Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seltsame Geschichte- ich will ihn unbedingt wiedersehen

Seltsame Geschichte- ich will ihn unbedingt wiedersehen

30. April 2007 um 0:07

Hallo.

Es ist ein sehr seltsame Geschichte, aber ich benötige dennoch euren Rat.
im Juni letzten Jahres(also vor über 10 Monaten) wurde ich(20) in der U-Bahn von einem Mann angesprochen.
Ich hatte damals noch einen Freund, lebte jedoch bereits zu diesem Zeitpunkt sehrr unglücklich in dieser Beziehung.
Da ich aber hohe Moralvorstellungen habe, habe ich diesem Mann gesagt, dass ich einen Freund habe.
Aus diesem Grund haben wir natürlich auch keine Handynummern ausgetauscht.
Wir haben und nur ungefähr eine halbe Stunde in der Bahn unterhalten.. aber es hat total gefunkt.
Niemals habe ich einen Mann kennengelernt der es innerhalb einer halen Stunde geschafft hat, mich dermaßen zu faszinieren.
Wir haben nicht über Daten oder Jobs oder sowas geredet, nein, nichtmal seinen Namen oder sein Alter weiß ich, geschweige denn seinen Arbeitsplatz.
Das Einzige Formelle was ich von ihm erfahren hab ist, in welcher Straße er wohnt.
Doch bevor ihr mir den Tipp gebt einfach in diese Straße zu fahren:
Diese Straße ist in Köln, also Großstadt(ich wohne ca.20 Minuten von Köln) und diese Straße ist eine lange Einkaufsstraße mit vielen, vielen Wohnungen und wahnsinnig vielen Leuten.
Und da ich nichtal seinen Namen weiß ist es unmöglich die richtige Wohnung zu finden.
Wie gesagt, es hat total gefunkt, auch bbei ihm, dass hab ich gemerkt.
Und seitdem hab ich ihn nicht vergessen.
Im Gegenteil, diese halbe Stunde ist mir noch deutlich in Erinnerung, ich muss immernoch andauernd an ihn denken, auch wenns nur diese halbe Stunde war.
Mit meinem damaligen Freund habe ich wenige Monate später Schluss gemacht, weil ich endgültig eingesehen hab dass diese Beziehung unglücklich war.
Ich bin auch noch ein paar Mal zur gleichen Zeit mit der U-Bahn gefahren, aber ich habe ihn dort nie wieder gesehen.
Aber ich kann einfach nicht aufhören daran zu denken! Ich weiß, das klingt seltsam.
Daher brauche ich euren Rat:
Was soll ich tun??
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Ich habe schon überlegt ob ich ein paar Blätter mit der Beschreiung von mir, ihm und der Situation damals mache und in der Straße aushänge.
Aber diese Straße ist voll von Leuten und es ist doch sicher eher unwahrscheinlich, dass er das liest.. kein Mensch liest irgendwelche Aushänge.
Außerdem selst wenn er es liest- es ist 10 Monate her, das ist eine verdammt lange Zeit, mittlerweile kann er sich ja vielleicht garnicht mehr dran erinnern(obwohl ich mir das kaum vorstellen kann) oder hat eine Freundin.
Ach, ich weiß auich nicht.
Mich ärgert es ungemein, nicht nach seinem Namen oder Nummer gefragt zu haben damals.

Also, ich bitte euch.. sagt mir eure Meinung und was ihr an meiner Stelle tun würdet.
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Danke.






Mehr lesen

30. April 2007 um 7:27

Schwierige Situation...
...würde ich sagen. Aber ich mein wenn du nicht so entfernt wohnst, warum machst du denn dann nicht mal nen kleinen Ausflug in die gegend und ich mein wenn es so sei soll dann wirst du ihn auch wieder sehen. Einen anderen Tip hab ich leider nicht für dich, den ohne Name oder anderen Daten ist es natürlich sehr schwer!!

Ich wünsch dir aber trotzdem viel Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 8:20
In Antwort auf murdag_12289394

Schwierige Situation...
...würde ich sagen. Aber ich mein wenn du nicht so entfernt wohnst, warum machst du denn dann nicht mal nen kleinen Ausflug in die gegend und ich mein wenn es so sei soll dann wirst du ihn auch wieder sehen. Einen anderen Tip hab ich leider nicht für dich, den ohne Name oder anderen Daten ist es natürlich sehr schwer!!

Ich wünsch dir aber trotzdem viel Glück!!!

Das ist
Blödsinn, dieses: wenn es so sein soll, dann wirst du ihn wiedersehen.

Es ist vielleicht unwahrscheinlich, daß er selbst die Aushänge sieht, aber wenn er dort wohnt, kennt ihn vielleicht jemand (vom Sehen oder näher) und der kann dann helfen.

Wahrscheinlicher ist jedoch, daß die Themenstellerin diese kleine Episode einfach als nett und als Was-wäre-wenn in Erinnerung behalten darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram