Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seltsame situation

Seltsame situation

14. Mai 2013 um 21:37 Letzte Antwort: 16. Mai 2013 um 4:25

Die Tage hab ich im Club einen Typ getroffen den ich schon länger vom Weggehen her kannte. Hab ihn davor nie sooo wahnsinnig beachtet. Es hat sich so ergeben dass wir rumgemacht haben... (es kam von ihm aus) und das mind. 3 Stunden lang. Er meinte die ganze Zeit wie hübsch er mich findet und bla bla bla. Ich weiss auf sowas sollte man natürlich im Club wenn man nicht nüchtern ist nicht viel geben. Tat ich natürlich auch nicht. Aber als wir beide komplett nüchtern waren meinte er ebenfalls dass er mich ah so schön findet und es nicht fassen kann dass er heute Abend mit mir ist weil er dachte dass ich bestimmt nicht auf ihn stehe und generell sehr unnahbar wirke. Muss dazu sagen dass er 3 Jahre jünger als ich ist...(ich bin 23) was sich auch echt bemerkbar gemacht hat. Ich fand ihn weder besonders intelligent noch besonders reif. Er wohnt auch noch bei seiner Mami und hat seine Schule geschmissen... während ich seit ich 18 bin ausgezogen bin und mein Geld selbst verdiene. Also kurz: Der Kerl ist KEIN Boyfriendmaterial. Aber ansonsten fand ich ihn äußerlich nicht schlecht und küssen konnte er auch. Also würde eigentlich ja nichts dagegen sprechen ihn noch mal zu sehen...muss ja auch nichts seriöses werden. Wir sind dann aus dem Club zusammen raus...ich hab davor schon ausdrücklich gesagt dass wir nicht zu mir nach Hause gehen (mir war nicht danach und meine Wohnung hat auch schon bessere Zeiten gesehen ) und er ist dann noch in meine Richtung mitgefahren und wollte die ganze Zeit meine Hand halten was ich schon ein wenig zu viel fand. Er meinte auch mehrmals dass er die ganze Zeit mit mir echt schön fand...blablabla. Fand ich ein wenig übertrieben. Ich meinte dann dazu "Ja war schon ganz lustig"...da ich mir mit ihm definitiv nur was lockeres vorstellen könnte wollte ich auch nicht zu interessiert klingen. Wir haben dann noch eeewig auf der Haltestelle rumgemacht und einen Bus nach dem anderen verpasst. Dann hab ich gesagt dass wir uns ja mal aufn Drink treffen könnten. Er dazu "ja vllt die woche?" ich hab ok gesagt und bin dann zum Bus Wir haben also somit keine Daten ausgetauscht. Nun haben wir so einige gemeinsame Bekannte..ich könnte also locker sein Facebook rausfinden. Soll ich es tun? Oder besser nicht. Er hätte mich halt echt schon nach meiner Nummer fragen können zumal er derjenige war der die ganze Zeit ah so begeistert von mir war....könnte mir allerdings echt gut vorstellen dass er sich nicht getraut hat weil ich ich ihm insgesamt schon zu verstehen gegeben hab dass ich ihn nicht sooo ernst nehme. Ich laufe sicher nicht einem jüngeren Typ hinterher der dazu auch noch nicht besonders schlau ist.... Aber eine Affäre könnte ich mir echt vorstellen. Also was meint ihr generell dazu?
Soll ich irgendwie Kontakt zu ihm aufnehmen? Oder würdet ihr es lassen`?

Mehr lesen

14. Mai 2013 um 22:02


nee keine sorge ich hab absolut keine seriösen absichten was ihn angeht...find nur dass er gut aussieht und hätte nichts gegen eine affäre. aber irgendwie komme ich mir dämlich vor einen jüngeren und dazu auch noch nicht gerade intelligenten kerl hinterherzurennen. wenn dann muss er eigentlich mich kontaktieren... oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Mai 2013 um 22:14


ja EBEN ich hab halt auch echt bedenken ob der aufwand sicht lohnt...bei einem 20jährigen bubi der bestimmt noch mit seiner mami shoppen geht aber ich hab in letzer zeit einfach zu viele typen gehabt die absolut nicht küssen konnten...und er konnte das ausnahnsweise echt gut. deswegen würd ich gern das ganze wiederholen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Mai 2013 um 23:03


recht hast du!

ok 29 und 21 ist aber echt schon nicht ohne der typ von mir meinte auch tatsächlich dass er auf "ältere frauen" steht (sooo viel älter als er bin ich ja jetzt auch wieder nicht) am besten "wenn sie die iniative ergreifen" ich musste die ganze zeit lachen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Mai 2013 um 23:04
In Antwort auf afon_12918416


recht hast du!

ok 29 und 21 ist aber echt schon nicht ohne der typ von mir meinte auch tatsächlich dass er auf "ältere frauen" steht (sooo viel älter als er bin ich ja jetzt auch wieder nicht) am besten "wenn sie die iniative ergreifen" ich musste die ganze zeit lachen

-
*initiative

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Mai 2013 um 23:50


mit 26 noch zu hause zu leben ist aber echt schon hart.ist ihm das denn selbst nicht peinlich? sich immer nur bei der frau zu hause zu treffen ist doch auch etwas merkwürdig auf dauer...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Mai 2013 um 0:25


jaaa so sehe ich das auch. für etwas festes und seriöses brauch ich jemanden der ZUMINDEST mal nicht mehr im hotel mama wohnt und halbwegs reif im kopf ist... wenn es nicht der fall ist kann ich die person einfach nicht ernst nehmen... aber für sex sollte sowas ja nicht relevant sein
ich finde aber trotzdem dass er sich bei mir melden könnte..nicht umgekehrt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Mai 2013 um 15:01


hab mich auch entschieden es nicht zu tun. wenn ich ihn noch mal sehen sollte kann man sich das ja noch mal überlegen..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Mai 2013 um 15:13


nicht dass ich nun generell nur sex suche. aber bei einem unreifen 20jährigen kommt für mich eben nix anderes in frage...
ich war doch noch so nett und hab gesagt dass wir uns mal treffen können! dass ich in ihm nicht meinen nächsten festen freund sehe hat er sich bestimmt gedacht...aber gegen alles andere spricht doch nix

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Mai 2013 um 15:20

Also wenn die Type...
eh kein Boyfriendmaterial ist, ist es vielleicht echt das Beste, wenn du dich nicht bei ihm meldest.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Mai 2013 um 15:33
In Antwort auf worldgrid

Also wenn die Type...
eh kein Boyfriendmaterial ist, ist es vielleicht echt das Beste, wenn du dich nicht bei ihm meldest.


boyfriendmateriel für mich zu sein ist eh schwierig. ich glaub dazu bin ich ein wenig zu wählerisch... und im club findet man so jemanden schon mal gar nicht...was auch ok ist. aber gegen regelmäßigen sex mit jemanden der begeistert von mir ist hätt ich nichts

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Mai 2013 um 17:15


gut zusammengefasst.

aber wer sagt auch dass dieser typ mit mir ernste absichten hatte. ich denke mal auch dass er eher an sex interessiert war. vermutlich hat er über mich seinen kumpels auch so in dem ton erzählt. (nur dass ich weder dicke titten hab noch dumm und blond bin )

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Mai 2013 um 22:02

Dafür...
...dass der Typ als Freund nicht in die Tüte kommt und Du ja auch gar nicht interessiert bist, machst Du Dir einen ganz schönen Kopf!

Was soll man dazu sagen? Erstens mal bist Du mit 23 nicht wirklich viel älter als er - in meinen Augen gibts da eigentlich gar keinen Unterschied. Aber gut, ich bin auch ein ganzes Stück älter und sehe das vermutlich etwas weniger eng mittlerweile.
Und zweitens: Wenn der Typ Dir zu doof ist, was sagt dieses Urteil über diesen Menschen über Dich aus?

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Mai 2013 um 4:25
In Antwort auf tyche26

Dafür...
...dass der Typ als Freund nicht in die Tüte kommt und Du ja auch gar nicht interessiert bist, machst Du Dir einen ganz schönen Kopf!

Was soll man dazu sagen? Erstens mal bist Du mit 23 nicht wirklich viel älter als er - in meinen Augen gibts da eigentlich gar keinen Unterschied. Aber gut, ich bin auch ein ganzes Stück älter und sehe das vermutlich etwas weniger eng mittlerweile.
Und zweitens: Wenn der Typ Dir zu doof ist, was sagt dieses Urteil über diesen Menschen über Dich aus?

LG

---
es hat vllt nicht ganz so viel mit dem alter zu tun wie mit der allgemeinen reife. jemand der mit 20 noch total unselbständig ist und bei seinen eltern wohnt ist für mich eben nicht reif.

ich mach mir keinen kopf keine sorge. finde es nur interessant meinungen dazu zu hören. weil ich generell auch laaaange nicht mehr aus war und dementsprechend auch keine club-bekannschaften gemacht hab...
sonst falls ich mit jemanden stundenlang rummache läuft das so ab dass wir dann zusammen nach hause gehen...wobei die fronten meistens gleich geklärt sind. entweder entsteht daraus dann eine affäre oder man sagt eben danach tschüss und gut ist. aber sowas wie mit diesem typ ist mir glaub ich echt noch nie passiert.
dass mich jemand vom chareakter her echt wenig interessiert hat...ich aber irgendwie schon im nachhinein lust auf sex mit ihm hätte

zu deiner letzten frage: ich weiß nicht was du mir damit sagen sollst klär mich bitte auf.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
23 Antworten 23
|
15. Mai 2013 um 23:33
Von: rimi_11972531
38 Antworten 38
|
15. Mai 2013 um 23:28
Von: mika_12527749
neu
|
15. Mai 2013 um 23:11
23 Antworten 23
|
15. Mai 2013 um 21:59
Diskussionen dieses Nutzers
52 Antworten 52
|
21. Februar 2015 um 0:07
Von: afon_12918416
4 Antworten 4
|
15. Dezember 2014 um 11:42
Von: afon_12918416
neu
|
14. Oktober 2013 um 2:56
11 Antworten 11
|
15. August 2013 um 18:55
Von: afon_12918416
2 Antworten 2
|
21. Juni 2013 um 0:00
Teste die neusten Trends!
experts-club