Home / Forum / Liebe & Beziehung / Selbsthass

Selbsthass

21. September 2014 um 6:11 Letzte Antwort: 21. September 2014 um 13:24

Hi Community,

mir geht es gerade richtig dreckig
Ich will alles einfach mal niederschreiben und vielleicht ging es jemanden von euch irgendwann genauso oder aehnlich.. und hat ein paar Tips fuer mich.
Ich bin ausgewandert, habe keine "festen" Freunde hier, nur Bekanntschaften und mit denen fuehle ich mich nicht richtig verbunden. Seit Maerz habe ich mich unsterblich in ein Maedchen verliebt, es war eine on off Beziehung.. ich habe noch nie jemanden in meinem Leben so geliebt. Fakt ist, es ist eher einseitig, sie hat nicht die gleichen, starken Gefuehle fuer mich. Hier gibt es nicht viele Ausgehmoeglichkeiten .. also, falls ich ausgehe, sehe ich sie. Sie macht an einem Abend mit ungefaehr 5-6 Typen rum und kommt immer wieder zu mir, versucht mich zu verfueheren etc.. gestern hat sie es geschafft, wir waren dann auf den Weg zu ihr nach Hause, sie in meinen Arm gekuschelt.. und ploetzlich sagt sie, sie will heute nicht das Bett mit mir teilen, sie will alleine schlafen.
Das ist ein kleiner Einblick. Das schreckliche daran ist, ich lasse mir das gefallen, ich lasse mich so behandeln. Es ist wie eine Droge, manchmal "bekomme" ich sie, manchmal nicht. Es macht mich total kaputt, ich liebe sie so sehr, aber sie wird sich niemals auf mich alleine einlassen (sie hat noch total viele Typen neben mir). Dennoch tut es so gut, wenn ich ein bisschen Zeit mit ihr verbringe. . aber sie behandelt mich furchtbar. Ich merke, wie ich gerade richtigen Selbsthass bekomme, weil ich es irgendwie nicht schaffe, aus diesem Teufelskreis heraus zu kommen.
War von euch jemand in der gleichen/aehnlichen Situation? Wie seid ihr daraus gekommen? Auch generell mit einseitiger Liebe, ich war vorher noch nie in solch einer Lage

DANKE!

Mehr lesen

21. September 2014 um 13:24

Selbstachtung
Kauf die schon mal so eine Halsband und einen Ballknebel, und lebe deine masochistische Ader doch einfach aus

Naja okay mal ernsthaft, sie spielt Psychospielchen mit dir, jedesmal wo du das wieder mit dir machen läßt verlierst du wieder mehr Selbstachtung, wenn du es nicht schaffst ab jetzt stark zu sein, bleibt am ende nur noch ein kleines Stückchen elend.
Wie du da raus kommst ist also im Prinzip einfach, sei stark und stolz, sag ihr sie ist ne blöde schlampe und du läßt dir diesen scheiß nicht mehr gefallen, denn ignorierst du sie komplett.
Verbannst sie aus deinem leben.
Tja nur wie gesagt im Prinzip einfach, wenn du dazu in der Lage wärst Stark zu sein hättest du das ja schon getan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen