Forum / Liebe & Beziehung

seltsame Gefühle wegen eines Parfüm

24. Mai um 17:23 Letzte Antwort: 24. Mai um 17:28

Hallo,

mir ist heute bzw. vor zwei Wochen etwas naja seltsames aufwühlendes passiert.

Ich bin seit fast 6 Jahren geschieden, meinen damaligen Mann lernte ich vor 19 Jahren kennen, damals hatte er ein Lieblingsparfüm welches er oft benutzte, im Laufe der Jahre gab es das dann aber nirgends mehr zu kaufen.

Jetzt war ich vor zwei Wochen Sonntagnachmittag bei ihm die Kinder holen und da steht er da und riecht wie früher und mir blöden Kuh wirds gleich komplett anders, fast hätte es mir die Füße weggezogen, ich war danach so durcheinander......

So und jetzt heute wieder er kommt bringt die Kinder und riecht schon wieder nach dem Parfüm, hab ihn drauf angesprochen und er hat sich voll gefreut das mir das auffällt, er hätte es aus Zufall im Internet gefunden auf so einer Seite wo es lauter Düfte gibt die man sonst nirgendswo mehr zu kaufen bekommt, aber eben sehr teuer.

So und jetzt ist er Gott sei dank wieder weg und meine Gefühlswelt spielt gerade Achterbahn mit mir.

Hat jemand von euch sowas schonmal erlebt?
Ich kann mich an früher schon erinnern das ich manchmal komische unangenehme Gefühle hatte wenn mir einTyp zu nah kam der das gleiche Parfüm hatte wie er damals.
Aber das ist schon so lange her und sowas hab ich die letzten Jahre auch nicht mehr erlebt.
 

Mehr lesen

24. Mai um 17:28

Natürlich. Das ist ganz normal. Gerüche erinnern einen an vergangenes, gut oder schlecht. Das kennt doch jeder.

Gefällt mir

24. Mai um 17:28

Natürlich. Das ist ganz normal. Gerüche erinnern einen an vergangenes, gut oder schlecht. Das kennt doch jeder.

Gefällt mir