Forum / Liebe & Beziehung

Selbstwertgefühl verloren

Letzte Nachricht: 29. Juli um 16:13
A
annett_28288233
27.07.22 um 9:48

Mein Freund und ich sind seit 1,5 Jahren zusammen, jedoch in letzter Zeit wirft er mir immer wieder verletztende Dinge an den Kopf. Er entschuldigt sich im Nachhinein jedes Mal, aber mich macht das psychisch so fertig solangsam. Gestern gab es einen Streit da meinte er, u.a. Dinge wie er findet mich nicht attraktiv, er fühlt nichts in meiner Nähe und das er keinen hochkriegt bei mir. Und das er mich in seinen Träumen betrügt mit einer heißeren Frau. 
Ich habe seit dem ernorme Selbstwertprobleme und das Gefühl, dass er sobald jemand schöneres ihm Interesse zeigt er mich sowieso verlassen wird.

Mehr lesen

S
soyyo
27.07.22 um 13:31

Wie schrecklich ist das denn , was du hier beschreibst. Warum trennst du dich nicht? Solch ein selbstbestimmtes Schritt mit Kontaktabbruch wird dir gut tun. Nimm dein Leben in deine Hand und lass dich nicht unterbuttern. Such dir jemanden, der zu dir passt und toller ist als dieser Typ. 

5 -Gefällt mir

G
ginxx
27.07.22 um 21:21

Entweder du stehst für dich ein oder du lässt doch wie einen Hund erziehen. So hart das klingt so wahr ist es leider.

Hat jemand der so mit dir umgeht dich auch verdient ? 
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zauderer22
29.07.22 um 16:13

@Annett.

Sorge dafür, dass der Mann einsam und allein weiter träumen kann. Zu mehr scheint er ja nicht imstande zu sein.

Gefällt mir