Seltsame "Erotik" Nachricht von ihm. Wie soll ich das deuten?
Hallo,
ich date seit 3 Wochen einen älteren Mann. Bisher passt alles sehr gut, alles ist sehr niveauvoll. Ich bin jemand, die Zeit braucht und Vertrauen aufzubauen und keine, die nach kurzer Zeit mit einem Mann ins Bett springt. Das weiß er auch. Nun hatte ich vor ein paar Tagen in meinem Briefkasten einen Katalog eines Erotikshops mit einer Nachricht "Zeit für das nächste Level, such dir etwas für uns aus" und seinen Namen darunter im Briefkasten. Das passt nicht zu ihm und auf meine schockierte Reaktion hin, stritt er auch ab das gewesen zu sein. Es deutete bisher auch nichts auf so etwas hin. Die Nachricht war leider ausgedruckt und nicht von Hand, daher kann ich das nicht verifizieren. Es weiß aber niemand, dass wir uns treffen. Auch der Ex-Partner, von dem ich mich kurz zuvor getrennt habe, weiß nicht, dass ich diesen Mann date und dieser war eigentlich ein netter Kerl, der keine Probleme machte. Eine Racheaktion schließe ich daher eigentlich aus. Ich weiß nun nicht, was ich tun soll. Sagt er die Wahrheit? Oder dachte er sich, er versucht es mal auf diese Weise, mich näher Richtung Bett zu bekommen um es bei einer negativen Reaktion meinerseits dann einfach abzustreiten? Vielleicht hat er den Zettel deswegen nicht handschriftlich geschrieben? Was denkt ihr, was würdet ihr tun?
Liebe Grüße
Die Jule
Mehr lesen
Der Katalog ist eine Nummer, es abzustreiten eine andere.
Ein reifer Mann macht sowas nicht, wenn doch, dann streitet er es nicht ab.
1 -Gefällt mir

Hallo,
ich date seit 3 Wochen einen älteren Mann. Bisher passt alles sehr gut, alles ist sehr niveauvoll. Ich bin jemand, die Zeit braucht und Vertrauen aufzubauen und keine, die nach kurzer Zeit mit einem Mann ins Bett springt. Das weiß er auch. Nun hatte ich vor ein paar Tagen in meinem Briefkasten einen Katalog eines Erotikshops mit einer Nachricht "Zeit für das nächste Level, such dir etwas für uns aus" und seinen Namen darunter im Briefkasten. Das passt nicht zu ihm und auf meine schockierte Reaktion hin, stritt er auch ab das gewesen zu sein. Es deutete bisher auch nichts auf so etwas hin. Die Nachricht war leider ausgedruckt und nicht von Hand, daher kann ich das nicht verifizieren. Es weiß aber niemand, dass wir uns treffen. Auch der Ex-Partner, von dem ich mich kurz zuvor getrennt habe, weiß nicht, dass ich diesen Mann date und dieser war eigentlich ein netter Kerl, der keine Probleme machte. Eine Racheaktion schließe ich daher eigentlich aus. Ich weiß nun nicht, was ich tun soll. Sagt er die Wahrheit? Oder dachte er sich, er versucht es mal auf diese Weise, mich näher Richtung Bett zu bekommen um es bei einer negativen Reaktion meinerseits dann einfach abzustreiten? Vielleicht hat er den Zettel deswegen nicht handschriftlich geschrieben? Was denkt ihr, was würdet ihr tun?
Liebe Grüße
Die Jule
Ich denke, die Geschichte mit Euch beiden ist zu ende.
Alleine Deine Gedanken, er könnte Dir das geschickt haben, zeigen, dass Du ihm nicht vertraust!
Was wäre gewesen, wenn der Katalog von ihm wäre? Wäre das für Dich ein Grund für eine Trennung?
Außer ihm und Dir kann keiner wissen, dass ihr "das nächste Level" noch nicht erreicht habt.
Daher wird er auf Deine Frage "ob das von ihm ist" gelogen haben.
Wäre ich an Deiner Stelle, wäre die Geschichte für mich vorbei!
2 -Gefällt mir
Hallo,
Liebe Grüße
Die Jule
Wenn du schockiert reagiert hast, wird er wohl gelogen haben und es eben abstreiten.
Er wollte so wohl testen ob man nicht schneller ins nächste Level wechseln kann.
Wenn du dich damit nicht wohl fühlst, lass es besser sein und beende es. Er weiß was er will und versucht das durchzusetzen zur Not eben mit solchen Tricks. Miteinander reden wäre die bessere Lösung gewesen.
2 -Gefällt mir
Ich würde nicht so vorschnell urteilen. Du weißt nicht, ob die Nachricht von ihm ist. Kann sein, kann aber auch nicht sein. Ich würde ihn gaaaaanz genau beobachten und dann eine Entscheidung treffen.
Gefällt mir
Das ist eben auch mein Gedanke. Was, wenn das wirklich nicht von ihm ist? Es gab bisher wie gesagt keinen Anlass, ihn für ein "Schwein" zu halten. Aber ich weiß ja auch, wie Männer so sind...
1 -Gefällt mir
Ich denke, die Geschichte mit Euch beiden ist zu ende.
Alleine Deine Gedanken, er könnte Dir das geschickt haben, zeigen, dass Du ihm nicht vertraust!
Was wäre gewesen, wenn der Katalog von ihm wäre? Wäre das für Dich ein Grund für eine Trennung?
Außer ihm und Dir kann keiner wissen, dass ihr "das nächste Level" noch nicht erreicht habt.
Daher wird er auf Deine Frage "ob das von ihm ist" gelogen haben.
Wäre ich an Deiner Stelle, wäre die Geschichte für mich vorbei!
Nun ja, sein Name stand ja drauf. Was soll ich also sonst erstmal denken?
Und eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er sowas tut. Daher bin ich hin und hergerissen. Irgendwie glaube ich ihm...
Aber ja, wo du recht hast, wer kann sonst wissen, dass wir das nächste Level noch nicht erreicht haben. Da ist was dran...
Gefällt mir
Die Frage ist, vielleicht lügt er ja gar nicht? Vielleicht war er es nicht?
Gefällt mir

Ich weiß es nicht. Reines Glaskugelraten:
Möglicherweise hast du eine Konkurrentin von der du nichts weißt
Wenn er ihr erzählt, dass mit dir noch nichts läuft, hat sie dies möglicherweise ausgenutzt für ihre Zwecke. Etwas creepy, dass sie sogar von deiner Adresse weiß.
Oder aber er hatte einen schwachen Moment. Vielleicht Alkoholbedingt.
Blätter das frivole Papier doch mal etwas durch. Die Adresse des Kunden oder ein Hinweis auf seinen Namen muss ja irgendwo stehn ! Auf Bestellzetteln oder im Grußwort auf der ersten Seite.
Gefällt mir

Nun ja, sein Name stand ja drauf. Was soll ich also sonst erstmal denken?
Und eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er sowas tut. Daher bin ich hin und hergerissen. Irgendwie glaube ich ihm...
Aber ja, wo du recht hast, wer kann sonst wissen, dass wir das nächste Level noch nicht erreicht haben. Da ist was dran...
Du bist am Zweifeln, ob es von ihm ist oder nicht!
Von wem soll es sonst sein?
Am Anfang einer Beziehung sind solche Zweifel nicht gut!
Daher würde ich mir sehr gut überlegen, ob Du damit leben kannst, dass Du ihm nicht vertraust?!?!
Was ist, wenn es doch von ihm kommt, Du ihm aber glaubst, dass es nicht von ihm ist!
Dann hat er Dich angelogen, Du glaubst ihm und er hat Dich um seinen Finger gewickelt. Wenn er gelogen hat, wird er es auch weiterhin machen!
Mir stellt sich auch die Frage, ob es jemand anderes sein kann, der Dir das Paket geschickt hat. Du sagst selber, außer euch beiden kann es keiner wissen! Und - was sollte ein außenstehender Dritter davon haben, Dir solch ein Paket mit einem Hinweis auf dem Paket, dass es von Deinem Bekanntem kommt???
2 -Gefällt mir
Du bist am Zweifeln, ob es von ihm ist oder nicht!
Von wem soll es sonst sein?
Am Anfang einer Beziehung sind solche Zweifel nicht gut!
Daher würde ich mir sehr gut überlegen, ob Du damit leben kannst, dass Du ihm nicht vertraust?!?!
Was ist, wenn es doch von ihm kommt, Du ihm aber glaubst, dass es nicht von ihm ist!
Dann hat er Dich angelogen, Du glaubst ihm und er hat Dich um seinen Finger gewickelt. Wenn er gelogen hat, wird er es auch weiterhin machen!
Mir stellt sich auch die Frage, ob es jemand anderes sein kann, der Dir das Paket geschickt hat. Du sagst selber, außer euch beiden kann es keiner wissen! Und - was sollte ein außenstehender Dritter davon haben, Dir solch ein Paket mit einem Hinweis auf dem Paket, dass es von Deinem Bekanntem kommt???
Ich denke schon irgendwie Richtung aussenstehende Person. Ich habe niemandem gesagt, dass ich ihn date. Allerdings habe ich meinen Ex-Freund, mit dem ich nur kurz zusammen war, tatsächlich für ihn sitzen lassen. Allerdings ist der Ex ein extrem netter und respektvoller Mensch. In unserer kurzen Zeit zusammen hat er nie etwas angedeutet, das in diese Richtung gehen könnte und auch nach unserer Trennung ist er sehr respektvoll mit mir umgegangen. Hat mir keine Vorwürfe gemacht und auch nur ganz kurz gekämpft und mir dann alles Gute gewünscht als er die Chancenlosigkeit erkannte. Er weiß nicht, wer mein neues Date ist, aber dass ich eines habe. Rein theoretisch könnte er es durch Recherche vielleicht herausgefunden haben und uns nun außeiander bringen wollen. Aber ist nicht der Typ dazu und hat bisher wirklich keine Andeutung in diese Richtung gemacht. Vielleicht hat er ja auch eine Ex die irgendwie über uns rausgefunden hat? Ich versuche nur zu überlegen, was wenn er die Wahrheit sagt. Er wirkte schon überrascht, als ich ihn darauf angesprochen habe.
Gefällt mir
Ich weiß es nicht. Reines Glaskugelraten:
Möglicherweise hast du eine Konkurrentin von der du nichts weißt
Wenn er ihr erzählt, dass mit dir noch nichts läuft, hat sie dies möglicherweise ausgenutzt für ihre Zwecke. Etwas creepy, dass sie sogar von deiner Adresse weiß.
Oder aber er hatte einen schwachen Moment. Vielleicht Alkoholbedingt.
Blätter das frivole Papier doch mal etwas durch. Die Adresse des Kunden oder ein Hinweis auf seinen Namen muss ja irgendwo stehn ! Auf Bestellzetteln oder im Grußwort auf der ersten Seite.
Es steht leider nichts im Katalog drin, das auf jemanden hindeutet.
Ja, vielleicht eine Konkurrentin? Vielleicht doch mein Ex, obwohl dem das gar nicht zuzutrauen ist und der auch seit der Trennung kein negatives Wort verloren hat.
Ich meine leider sind viele Männer halt doch Schweine und vielen sieht man es nicht sofort an. Vielleicht ist das mit meinem Date so? Ich meine der ist 50 und ich Mitte 30. Vielleicht geht es ihm zu lange mit dem Sex? Vielleicht will er vorne hin den Gentleman spielen und hintenrum das ganze pushen? Aber auch nachdem ich ihn angesprochen habe, blieb er sehr freundlich und beherrscht. Das ist das komische. Es passt einfach nicht...
Gefällt mir
Also denkst du, er war es tatsächlich nicht?
Gefällt mir

Ich denke schon irgendwie Richtung aussenstehende Person. Ich habe niemandem gesagt, dass ich ihn date. Allerdings habe ich meinen Ex-Freund, mit dem ich nur kurz zusammen war, tatsächlich für ihn sitzen lassen. Allerdings ist der Ex ein extrem netter und respektvoller Mensch. In unserer kurzen Zeit zusammen hat er nie etwas angedeutet, das in diese Richtung gehen könnte und auch nach unserer Trennung ist er sehr respektvoll mit mir umgegangen. Hat mir keine Vorwürfe gemacht und auch nur ganz kurz gekämpft und mir dann alles Gute gewünscht als er die Chancenlosigkeit erkannte. Er weiß nicht, wer mein neues Date ist, aber dass ich eines habe. Rein theoretisch könnte er es durch Recherche vielleicht herausgefunden haben und uns nun außeiander bringen wollen. Aber ist nicht der Typ dazu und hat bisher wirklich keine Andeutung in diese Richtung gemacht. Vielleicht hat er ja auch eine Ex die irgendwie über uns rausgefunden hat? Ich versuche nur zu überlegen, was wenn er die Wahrheit sagt. Er wirkte schon überrascht, als ich ihn darauf angesprochen habe.
Dazu müsste eine andere Person aber ja wissen, dass ihr noch nicht intim ward und Dein neuer Freund darauf wartet, das nächste Level zu erreichen....
Gefällt mir
Dazu müsste eine andere Person aber ja wissen, dass ihr noch nicht intim ward und Dein neuer Freund darauf wartet, das nächste Level zu erreichen....
Ja stimmt. Aber mein Ex könnte es zumindest erahnen, da er weiß, dass ich da nicht schnell zur Sache komme.
Gefällt mir
Derjenige muss ja gar nicht wissen dass sie noch nicht intim waren und bezieht das nächste Level dann eher auf eine neue Spielart. Kann durchaus auch jemand sein der dir den Typ madig machen will.
1 -Gefällt mir
Ockhams Rasiermesser
Von mehreren möglichen hinreichenden für ein und denselben Sachverhalt ist die einfachste allen anderen vorzuziehen.
Von mehreren möglichen hinreichenden für ein und denselben Sachverhalt ist die einfachste allen anderen vorzuziehen.Eine Theorie ist einfach, wenn sie möglichst wenige und Hypothesen enthält und wenn diese in klaren Beziehungen zueinander stehen, aus denen der zu erklärende Sachverhalt logisch folgt.
Die einfachste Erklärung ist doch das der dessen Namen da steht und Deine Adresse kennt das veranlasst hat...
Gefällt mir
Derjenige muss ja gar nicht wissen dass sie noch nicht intim waren und bezieht das nächste Level dann eher auf eine neue Spielart. Kann durchaus auch jemand sein der dir den Typ madig machen will.
Ja, das ist irgendwie auch meine Theorie... Oder Hoffnung...
Gefällt mir
https://de.wikipedia.org/wiki/Ockhams_Rasiermesser
Ockhams Rasiermesser
Von mehreren möglichen hinreichenden Erklärungen für ein und denselben Sachverhalt ist die einfachste Theorie allen anderen vorzuziehen.
Von mehreren möglichen hinreichenden Erklärungen für ein und denselben Sachverhalt ist die einfachste Theorie allen anderen vorzuziehen.Eine Theorie ist einfach, wenn sie möglichst wenige Variablen und Hypothesen enthält und wenn diese in klaren logischen Beziehungen zueinander stehen, aus denen der zu erklärende Sachverhalt logisch folgt.
Die einfachste Erklärung ist doch das der dessen Namen da steht und Deine Adresse kennt das veranlasst hat...
Ja, nur warum sagt er dann, er war es nicht und das auch sehr glaubwürdig? Es gab nie eine Andeutung vorher in diese Richtung.
Gefällt mir
weil es ihm jetzt peinlich ist?
1 -Gefällt mir
Abwarten, ob weitere Versuche in Richtung Kataloginhalt kommen. Es kann sein, dass die Cookies euch einen Streich gespielt haben. Postadressen sind über Metadaten herauszubekommen und der Katalogspruch wirkt wie Standard. Aber ich denke, du solltest dich mit dem Gedanken anfreunden, dass du den Nice Guy für den Bad Boy abserviert hast und das vielleicht ein Fehler war.
3 -Gefällt mir

In Bezug auf Familie wahrscheinlich schon.
Aber nicht jedwr möchte Kinder
Gefällt mir
Das ist eben auch mein Gedanke. Was, wenn das wirklich nicht von ihm ist? Es gab bisher wie gesagt keinen Anlass, ihn für ein "Schwein" zu halten. Aber ich weiß ja auch, wie Männer so sind...
also ich bin mir sicher, dass die nachricht von ihm ist-aber das ist noch lange kein grund, ihn als schwein zu betiteln
4 -Gefällt mir

Hallo,
Liebe Grüße
Die Jule
Ich glaube nicht, dass er es war.
Gefällt mir
Hallo,
Liebe Grüße
Die Jule
Du schreibst, er ist ein älterer Mann.
WIe alt ist er denn? Und wie alt bist du?
Ältere Herren treffen sich mit viel jüngeren Damen meistens nur aus einem Grund...
Wo habt ihr euch eigentlich kennengelernt?
Ich glaube der niveauvolle Herr hat es faustdick hinter den Ohren.
5 -Gefällt mir
Hallo,
Liebe Grüße
Die Jule
er hat Dir sicher den Katalog geschickt!
Aber was ist so schlimm daran?
Er will mit Dir den nächsten level erreichen!
Das ist doch voll süß von ihm.
Sex nach 3 Wochen daten ist sowieso schon überfällig!
nur schade, dass er es abstreitet ... das ist schon sehr unreif ...
4 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo Jule,
wichtig ist doch, was du dir mit ihm vorstellen kannst und was vielleicht jetzt noch nicht.
Demenstprechend wirf den Katalog ohne weiteres Nachdenken in den Müll. Du kannst den Ablauf und die Geschwindigkeit in einer Beziehungsanbahnung lenken. Er hat dir gesagt, er war es nicht. Du hast ihm gesagt, es ist nicht an der Zeit. Damit ist eigentlich alles gesagt. Genieße das Kennenlernen und verheddere dich nicht in zuviel unnötigen Gedanken.
LG Sis
2 -Gefällt mir
https://de.wikipedia.org/wiki/Ockhams_Rasiermesser
Ockhams Rasiermesser
Von mehreren möglichen hinreichenden Erklärungen für ein und denselben Sachverhalt ist die einfachste Theorie allen anderen vorzuziehen.
Von mehreren möglichen hinreichenden Erklärungen für ein und denselben Sachverhalt ist die einfachste Theorie allen anderen vorzuziehen.Eine Theorie ist einfach, wenn sie möglichst wenige Variablen und Hypothesen enthält und wenn diese in klaren logischen Beziehungen zueinander stehen, aus denen der zu erklärende Sachverhalt logisch folgt.
Theorie bleibt Theorie. Dabei ist es völlig unerheblich, ob es sich um eine einfache oder komplizierte handelt.
Gefällt mir
Ist doch klar, der Ex wars!
Nein, ernsthaft: keiner kann dir sagen, ob der Mann, den du datest, nun lügt oder nicht. Da musst du dich auf dein Bauchgefühl verlassen.
Du hast ja nun klargestellt, dass du solche Nachrichten nicht lustig findest. Falls er es doch war und es abgestitten hat, weil es ihm peinlich ist, dann wird er sich jetzt hoffentlich zusammenreißen und sowas wird nicht mehr vorkommen. Jedenfalls dann, wenn ihm wirklich etwas an dir liegt.
Wenn du diesen Mann magst, dann date ihn doch einfach weiter und schau, wie sich die Situation zwischen euch entwickelt. Wenn du das Gefühl hast, er würde dich zum Sex drängen, obwohl du noch nicht bereit bist, kannst du ihn ja immer noch abschießen.
Gefällt mir
Wenn er es war und sie so schockiert reagiert hat, wird es ihm peinlich gewesen sein, so danebengelegen zu haben. Er hat sie wohl für offener gehalten und sich verschätzt.
1 -Gefällt mir
@diejule.
Sorry. Es ist traurig, dass es solche Zeitgenossen gibt, aber es stimmt einfach nicht, dass Männer so sind ... Manche Männer, meinetwegen auch viele Männer. Aber ich bin mir sicher, dass es ebenso viele gibt, welche nicht zu dieser Gruppe gehören.
Was mit diesem Vertreter meines Geschlechts, für das ich mich manchmal fremdschäme, los ist, kann ich natürlich nicht sagen.
1 -Gefällt mir
Ich glaube nicht, dass er es war.
Warum? Bin für jeden Gedankengang in diese Richtung offen.
Gefällt mir
Hallo Jule,
wichtig ist doch, was du dir mit ihm vorstellen kannst und was vielleicht jetzt noch nicht.
Demenstprechend wirf den Katalog ohne weiteres Nachdenken in den Müll. Du kannst den Ablauf und die Geschwindigkeit in einer Beziehungsanbahnung lenken. Er hat dir gesagt, er war es nicht. Du hast ihm gesagt, es ist nicht an der Zeit. Damit ist eigentlich alles gesagt. Genieße das Kennenlernen und verheddere dich nicht in zuviel unnötigen Gedanken.
LG Sis
Nun ja, ich neige dazu ihm zu glauben. Aber wenn er es doch war, dann würde das mein Bild von ihm des respektvollen Mannes doch verändern. Einerseits ist es ihm schwer zuzutrauen, andererseits wer soll es sonst gewesen sein? Und wäre es nicht normal es abzustreiten, nachdem ich darüber nicht erfreut war?
Gefällt mir
Das schlimme daran ist, dass er vornerherum eine andere Person vorgaukelt, die er hintenrum aber wohl nicht ist. Wenn er es denn war. Für mich sind andere Dinge bei einem Partner wichtig. Ich habe schon negative Erfahrungen gemacht und lasse es daher bewusst langsam angehen. Überfällig ist Sex zu keiner Zeit. Ich lasse da lieber ein paar Monate ins Land gehen und lerne eine Person erst richtig kennen, ehe ich eine Beziehung starte oder mit ihr ins Bett gehe.
Gefällt mir
Ist doch klar, der Ex wars!
Nein, ernsthaft: keiner kann dir sagen, ob der Mann, den du datest, nun lügt oder nicht. Da musst du dich auf dein Bauchgefühl verlassen.
Du hast ja nun klargestellt, dass du solche Nachrichten nicht lustig findest. Falls er es doch war und es abgestitten hat, weil es ihm peinlich ist, dann wird er sich jetzt hoffentlich zusammenreißen und sowas wird nicht mehr vorkommen. Jedenfalls dann, wenn ihm wirklich etwas an dir liegt.
Wenn du diesen Mann magst, dann date ihn doch einfach weiter und schau, wie sich die Situation zwischen euch entwickelt. Wenn du das Gefühl hast, er würde dich zum Sex drängen, obwohl du noch nicht bereit bist, kannst du ihn ja immer noch abschießen.
Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass der Ex diese Woche im Urlaub ist, laut dessen Facebook Posts, also kann der es gar nicht gewesen sein. Ein Ex meines Dates ist mir nicht bekannt. Also muss es ja fast er gewesen sein
Gefällt mir
Das schlimme daran ist, dass er vornerherum eine andere Person vorgaukelt, die er hintenrum aber wohl nicht ist. Wenn er es denn war. Für mich sind andere Dinge bei einem Partner wichtig. Ich habe schon negative Erfahrungen gemacht und lasse es daher bewusst langsam angehen. Überfällig ist Sex zu keiner Zeit. Ich lasse da lieber ein paar Monate ins Land gehen und lerne eine Person erst richtig kennen, ehe ich eine Beziehung starte oder mit ihr ins Bett gehe.
Inwiefern? Dass er auch noch Lust empfindet und mit dir schlafen will, macht aus ihm doch keinen weniger respektvollen Menschen?
Gefällt mir
Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass der Ex diese Woche im Urlaub ist, laut dessen Facebook Posts, also kann der es gar nicht gewesen sein. Ein Ex meines Dates ist mir nicht bekannt. Also muss es ja fast er gewesen sein
Ich würde es jetzt so angehen: sprich mit ihm nochmal darüber. Sag ihm, dass Ehrlichkeit ein ganz wichtiger Punkt für dich ist und dass es dir lieber ist, er sagt dir die Wahrheit, auch wenn es ihm peinlich ist.
Vermittle ihm, dass du zwar erst schockiert warst von der Nachricht, aber dass dir Ehrlichkeit noch wichtiger ist und falls er es war, solle er es einfach zugeben, sich entschuldigen und Schwamm drüber.
Gefällt mir
Inwiefern? Dass er auch noch Lust empfindet und mit dir schlafen will, macht aus ihm doch keinen weniger respektvollen Menschen?
Er weiß, dass mir zunächst andere Dinge wichtig sind und ich mir Zeit damit lasse. Warum spricht er es dann nicht direkt an, sondern kommt auf diese Tour? Wenn er es war, fände ich es schon irgendwie enttäuschend.
Gefällt mir
Ich würde es jetzt so angehen: sprich mit ihm nochmal darüber. Sag ihm, dass Ehrlichkeit ein ganz wichtiger Punkt für dich ist und dass es dir lieber ist, er sagt dir die Wahrheit, auch wenn es ihm peinlich ist.
Vermittle ihm, dass du zwar erst schockiert warst von der Nachricht, aber dass dir Ehrlichkeit noch wichtiger ist und falls er es war, solle er es einfach zugeben, sich entschuldigen und Schwamm drüber.
Ja, das wäre ein Versuch. Nur was, wenn er es dann immer noch abstreitet?
Gefällt mir
Katalog eines Erotikshops... Hinweis Zeit für das nächste Level. Ein Mann mit echt guten Ideen. Achtung IRRONIE
Weitere Level´s sind - Lieferung 100 Kondome und Terminbuchung im Swingerclub
Ich würde das ENDLEVEL machen - Aus die Maus
Gefällt mir

Wohnst du eigentlich in einem Mehrparteienhaus oder alleine ? Ists ausgeschlossen, dass der Katalog für wen anders bestimmt war ?
Mach doch mal folgenden Test: Blätter den Katalog durch und tue Begeistert von einer bestimmten Kategorie. Erzähle ihm davon und frage ihn was er davon hält. Wenn er dann Feuer und Flamme ist oder seine Favoriten nennt, schnappt die Falle zu. Dann kannst dir ein Urteil bilden zwischen lüsterner, alternder Bock oder Gentleman.
Gefällt mir
Wohnst du eigentlich in einem Mehrparteienhaus oder alleine ? Ists ausgeschlossen, dass der Katalog für wen anders bestimmt war ?
Mach doch mal folgenden Test: Blätter den Katalog durch und tue Begeistert von einer bestimmten Kategorie. Erzähle ihm davon und frage ihn was er davon hält. Wenn er dann Feuer und Flamme ist oder seine Favoriten nennt, schnappt die Falle zu. Dann kannst dir ein Urteil bilden zwischen lüsterner, alternder Bock oder Gentleman.
Ja, wohne in einem Mehrfamilienhaus. Da sein Vorname darunter stand, glaube ich nicht an eine Verwechslung. Da müsste ja jemand mit dem gleichen Vornamen das versehentlich bei mir eingeworfen haben. Unwahrscheinlich...
Gefällt mir

Hast du das weiter oben genauso erwähnt ?
Das mit seinem Namen "unterschrieben" war höre ich zum ersten mal so. Dann bestehen für mich keine Zweifel. So einen Aufwand betreibt man dann doch nicht. Vir allem müsste Sie/Er ja dann ja über deine dir so wichtige Auftauphase Bescheid wissen.
Gefällt mir
Hast du das weiter oben genauso erwähnt ?
Das mit seinem Namen "unterschrieben" war höre ich zum ersten mal so. Dann bestehen für mich keine Zweifel. So einen Aufwand betreibt man dann doch nicht. Vir allem müsste Sie/Er ja dann ja über deine dir so wichtige Auftauphase Bescheid wissen.
Ja, ich schrieb in der Ausgangsnachricht, dass sein Name unter der Nachricht stand. Keine Unterschrift, aber gedruckt stand sein Name. Eine Unterschrift wäre natürlich der eindeutige Beweis. Seinen Namen könnte ja auch jemand anderes darunter geschrieben und ausgedruckt haben.
Gefällt mir
Er weiß, dass mir zunächst andere Dinge wichtig sind und ich mir Zeit damit lasse. Warum spricht er es dann nicht direkt an, sondern kommt auf diese Tour? Wenn er es war, fände ich es schon irgendwie enttäuschend.
Das kann ich dir leider auch nicht beantworten, das musst du ihn selbst fragen.
Vielleicht war er von deinen Aussagen etwas eingeschüchtert und hat sich nicht getraut, es direkt anzusprechen? Das fände ich nun aber ebenso wie du enttäuschend, wenn das ein älterer Mann ist. Er sollte mehr Reife besitzen.
Gefällt mir
Ja, das wäre ein Versuch. Nur was, wenn er es dann immer noch abstreitet?
Dann hörst du auf dein Bauchgefühl und entscheidest danach. Hast du das Gefühl, dass er lügt und kannst du damit nicht leben, dann beende die Kennenlernphase. Hast du das Gefühl, er ist ehrlich, dann date ihn weiter und schau, wie sich die Beziehung zwischen euch entwickelt.
Man hat niemals 100 % Gewissheit, ein Restrisiko bleibt immer. Ob dir dieser Mann so wichtig ist, dass du dieses Restrisiko in Kauf nimmst, ist deine Entscheidung.
Gefällt mir
Dann hörst du auf dein Bauchgefühl und entscheidest danach. Hast du das Gefühl, dass er lügt und kannst du damit nicht leben, dann beende die Kennenlernphase. Hast du das Gefühl, er ist ehrlich, dann date ihn weiter und schau, wie sich die Beziehung zwischen euch entwickelt.
Man hat niemals 100 % Gewissheit, ein Restrisiko bleibt immer. Ob dir dieser Mann so wichtig ist, dass du dieses Restrisiko in Kauf nimmst, ist deine Entscheidung.
Wer nach drei Wochen Dating und dem Wissen, dass die Frau es etwas langsamer angehen möchte, trotzdem auf so eine Masche zugreift und dann nicht mal ehrlich genug ist, dazu zu stehen... der muss echt nötig haben.
Wie plump das ist, einer Frau, mit der er nie Sex hatte und die er kaum kennt, so einen Katalog in den Briefkasten zu stecken.
Das ist nicht gentlemanlike.
1 -Gefällt mir
Wer nach drei Wochen Dating und dem Wissen, dass die Frau es etwas langsamer angehen möchte, trotzdem auf so eine Masche zugreift und dann nicht mal ehrlich genug ist, dazu zu stehen... der muss echt nötig haben.
Wie plump das ist, einer Frau, mit der er nie Sex hatte und die er kaum kennt, so einen Katalog in den Briefkasten zu stecken.
Da stimme ich dir zu. Aber wir wissen ja noch nicht einmal, ob er es war.
Gefällt mir
Mir hat mal jemand 2 Jahre lang etwas vorgespielt. Daher brauche ich so lange, bis ich mich auf jemanden einlasse. Bin daher ein gebranntest Kind und tue mich schwer mit Vertrauen und bin aufgrund meiner Erfahrung schneller der Meinung, dass viele Männer einen nur verar... wollen. Bin daher hin und her gerissen...
Gefällt mir
Wenn er es war, stimme ich dir absolut zu. Unser letztes Date davor war wirklich schön. Und ich würde sagen, ich sah auch richtig gut und sexy aus. Ich habe Angst, dass er das als falsches Signal gesehen hat, er dachte, er könne den nächsten Schritt gehen und das dann mit dem Katalog auf eine spezielle/kreative Art machen wollte. Das wäre zumindest meine Logik. Es stand übrigens auch noch dabei, dass er seit unserem ersten Treffen davon träumt. Im Gespräch wurde es aber nie thematisiert. Aber klar, wenn es ein Traum ist und er weiß, dass ich zurückhaltend in dieser Sache bin, redet er natürlich auch nicht darüber. Umso plumper nun dieser Versuch, der eben nur gar nicht passt. Aber ich dachte 2 Jahre lang schonmal von einem Mann, er wäre anders und fand dann heraus, dass er einfach nur vorspielte, er wäre anders als er wirklich war. Zwei Jahre hat es gedauert, bis ich es bemerkte. Nun nach 3 Wochen die ersten komischen Zeichen. Daher bin ich echt skeptisch. Er schreibt mir seitdem auch nur liebe Nachrichten, die ich bisher aber noch nicht beantwortet habe.
Gefällt mir