ersten moment war es ein reizvoller gedanke, doch je mehr ich darüber nachdenke frag ich mich: wieso sagt ein mann sowas zu seiner freundin die er angeblich liebt??

ich weiss es einfach nicht, was dahinterstecken könnte, irgendeinen hintergrund doch mir fällt nichts ein und bin ziemlich enttäuscht über ihn sowas mir überhaupt vorzuschlagen.
was denkt ihr darüber?
freu mich über jeden beitrag

danke und liebe grüsse süssemaus

Mehr lesen

13. Mai 2003 um 22:23

Gedanken
sorry sagte ja vorhin lediglich der gedanke wäre reizvoll was nicht heisst das ich es machen würde!!!!! ( was ich nebenbei nie tun würde, wär mir zu schad für sowas, doch gedanken sind zollfrei)

sagte auch das ich entsetzt bin über diesen vorschlag und wollte wissen wieso ein mann sowas vorschlägt, seiner freundin die er liebt!

Gefällt mir

13. Mai 2003 um 22:35

Oh Hilfe!!!

Hi süssemaus,

als ich deinen Beitrag gelesen habe dachte ich zuerst, oh!!! Ich bin zwar auch immer offen dür etwas neues und immer sehr neugierig, doch das ist zuviel und das geht auch zuweit.
Freu' du dich, das du als Frau so reizend bist, das die Freunde deines "Freundes" dafür viel bezahlen würden, aber mehr würde ich an deiner Stelle daraus nicht schöpfen.
Den Männern würde ich an deiner Stelle einen Swingerclub oder ein Bordell anbieten.
Ist schon ziemlich heftig das dich dein Freund soetwas fragt, wie er auf den Gedanken kommt, kann ich mir auch nicht vorstellen, sollten vielleicht mal die Männer antworten.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, das dein Freund so stolz auf dich ist, er seinen Freunden zeigen will, "was er besitzt".
Dir alles Gute, liebe Grüße, Lisa

Gefällt mir

13. Mai 2003 um 22:51

Pervy
Hallo süssemaus,

sorry, aber das ist eindeutig pervers. Erinnert mich stark an jemanden, der dauernd
versucht, mich vom Besuch eines club échangiste (Swingerclub) in F zu überreden, wobei er bei mir auf Granit beißt, ich verurteile das nicht, ist aber nix für mich.
Auch er wollte mich "filmen" etc., kommt nicht in Frage. Wer weiß, ob später aus uns mal was Bekanntes wird? Vorsicht!!! Aber ich glaube, so was kommt öfter vor, als man denkt. In den besten Familien... In Deinem Fall ist es mit "Freunde zuschauen" besonders krass. Vorsicht, bloß ablehnen.

War er evtl. bei diesem Vorschlag betrunken? Könnte so manches erklären. Aber manche Männer geilen sich nur an immer weiteren Tabubrüchen auf. Mit Liebe hat das nichts zu tun.

Ganz nette Grüße von der Meerfrau,
der das alles etwas bekannt vorkommt...

Gefällt mir

13. Mai 2003 um 22:56

In der Tat sehr seltsam
Hallo süssemaus,

den Vorschlag finde ich ekelhaft.
Jedem seine Phantasien - aber mit der eigenen Freundin?!

Ich finde allein schon den Gedanken daran würdelos, respektlos, kalt ... und du bist völlig austauschbar dabei, halt etwas netter als eine Gummipuppe.
Allein schon die Idee der Bezahlung - wer weiß, was die Kumpels deines "Freundes" erwarten für ihr Geld?

"da er ein mann ist der nicht fähig ist für eine funktionierende parnerschaft, das hab ich gemerkt" - ja? wenn nicht, dann spätestens jetzt, oder?
Pass auf dich auf!

LG von peas

Gefällt mir

13. Mai 2003 um 23:32

Deine Postings
Wenn ich alle Deine Postings aus allen Foren im Zusammenhang betrachte, fühle ich mich außerstande hier einen Beitrag zu schreiben. Und ich glaube kaum, dass nach der Lektüre überhaupt irgendjemand in der Lage ist, irgendetwas angemessenes zu schreiben.

Gefällt mir

14. Mai 2003 um 1:00

Kleine Frage...
... warum bist du noch mit ihm zusammen? Habe eben schnell mal ein paar ältere Beiträge von Dir durchgelesen-bin schockiert. Sorry, aber meiner Meinung nach solltest du schnellstmöglichst Reizaus nehmen. Das ist nun wirklich die Krönung. Sollte das ernst gemeint sein, ich würde ausrasten. Lass Dich doch nicht so herabsetzen, bitte! Boah, allein auf die Idee zu kommen... ich würd ihm glatt eine scheuern!

Meine Güte, er versaut dir den Geburtstag, du machst dir sogar Sorgen dass er fremdgeht. Wie weit kann er noch gehen bei dir?

Trennung, sofort (meine ganz erliche Meinung)!

LG Penelopp

Gefällt mir

14. Mai 2003 um 18:04

Wie weit willst Du eigentlich sinken ???
Wie weit willst Du eigentlich sinken ??? Wer einmal Angeklagt gesehen hat, der sollte wissen, wie so was endet. Geld hin oder her. Es laesst sich ab einem gewissen Punkt nicht mehr kontrollieren. Und ob Du Deine Spass dabei hast, wenn der 20-ste Typ seinen Schwanz bei Dir reingewuchtet hat und abgespritzt hat, das bezweifele ich doch stark.

Falls es Dir um eine Anregung geht, dann kannst Du vielleicht im Lifekino um die Ecke anfragen, ob ihr die Glaskabine nutzen koennt. Denn da bist Du dann sicher, dass es nur bei Deinem Freund bleibt und Du hast auch einen Ausgang, den Du benutzen kannst, wenn es Dir zuviel wird. Und die Freunde koennen durch die Scheibe zusehen und sich dabei einen runterholen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen