Home / Forum / Liebe & Beziehung / Selbstwertstörung

Selbstwertstörung

26. Mai 2007 um 16:45

Meine Freundin fühlt sich schwach und minderwertig neben mir.
Was kann ich dagegen tun?

Mehr lesen

26. Mai 2007 um 16:49

??
Was hat das denn für einen Grund??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2007 um 18:12
In Antwort auf awotwi_12262982

??
Was hat das denn für einen Grund??

Ich muß noch hinzufügen:
Weil sie sich so elend mit mir fühlt, hat sie mich nach 2 Jahren einfach aus ihrem Leben hinausgeworfen. Es waren vorher keine Streitigkeiten aufgetreten, noch ist sonst etwas vorgefallen.
Sie sagte nur, sie fühlt sich zu schwach neben mir.

26. Mai 2007 um 18:17
In Antwort auf abisai_12156169

Ich muß noch hinzufügen:
Weil sie sich so elend mit mir fühlt, hat sie mich nach 2 Jahren einfach aus ihrem Leben hinausgeworfen. Es waren vorher keine Streitigkeiten aufgetreten, noch ist sonst etwas vorgefallen.
Sie sagte nur, sie fühlt sich zu schwach neben mir.

Dann hat sie zwei Jahre lang
allen Ärger in sich hineingefressen und dir jetzt die Quittung dafür präsentiert.

26. Mai 2007 um 19:05

Mmh
warum fühlt sie sich neben dir elend? weil du hübscher bist,weil du dich besser anziehen kannst oder einfach mehr ausstrahlung hast oder offener auf leute zugehst und die wiederum auf dich? ist schwierig so einen rat zu geben, wenn man nicht weiss warum sie so fühlt. ich hatte auch mal eine freundin, bei ihr war es in gewisser weise ähnlich. wenn wir mal zusammen abends rausgegangen sind, ich sieh abgeholt habe, schaute sie immer was ich anhatte und verschwand dann wider 2 stunden im bad. kam dann unzufrieden raus und war den ganzen abend naja ziemlich genervt von mir. das ging eine zeit so, dann haben wir darüber gesprochen und ich hab versucht ihr ein wenig zu helfen. ist schon besser geworden, aber ich denke man kann die person nur dabei unterstützen, die gefühle steuert ja größtenteils man selber ganz allein

26. Mai 2007 um 22:31
In Antwort auf inis_11955969

Mmh
warum fühlt sie sich neben dir elend? weil du hübscher bist,weil du dich besser anziehen kannst oder einfach mehr ausstrahlung hast oder offener auf leute zugehst und die wiederum auf dich? ist schwierig so einen rat zu geben, wenn man nicht weiss warum sie so fühlt. ich hatte auch mal eine freundin, bei ihr war es in gewisser weise ähnlich. wenn wir mal zusammen abends rausgegangen sind, ich sieh abgeholt habe, schaute sie immer was ich anhatte und verschwand dann wider 2 stunden im bad. kam dann unzufrieden raus und war den ganzen abend naja ziemlich genervt von mir. das ging eine zeit so, dann haben wir darüber gesprochen und ich hab versucht ihr ein wenig zu helfen. ist schon besser geworden, aber ich denke man kann die person nur dabei unterstützen, die gefühle steuert ja größtenteils man selber ganz allein

Warum sie sich elend fühlt
Bin ein Mensch der für alles eine Lösung findet und optimistisch auf die Welt zu geht. Sie ist pessimistisch und sieht überall Probleme. Lächerlichkeiten sind manchmal für sie ein Problem. Sie findet sich häßlich und unattraktiv und wenn ich das Gegenteil meine, glaubt sie ich würde sie belügen. Sie hat ihr Problem im Kopf. Ich unterstützte sie wo ich konnte, das hat sie mir wahrscheinlich übel genommen. Ich hatte ihr den gesamten Hof saniert und jetzt behauptet sie, ich würde ihr nicht helfen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen