Home / Forum / Liebe & Beziehung / Selbstbewusstsein macht sexy

Selbstbewusstsein macht sexy

25. Mai 2007 um 0:38 Letzte Antwort: 25. Mai 2007 um 8:59

Stimmt das oder gibt es noch weiteres?

Mehr lesen

25. Mai 2007 um 0:51

Trägt
einen großen Teil dazu bei.
Man muss auch nicht besonders schön sein, um zu überzeugen. Das kann man mit besonderen Worten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2007 um 7:32

Jep,zweifelsohne
Intelligenz und Allgemeinbildung,Emphatie und Enthusiasmus.....machen auch sexy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2007 um 7:35
In Antwort auf epona_12917628

Trägt
einen großen Teil dazu bei.
Man muss auch nicht besonders schön sein, um zu überzeugen. Das kann man mit besonderen Worten.

Irgendwer
hat doch mal gesagt,.....ich rede mein Aussehen weg oder schön oder so was......fällt mir gedade nicht ein.....

Trotzdem teile ich diese Erfahrung nicht.
Worte tragen dazu bei,daß man überzeugt aber wenn alles andere nicht passt,dann nützen auch NUR die Worte nichts....und was heißt "nicht besonders schön" Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Gefallen macht schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2007 um 8:59

Jawohl...
ein gesundes selbstbewusstsein signalisiert, dass man mit sich im reinen ist. das merken dann auch die anderen.

selbstbewusstsein macht genauso sexy wie kompetenz und intelligenz, da musst du gar nicht wie ein model aussehen, da kommst du auch garantiert so sehr gut bei männern an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club