Home / Forum / Liebe & Beziehung / Selbstzweifel nach dem ersten Date

Selbstzweifel nach dem ersten Date

6. Dezember 2014 um 20:02

Hallo

ich, m 22, habe vor kurzem eine Frau (20) im Internet kennen gelernt. Nach ein wenig chatten und Bilder austauschen haben wir uns nun getroffen.

Das Date (wir waren nicht allein sondern mit Freunden in einer Bar) war eigendlich total nett, wir haben uns gut unterhalten und viel gelacht.

Ein paar Stunden nach dem treffen haben wir uns gschrieben das es nett war und wir uns sympatisch finden und uns bald wieder mal treffen sollten. Es bestand aber kaum Körperkontakt. Wirklich nur quatschen.

Das hört sich ja alles spitze an!

ABER ich Idi** habe nun die totalen Selbstzweifel da ich mich selbst überhaupt nicht hübsch finde. Ich bin zwar nicht total hässlich aber auch nicht hübsch. Meiner Meinung nach.

Nun drück ich mich immer mit den folgenden 2 Fragen auf den Boden.
1. Will die wirklich was von einem nicht so hübschen Typen wie mir bzw. nicht das ich ihr beim 2. Date äuserlich nicht mehr gefalle.
2. Besteht bei ihr wirklich interesse oder bin ich schon mehr auf der Freundschaftsschiene?

Ich weiß, dass hört sich für einen 22 jährigen Mann komisch an aber ich hatte noch nie solch eine Situation. Mit meiner letzten Freundin hat sich das ganz anders/einfacher entwickelt. Aber das ist eine andere Geschichte.

Bin über jeden Tipp dankbar mit welchem ich an mir arbeiten kann.

DANKE und Lg

Mehr lesen

6. Dezember 2014 um 20:08

Meine Glaskugel hat mir eine eindeutige Antwort gegeben, aber ich finde es spannender, dich deine eigenen Erfahrungen machen zu lassen.

Genieß es und denk nicht zu viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 19:44

Aussehen ist nicht alles!
Du weißt doch, es kommt auf die inneren Werte an
Klar beim ersten kennen lernen geht es immer ums äußere. Aber sieh es mal so. Du scheinst ihr schon zu gefallen, ansonsten würde sie sich nicht auf ein zweites Date mit dir treffen!
Wenn einem einer äusserlich so gar nicht gefällt wird man sich auf keinen Fall nochmal mit ihm treffen.
Zu deiner zweiten Frage. Nein. Denke nicht dass es schon zu freundschaftlich ist. Achte aber darauf, dass ihr euch nicht immer nur mit Freunden trefft.. Ist fürs erste treffen ganz nett weil dadurch keine peinlichen Pausen entstehen können. Aber bei den nächsten Dates solltet ihr besser alleine sein um euch richtig kennen lernen zu können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie schaffe ich es ihn auf mich aufmerksam zu machen?
Von: lillymaus99
neu
7. Dezember 2014 um 19:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram