Home / Forum / Liebe & Beziehung / Selbstmorddrohung...

Selbstmorddrohung...

27. August 2011 um 18:05 Letzte Antwort: 28. August 2011 um 22:37

Hallo Ihr Lieben,

vor Kurzem habe ich mein Problem mit dem neuen Freund meiner Mutter geschildert.

Nun hat meine Mutter endlich einen Schlussstrich gezogen und ihrem Bekannten gesagt, dass sie keine Beziehung mit ihm möchte. Seidem terrorisiert er uns täglich. Er ruft ständig an und legt wieder auf. Wenn er dann betrunken genug ist, spricht er auch am Telefon. Dann sagt er meiner Mutter, dass er sich jetzt umbringen wird. Gestern rief er mehrmals an und drohte sich umzubringen mit Tabletten und Alkohol. Ich hasse iesen Typen, aber ich nehme so etwas sehr ernst. Ich sprach mit meiner Mutter und bat sie, da sie nicht die Polizei rufen wollte, zumindest seinen Sohn anzurufen.
Als sie nochmals mit ihm telefonierte, sagte er, er gehe schlafen. Ich habe das Gefühl, er will meine Mutter nur unter Druck setzen, damit sie ihm sagt "ja gut, lass uns eine Beziehung beginnen". Für mich ist das übelste emotionale Erpressung.

Habt ihr vielleicht einen Tip für mich? Was kann ich tun? Lohnt es sich, den Kerl mal anzurufen und ihm ins Gewissen zu reden?

Mehr lesen

27. August 2011 um 21:16

Danke
für eure Ratschläge. Das Problem ist, das meine Mutter nicht will, dass er so öffentlich bloßgestellt wird. Sie sagt, sie könne nicht seine Kinder informieren oder die Polizei, weil das alles solche Kreise nach sich zieht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2011 um 22:33

Soeben hat...
....meine Mutter wieder mit ihm telefoniert. Er hört einfach nicht auf so betrunken anzurufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2011 um 22:37

Ich freue mich
über die zahlreichen Antworten... Danke vielmals. Heute wurden wir von dem Kerl verschont, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis er wieder betrunken anruft. Ich denke, beim nächsten Mal werde ich die Polizei rufen, wenn er wieder droht, sich umzubringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen