Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seltsame Handynachricht

Seltsame Handynachricht

1. September 2015 um 22:24

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, sowas macht man nicht aber: ja, ich habe heute in das Handy meines Mannes geschaut und folgende Nachricht gefunden: "Hihi, das Pullman Hotel hat grad angerufen. Sie meinten die Schuld liegt bei der Rezeption. es hat aber eine andere Nummer angezeigt?". Sie ist von einer ehemaligen Arbeitskollegin, die meiner Meinung nach garnicht mehr hier in der Stadt arbeitet und der er auch nur einmal im Jahr Weihnachtsgrüße schickt. Sie haben auch laut Anrufliste eine Woche zuvor telefoniert. Was kann das bedeuten? Oder mache ich mich jetzt nur verrückt? Ich weiß, man schaut nicht ins Handy des Partners, hatte auch keinerlei Grund, war eher Zufall.

Danke euch schonmal!

Mehr lesen

2. September 2015 um 7:43

Hallo
Hat dein Mann drauf geantwortet?

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Die Nachricht war nicht an ihn und sie hat sich in dem Empfänger geirrt?

2. Kennst du dieses Hotel? Vielleicht kommt sie in die Stadt und die beiden haben sich verabredet?

3. Vllt schreiben sie öfters als du denkst und besuchen sich jetzt gegenseitig im Hotel?

Sprich ign doch mal zufällig drauf an, ob er mal wieder was von der kollegin gehört hat dann wirst du sehen was er sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2015 um 15:11
In Antwort auf cmamaj

Hallo
Hat dein Mann drauf geantwortet?

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Die Nachricht war nicht an ihn und sie hat sich in dem Empfänger geirrt?

2. Kennst du dieses Hotel? Vielleicht kommt sie in die Stadt und die beiden haben sich verabredet?

3. Vllt schreiben sie öfters als du denkst und besuchen sich jetzt gegenseitig im Hotel?

Sprich ign doch mal zufällig drauf an, ob er mal wieder was von der kollegin gehört hat dann wirst du sehen was er sagt

Gelöst
Danke für die Antwort. Ich hab ihn gestern noch direkt angesprochen. War doch keine ehemalige, sondern eine aktuelle Kollegin. Es ging um einen Wellness-Gutschein in diesem Hotel zur Hochzeit eines Kollegen, um den sie sich gekümmert hat. Und da wir so einen auch schon geschenkt bekommen haben, hatte mein Mann sich mit ihr darüber ausgetauscht und das ganze angezettelt. Also alles gelöst )

Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man sich einen Seitensprung bei seinem Mann so garnicht vorstellen kann, weil alles gut läuft und sich trotzdem solche Gedanken macht. Da muss ich mich wohl nochmal entschuldigen.

Liebe Grüße

2. September 2015 um 15:53

Test
Hi rebecka85!

Mach doch einfach den Treuetest.
Ich habs bei meiner Frau auch gemacht und kanns nur jeden weiterempfehlen.
Ich mein ich will nicht sagen dass ich krampfhaft Eifersüchtig bin ,wir fahren einmal im Jahr getrennt für ein Wochenende weg.Als dann eines Tages das Handy meiner Frau klingelte und sie gerade im Keller war hob ich ab und es meldete sich ein Kerl der meine Frau sprechen wollte weil Sie angeblich ein Kleidungsstück in seiner Wohnung vergessen hätte.
Da fiel ich aus allen Wolken und stellte meine Frau zur Rede doch sie sagte da hätte sich einer verwählt.
Ihre Freundin mit der Sie weg war hielt natürlich zu Ihr.
Da stieß ich eines Tages auf eine Homepage in der es einen Treuetest gab.Ich dachte mir ich probiers mal aus ,was hab ich schon zu verlieren.Ich stellte Ihr in Spaßesform Fragen die von Experten entwickelt worden sind und wirklich die Wahrheit ans Licht führen.Egal wie vertuschen es einer will die Psyche lügt nicht.Hab mich bei einem befreundeten Psychologen erkundigt.Du findest Ihn unter www.bernhards-ratgeber-um-zu-helfen.at

2. September 2015 um 19:34
In Antwort auf yuki_12717576

Gelöst
Danke für die Antwort. Ich hab ihn gestern noch direkt angesprochen. War doch keine ehemalige, sondern eine aktuelle Kollegin. Es ging um einen Wellness-Gutschein in diesem Hotel zur Hochzeit eines Kollegen, um den sie sich gekümmert hat. Und da wir so einen auch schon geschenkt bekommen haben, hatte mein Mann sich mit ihr darüber ausgetauscht und das ganze angezettelt. Also alles gelöst )

Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man sich einen Seitensprung bei seinem Mann so garnicht vorstellen kann, weil alles gut läuft und sich trotzdem solche Gedanken macht. Da muss ich mich wohl nochmal entschuldigen.

Liebe Grüße

Re
Hi
Sehr gut freue mich für dich
Gott sei Dank Ende gut alles gut falls du mal wieder was brauchst lass es uns wissen.
LG Banjo

3. September 2015 um 11:20

Ja!
Ja, das glaube ich einfach so. Eine gewisse Menschenkenntnis habe ich ja auch ;o) Ich ärgere mich eher über mich, dass ich mich da so reingesteigert habe, ohne Grund. Zum Glück habe ich es nach einer Stunde nicht mehr ausgehalten und ihn angesprochen - ist noch immer das Beste in so einer Situation!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest