Home / Forum / Liebe & Beziehung / Selbstgemachter Adventskalender

Selbstgemachter Adventskalender

11. November 2012 um 23:21

Hi Leute

Also ich habe die Idee meinem Freund selbst einen Adventskalender zu machen/ zu befüllen, weil er dieses Jahr keinen Schokoadventskalender essen darf. Es ist nämlich so, dass er zur Zeit auf Diät ist, d.h. ich kann schonmal keine Schokolade in den Kalender machen.
Wollte mal fragen was ihr so für Ideen habt, wie man diesen befüllen könnte. Die Dinge sollten aber nicht groß sein, da die Säckchen auch nicht so groß sind. Vielleicht habt ihr auch Ahnung vom Abnehmen und kennt irgendwelche essbaren Kleinigkeiten, wenn man diätet.

Danke schonmal

Mehr lesen

12. November 2012 um 1:03

Ne kleine Stoppuhr für den Sport
aber ich fürchte, da bleibt Dir nur was sexuelles übrig.

Mach ne Foto-Session und bastel ein Sex-Memory. Vertreibt die Stunden des Hungerns...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 12:28

Gummibärchen sind ebenso schädlich
denn zucker ist der pure dickmacher. Und wenn mans ganz genau nimmt, kommt es auf die menge an. Es ist ein unterschied, ob ich ein stück schokolade esse, oder ne ganze tafel. Ebenso, ob ich 2 gummibärchen esse, oder ne handvoll. Denn die haben ne menge kalorien und eben zucker.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 13:29

Lol
also mir sind keine 3 eingefallen

Nicht übel...und nichtmal unbrauchbar.


Ok, dann noch ein kleines mit Widmung Feuerzeug, wenn er Raucher ist....und da verliessen sie ihn schon wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 14:37

Also, schön klein und praktisch wären
zum Beispiel Brillanten, ein Karat für Wochentage, anderthalb Karat für die Adventssonntage und zwei Karat für den Weihnachtsabend. Das geht unter 10mm im Durchmesser ab und müsste damit auch in kleinen Adventskalendern Platz finden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 15:39
In Antwort auf py158

Also, schön klein und praktisch wären
zum Beispiel Brillanten, ein Karat für Wochentage, anderthalb Karat für die Adventssonntage und zwei Karat für den Weihnachtsabend. Das geht unter 10mm im Durchmesser ab und müsste damit auch in kleinen Adventskalendern Platz finden...


Hasi hör ich da richtig...du bastelst an einem Weihnachtskalender für mich? DAS finde ich aber sehr nett...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 17:12
In Antwort auf herbstblume6


Hasi hör ich da richtig...du bastelst an einem Weihnachtskalender für mich? DAS finde ich aber sehr nett...

Hasi, Gnade!
du weißt doch, dass mit Weihnachten und Onkel Christoph ist etwa wie Winston Churchill und Sport...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2012 um 17:41
In Antwort auf py158

Hasi, Gnade!
du weißt doch, dass mit Weihnachten und Onkel Christoph ist etwa wie Winston Churchill und Sport...


Don`t panic...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2012 um 16:13

Ok danke
Sind paar wirklich gute Ideen dabei hab auch schon ein paar andere ideen noch aber es ist immer noch nicht so viel, dass 24 türchen voll sind ... und nein ich mache keine Nacktbilder von mir ...

Und außerdem py158 und herbstblume6 was sollen bitte die Kommentare ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest