Home / Forum / Liebe & Beziehung / Selbstfindungsphase?

Selbstfindungsphase?

16. November 2010 um 20:39 Letzte Antwort: 17. November 2010 um 0:09

Selbstfindungsphase?

Stimmt das wirk dass männer im Vergleich zu Frauen viele Sachen nich gleichzeitig könnt?bzw.ihr glaubt eher dass männer das nich schafft?

Mein Freund hat sich nämlich deswegen von mir getrennt weil er der Meinung is er müsse sich auf sich erstma konzentrieren und eine Beziehung zu führen würde gar nicht in Frage kommen,obwohl er mich liebt,aber er kriegt beides halt nich unter einem Hut..

Habe gehört dass die Männer zu 99% so ticken,also nix gegen euch,aber ist sowas ähnliches schon ma bei euch vorgekommen?

Er meinte auch dass es schade is dass ich zu nem "falschen"zeitpunkt gekommen bin,dabei schafft er's nur nich weil er glaubt er müsste sich auf seine Ausbildung konzentrieren damit er was schafft und zufriedener mit sich selbst is...Und eine Beziehung würde ihn zu schön ablenken..er will für sich noch einiges herausfinden,eine Beziehung bzw.Frauen generell seien gar kein Thema im Moment für ihn(das glaube ich ihm auch),wenn er eine Beziehung führen wollen würde,dann nur mit mir..


würde mich über eure Antworte freuen

Lolli

Mehr lesen

17. November 2010 um 0:09

Wie lange seid ihr denn zusammen...?
Also ich denke nicht, dass 99% der Männer so ticken. Du versuchst gerade, mit dieser Aussage seine Entscheidung zu erklären und sie sozusagen für dich als "normal" einzuordnen. Ist sie aber nicht!

Klar kann Mann Prioritäten setzen aber seine Entscheidung, sich dafür zu trennen hat andere Ursachen. Rede mit ihm und versuche es rauszufinden, denn so wichtig scheint ihm die Beziehung mit dir nicht zu sein. Überleg mal - er findet es schade, dass du zum falschen Zeitpunkt gekommen bist...? Hä? Eine Beziehung würde ihn zu sehr ablenken...? Bitte? Lass ihn los und finde jemanden, der nicht den Zeitpunkt als Falsch betrachtet sondern jemanden, dem du das Beste bist, was ihm passieren konnte - egal, zu welchem Zeitpunkt ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest