Home / Forum / Liebe & Beziehung / Selbstzweifel

Selbstzweifel

11. Februar 2015 um 16:45 Letzte Antwort: 21. Februar 2015 um 23:21

Hallo ihr Lieben, muss es mir einfach mal von der Seele schreiben. Vielleicht kennt ja jemand von euch auch solche Situationen.
Ich hab mich vor etwas mehr als 2 Jahren von meinem Partner getrennt, mit dem ich über 10 Jahre zusammen war. Diesen Entscheid hab ich nie bereut, da die Gefühle für eine Hochzeit, Kinder,.. einfach nicht mehr gereicht hätten.
Danach fiel ich in ein Loch, ich kannte mich selbst nicht mehr und wusste nicht wie ich die kleinsten alltäglichen Dinge bewältigen sollte. Das erste Mal seit ich erwachsen bin, war ich alleine, mit 28 Jahren. Abgelenkt hab ich mich hauptsächlich mit Partymachen, alleine zuhause zu sitzen konnte ich am Wochenende nicht ertragen.
Langsam merke ich aber, dass ich mir wieder eine schöne Partnerschaft wünsche und hatte auch einige Dates in den letzten Monaten. Jedoch kam immer nach kurzer Zeit, sobald ich merkte, "doch dieser Mann find ich gut": meine Ex ist zu präsent, ich möchte keine Beziehung, .... das waren noch die netten Aussagen, die "ich stell mich tot" Tour war keine Einzelheit.
Ich hab eigentlich immer gedacht, ich sei eine natürliche, nette, lustige und eher lockere Person. Doch ich muss ja etwas an mir haben, was mich anders erscheinen lässt. Immer wieder wird mir von diesen Männern Sachen vorgeworfen, wie ich wirklich nicht bin. Kann es sein, dass ich mich falsch verkaufe? Die Männer scheinen den Respekt vor mir zu verlieren und behandeln mich dann auch so.
Ach, ich weiss grad auch nicht weiter, ist einfach sehr schwächend fürs Selbstbewusstsein.

Mehr lesen

21. Februar 2015 um 23:21

Hey
Frauen ab 30 jagen männern angst ein , in diesem alter wollen die meisten frauen eine ernsthafte beziehung evtl. Heiraten , kinder , sie haben angst sich in etwas zu verwickeln woraus sie nicht so einfach entfliehen können , viele männer haben auch gar keine manieren und beleidigen die frau , solche sind nur dreck wert , in so einem fall freu dich über ihr coming out als ... , next , weg damit , zeit gespart die vorwurfs masche ist der erbärmliche versuch von seiner eigenen unzulänglichkeit abzulenken , du bist ne erwachsene frau , du hast eine identität , die sich aus deinem induviduellen lebensprozess entwickekt hat und sich weiter entwickeln wird , jemand der dich nur oberflächlich kennen gelernt hat kann dir nicht sagen wie du bist , du bestimmst wie du bist , leider hat das mit der liebe was mit glück zutun und nicht mit rationalem handeln , ich wünsche dir glück , achte dich selbst , beschütze dich vor verbalen angriffen , schiess zurück , das verschafft genugtuung und fühlt sich gut an , das krasse ist das etwa jeder dritte typ dich dann erst wirklich will , einige männer brauchen die peitschte , wenn man damit als frau umgehen kann gut , ich selbst finde solche männer nur erbärmlich , aber jeder wie er kann und mag ,
deine schönheit ist deine waffe , dein verstand ist die monition
power to us


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Lust zu schreiben
Von: alexus_12640824
neu
|
21. Februar 2015 um 22:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook