Home / Forum / Liebe & Beziehung / Selbstbewusste vs. unselbstbewusste Frau

Selbstbewusste vs. unselbstbewusste Frau

9. September 2016 um 13:38

Eine Mitarbeiterin interessiert sich für mich, hat mich auf Essen eingeladen, allerdings gefällt sie mir nicht optisch so sehr und ist eine die nicht mit vielen Typen geschlafen hatte. Ich finde eine Mitarbeiterin viel hübscher, für die andere Mitarbeiter sagen das sie schon mit sehr vielen Typen auf der Arbeit im Bett war. Das ist eine Frau, die was erreicht hat für mich und die viel Erfahrung hat und mutig durchs Leben geht. Ausserdem ist es somit eine, auf die viele Typen stehen, wenn sie schon mit so vielen im Bett war, somit wären andere neidish auf mich was ein Plus ist. Auf der anderen Seite ist die somit zu gut für mich, weil sie viel mehr vom Leben hatte.

Die erste würde ich zwar als nur Freundin haben, das will sie aber nicht, sie will mehr von mir.

Obwohl, sie war 5 Jahre Kelnerin in einem sehr besuchtem Lokal in einer Grossstadt hat somit warscheinlich auch viele Typen bekommen und viel erlebt somit und hat somit den gleichen Marktwert wie die andere.

Wieso ist das Leben so kompliziert und man kriegt nie was man will.

Mehr lesen

9. September 2016 um 14:00

Sie
Sie interviewt mich seit 2 Tagen die ganze Zeit und fragte Gestern wann lade ich sie auf Essen ein und sagt vor allem wie schöne Augen ich habe. Was willst du mehr.

Es sind immer die Frauen die von Aussehen her unterste Schublade sind, weil die guten Frauen haben genug Typen und brauchen sowas nicht tun.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2016 um 15:27

Jörg,
wenn ich mir dein Eröffnungsposting so durchlese, frage ich mich, ob du uns hier verarschen möchtest oder ob du wirklich dermaßen einen an der Waffel hast.

*kopfschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2016 um 15:54

...
Die Zeit, die du hier sinnlos verschwendest, könntest du bei deinem Therapeuten wesentlich produktiver nutzen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2016 um 16:04

Joergi,
hier mal ein kostenloser rat fürs ganze leben.

"auf essen einladen" hört sich einfach scheisse an.

stell dir mal vor, du sitzt monatelang einsam auf deiner kleinen bank im park und plötzlich -URPLÖTZLICH - sprcht dich tatsächlich eine frau an. eine selbstbewusste frau, eine schöne frau, eine, die schon oft am meer war.
ihr unterhaltet euch und du lässt die frage los: soll ich dich ma auf essen einladen, ey?

NO GO!

merke: mit einer gepflegten sprache macht man frauen rallig.

zu deiner momentanen situation hab ich keinen rat, weil ich schon bei der komplizierten frage, wie die tatsache, dass man viele männer im bett hatte, mit "selbstbewusstsein" zu tun hat, die segel streichen muss.der zusammenhang erschliesst sich mir nicht. macht aber nix, dafür schreib ich schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2016 um 16:39

Haha witzig
Ich sehe es anderes wie du. Eine selbstbewusste Frau muss nicht mit jeden vögeln, wogegen eine unselbstbewusste jeden Typen nimmt um so ihr Selbstwertgefühl aufzupeppeln , also sie braucht Bestätigung von anderen Männern, um es mit deinen Worten zu formulieren, sie muss andere f!cken um was "Wert" zu sein. Eine Frau die nicht jeden ranlässt weißt hingegen was sie Wert ist und das nun einmal nicht jeder Typ über sie rüber rutschen darf.

Mal abgesehen davon, bezweifle ich doch stark das dich überhaupt eine will.... würdest du gut aussehen, hättest du deine eingebildeten "Probleme" erst gar nicht, denn dann hättest du ja das alles schon in deiner Jugend erlebt und wärst den schönen Frauen nicht unterlegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2016 um 17:38
In Antwort auf apfelsine8

Joergi,
hier mal ein kostenloser rat fürs ganze leben.

"auf essen einladen" hört sich einfach scheisse an.

stell dir mal vor, du sitzt monatelang einsam auf deiner kleinen bank im park und plötzlich -URPLÖTZLICH - sprcht dich tatsächlich eine frau an. eine selbstbewusste frau, eine schöne frau, eine, die schon oft am meer war.
ihr unterhaltet euch und du lässt die frage los: soll ich dich ma auf essen einladen, ey?

NO GO!

merke: mit einer gepflegten sprache macht man frauen rallig.

zu deiner momentanen situation hab ich keinen rat, weil ich schon bei der komplizierten frage, wie die tatsache, dass man viele männer im bett hatte, mit "selbstbewusstsein" zu tun hat, die segel streichen muss.der zusammenhang erschliesst sich mir nicht. macht aber nix, dafür schreib ich schön.

Wenn
Wenn dich 40 Männer flachgelegt haben ist das mehr Leistung als wenn dich nur 3 haben. 40 heisst 40 Männer wollten deinen Körper. Ist mehr als wenn es nur 3 wollen. Wenn du 40 Städte besucht hast, hast du auch mehr vom Leben gesehen und erreicht als wenn du nur 3 gesehen hast. Ist Logik.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2016 um 17:41
In Antwort auf lollypop2013

Haha witzig
Ich sehe es anderes wie du. Eine selbstbewusste Frau muss nicht mit jeden vögeln, wogegen eine unselbstbewusste jeden Typen nimmt um so ihr Selbstwertgefühl aufzupeppeln , also sie braucht Bestätigung von anderen Männern, um es mit deinen Worten zu formulieren, sie muss andere f!cken um was "Wert" zu sein. Eine Frau die nicht jeden ranlässt weißt hingegen was sie Wert ist und das nun einmal nicht jeder Typ über sie rüber rutschen darf.

Mal abgesehen davon, bezweifle ich doch stark das dich überhaupt eine will.... würdest du gut aussehen, hättest du deine eingebildeten "Probleme" erst gar nicht, denn dann hättest du ja das alles schon in deiner Jugend erlebt und wärst den schönen Frauen nicht unterlegen.

Denken
Denken eines Menschen der es nicht versteht was es einem antut wenn man nicht mutig halt war mit 16-18 und du dann alle deine Freunde verlierst und sich verschliesst vor der Welt. Wenn man nicht mutig war in richtigen Jahren ist man ein nichts und man ist für immer gezeichnet und kann nichts mehr machen.

Wenn du mein Bild sehen würdest, würdest du sagen es ist ein Fake und ich hatte ein grosses Leben mit vielen Frauen. Wie ich schon sagte, ich gefalle vielen, aber lasse keine rann, weil diese Frauen nicht verstehen sie sind was besseres, weil sie so viel erlebten in der Jugend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2016 um 17:45
In Antwort auf joerg1122

Wenn
Wenn dich 40 Männer flachgelegt haben ist das mehr Leistung als wenn dich nur 3 haben. 40 heisst 40 Männer wollten deinen Körper. Ist mehr als wenn es nur 3 wollen. Wenn du 40 Städte besucht hast, hast du auch mehr vom Leben gesehen und erreicht als wenn du nur 3 gesehen hast. Ist Logik.

Vielleicht wollten auch 100...
Ich war aber selbstbewußt genug, nicht jeden wollenden Willy drüberrutschen zu lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2016 um 17:45

Eine
Eine selbstbewusste Frau probiert alles in Leben. Viele Männer, viele Drogen, reisst viel, alle Sex positionen, sammelt Männer an grossen Positionen, versucht Männer die Prominent sind, oder lokale gutaussehende Sportler zu jagen.
Eine ohne selbstbewusstsein ist ängstlich und spielt auf sicher, verpasst somit viel, da sie es nicht ertragen kann im ständigen Konkurenzkampf zu leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2016 um 17:47
In Antwort auf schmotterling

Vielleicht wollten auch 100...
Ich war aber selbstbewußt genug, nicht jeden wollenden Willy drüberrutschen zu lassen...

Wenn
Wenn du nicht nach London verreist und du stattdessen lieber im Garten bist, sagst du dann das du mutig warst? Nein. Jeder der verreist weiss das du damit was verpasst. Genauso ist es mit wenigen Sex partnern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2016 um 18:15

Wieso
Wieso soll ich mich mit einer Frau die vieleicht nur 5,7 bis 5,9 von 10 auf der Skala ist, wenn überall in der Stadt wunderschöne Frauen von 8 bis 10 laufen?

Ein Banker hat sich auch nicht mit dem Gehalt einer Beckering abgefunden. Er geht nicht ins Urlaub nach Nordsee sondern Bali Bali oder Malediven.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2016 um 21:10
In Antwort auf joerg1122

Denken
Denken eines Menschen der es nicht versteht was es einem antut wenn man nicht mutig halt war mit 16-18 und du dann alle deine Freunde verlierst und sich verschliesst vor der Welt. Wenn man nicht mutig war in richtigen Jahren ist man ein nichts und man ist für immer gezeichnet und kann nichts mehr machen.

Wenn du mein Bild sehen würdest, würdest du sagen es ist ein Fake und ich hatte ein grosses Leben mit vielen Frauen. Wie ich schon sagte, ich gefalle vielen, aber lasse keine rann, weil diese Frauen nicht verstehen sie sind was besseres, weil sie so viel erlebten in der Jugend.

Nein
Würdest du gut aussehen, hättest du mit den ganzen schönen Frauen vieles erlebt zwischen deinem 16-18 Lebensjahr. Dann hättest du den gleichen Wert. da du dies aber nicht getan hast, bist du ihnen nicht ebenbürtig, und du bist und warst ihnen nie ebenbürtig weil du nicht gut aussieht. Du hast selber mal geschrieben, die was hier schreiben sehen eh alle nicht gut aus. Du schreibst selber hier, oder gilt deine ausgedachte Regel nur für andere? Nein? Also! Demnach bist du hässlich. Wie dem auch sei, ich stimme dir zu, du bist ein armes bedauern Wertes Wesen. Keiner versteht dein Leid. Egal das viele Menschen hungern, deine schönen Frauen vergewaltigt werden, Kinder ausgebeutet werden, NUR DU hast ein schweres Leben. Ein Therapeut kommt nicht in Frage, weil er ja dir helfen könnte, das wäre aber blöd, weil, wer bemitleidet dich dann noch? Außerdem müsstest du ja aktiv was an dir ändern und das von dir zu verlangen, das geht ja mal gar nicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2016 um 21:29

Auf ein neues...
Die wievielte Runde freidrehen ist das jetzt eigentlich??? Hat jemand ne Ahnung???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2016 um 22:00

...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2016 um 22:30

Also...
... zu diesem Stuss fällt mir nur folgendes ein: HÄ ?!

Versteh ich das richtig ? Du willst mit der Frau, die von dir etwas will, nichts anfangen weil sie sexuell nicht so begehrt ist wie die eine andere ? Was ist das denn bitte für ein Schrott ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2016 um 12:50

Und
Und damit sagst du das die Frauen was besseres sind als Männer und das es keinen Sinn hat sich mit ihnen zu treffen, weil sie sowieso Göttinen sind die viel mehr im Leben haben als Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2016 um 12:56
In Antwort auf joerg1122

Und
Und damit sagst du das die Frauen was besseres sind als Männer und das es keinen Sinn hat sich mit ihnen zu treffen, weil sie sowieso Göttinen sind die viel mehr im Leben haben als Männer

Ja, genauso ist es.
Wir Frauen sind alle Göttinen und ihr Männer nur der Pöbel... zumindest manche... und zwar die die dumm genug sind, das selbst zu glauben und die ganze Zeit nur rumjammern... also Typen wie du. Keine Frau auf dieser Welt, egal ob superattraktiv oder nicht, will einen Mann der nichts weiter kann als seine Selbstzweifel zur Schau zu stellen. Der nur über seine verpassten Chancen jammert anstatt das Leben endlich anzupacken. Aber das wirst du nie verstehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2016 um 12:57
In Antwort auf lieberjunge25

Also...
... zu diesem Stuss fällt mir nur folgendes ein: HÄ ?!

Versteh ich das richtig ? Du willst mit der Frau, die von dir etwas will, nichts anfangen weil sie sexuell nicht so begehrt ist wie die eine andere ? Was ist das denn bitte für ein Schrott ?

Das
Das ist ein Spiel das alle Menschen spielen. Du würdest auch viel lieber mit einem Sportler oder Musiker schlafen als einem Looser der nur einen normalen Job hat. Mit einem Sportler kriegst du alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2016 um 13:02
In Antwort auf sphinxkitten1

Ja, genauso ist es.
Wir Frauen sind alle Göttinen und ihr Männer nur der Pöbel... zumindest manche... und zwar die die dumm genug sind, das selbst zu glauben und die ganze Zeit nur rumjammern... also Typen wie du. Keine Frau auf dieser Welt, egal ob superattraktiv oder nicht, will einen Mann der nichts weiter kann als seine Selbstzweifel zur Schau zu stellen. Der nur über seine verpassten Chancen jammert anstatt das Leben endlich anzupacken. Aber das wirst du nie verstehen...

Wie
Wie kannst du das Leben anpacken wenn andere schon alle im Ziel sind und das Rennen vorbei sind? Ihr versteht das nicht, alle die normale Dinge gemacht habt in der Jugend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2016 um 13:07

Wieso
Wieso haben Sportler so viele Medalien? Weil mehr mehr ist. Mit mehr hat man mehr erreicht, ist mehr Wert in der Geselschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2016 um 13:10
In Antwort auf joerg1122

Wie
Wie kannst du das Leben anpacken wenn andere schon alle im Ziel sind und das Rennen vorbei sind? Ihr versteht das nicht, alle die normale Dinge gemacht habt in der Jugend.

Ich sag ja
du wirst es nie kapieren... Aber mach ruhig weiter so, Gründe zu jammern gibt's ja genug...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2016 um 13:17
In Antwort auf lollypop2013

Nein
Würdest du gut aussehen, hättest du mit den ganzen schönen Frauen vieles erlebt zwischen deinem 16-18 Lebensjahr. Dann hättest du den gleichen Wert. da du dies aber nicht getan hast, bist du ihnen nicht ebenbürtig, und du bist und warst ihnen nie ebenbürtig weil du nicht gut aussieht. Du hast selber mal geschrieben, die was hier schreiben sehen eh alle nicht gut aus. Du schreibst selber hier, oder gilt deine ausgedachte Regel nur für andere? Nein? Also! Demnach bist du hässlich. Wie dem auch sei, ich stimme dir zu, du bist ein armes bedauern Wertes Wesen. Keiner versteht dein Leid. Egal das viele Menschen hungern, deine schönen Frauen vergewaltigt werden, Kinder ausgebeutet werden, NUR DU hast ein schweres Leben. Ein Therapeut kommt nicht in Frage, weil er ja dir helfen könnte, das wäre aber blöd, weil, wer bemitleidet dich dann noch? Außerdem müsstest du ja aktiv was an dir ändern und das von dir zu verlangen, das geht ja mal gar nicht!!!

Und
Und wie willst du was mit Frauen erleben wenn du alle abblockst die sich für dich interessieren und nicht raus gehst wie andere Freunde damals mit 16-18? Es gibt Leute die konsequent sind und das war ich und ich habe mich halt verschlossen vor allen, habe so gemacht als wenn mich die Frauen und die Welt nicht interessiert. Ich habe halt gesehen wie die Typen in Pornos aussehen, ich sah nicht so aus, deshalb habe ich mir lieber verschlossen und habe mich nicht mit Mädels getroffen, weil es einfacher war nicht verlassen zu werden, wenn sie sehen würden ich kann nicht so genial bumsen wie die Pornomänner und habe nicht so Muskeln.

Es können sich noch so tolle Frauen für dich interessieren, aber wenn du eine starke Persönlichkeit bist auf einer Ebene, stehst du hinter deinen Ansichten. Das verstehen die meisten Menschen aber nicht, weil ihr nicht konsequent seit und nicht versteht das einige Menschen halt anders denken und hinter ihren Meinungen und Ansichten stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2016 um 10:10
In Antwort auf joerg1122

Und
Und wie willst du was mit Frauen erleben wenn du alle abblockst die sich für dich interessieren und nicht raus gehst wie andere Freunde damals mit 16-18? Es gibt Leute die konsequent sind und das war ich und ich habe mich halt verschlossen vor allen, habe so gemacht als wenn mich die Frauen und die Welt nicht interessiert. Ich habe halt gesehen wie die Typen in Pornos aussehen, ich sah nicht so aus, deshalb habe ich mir lieber verschlossen und habe mich nicht mit Mädels getroffen, weil es einfacher war nicht verlassen zu werden, wenn sie sehen würden ich kann nicht so genial bumsen wie die Pornomänner und habe nicht so Muskeln.

Es können sich noch so tolle Frauen für dich interessieren, aber wenn du eine starke Persönlichkeit bist auf einer Ebene, stehst du hinter deinen Ansichten. Das verstehen die meisten Menschen aber nicht, weil ihr nicht konsequent seit und nicht versteht das einige Menschen halt anders denken und hinter ihren Meinungen und Ansichten stehen.

Tja selber Schuld
Hättest du dich nicht in deinem kämmerlein verschlossen und dir einen von der Palme gewedelt mit deinem pornokonsum, wüsstest du natürlich das ein porno nicht real ist. Pornos sind filme von Männer für Männer. Keine einzige Frau wünscht sich diesen unechten pornosex. Aber das haben dir hier eh schon alle geschrieben. Ich glaube jetzt so langsam auch, dass Jungfrau bist. Ach ja, und dein "ich bin nichts wert die Frauen seien dir eh überlegen" hört sich so an, als ob das deine sexuelle Vorliebe ist. Diese Unterwürfigkeit ist dein Ding, darauf scheinst du abzufahren. Genau das zu bekommen was du nicht kriegen kannst. Du bist wohl ein Masochist... Wahrscheinlich wedelest du dir eh einen ab, während du die ganzen Kommentare hier liest, denn jeder macht dich hier fertig, und dass ist ja dein "Ding". Da fragt man sich wer hier wen veräppelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2016 um 14:06

Ja
Wir sind essen gegangen ja, weil ich sowieso nichts zu tun gehabt habe. War ok, aber man sieht es ist alles sinnlos, wenn du draussen die viel hübscheren Frauen siehst und du weisst das wird nichts mit der. Sie schrieb mir später wie gut es war, wie hübsch ich bin, wie sie mit mir normal reden kann und das ich nicht so bin wie die anderen.

Als ich zuhause ankamm bereute ich aber das Essen und weil ich diese 10 Euro die ich jetzt für ihre Pizza gegeben habe in eine Frau investieren könnte die richtig geil aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2016 um 14:32

Alles
Alles was ich schreibe ist wahr. Ob du es glaubst oder nicht ist dein Problem. Ich habe keinen Grund zu lügen hier vor Menschen die ich niemals sehen werde und dessen Meinung mich nicht interessiert und es unwichtig ist ob sie denken ich bin gut oder schlecht. Genau deshalb kann ich befreit die ganze Wahrheit schreiben.

Ich wünsche ich würde lügen und trollen, denn es würde heissen ich bin in wirklichkeit gleichwertig den Frauen die normale jugend hatten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2016 um 16:31

"Marktwert"
Was interessiert einen der angebliche Marktwert, wenn man sowas wie persönliche Vorlieben bzw. eigenen Geschmack besitzt?

Der Marktwert ist wohl nur wichtig für die Außenwirkung, wenn einen die Meinung anderer Leute mehr interessiert als die tatsächliche Beziehung zu einem Menschen. Zum Angeben vielleicht?

Aber ein Rennen, das schon vorbei ist, kann man tatsächlich nicht mehr gewinnen, das zumindest stimmt.

Und wer weiß, was für schlimme Erlebnisse Kant gehabt hätte, wenn er nicht umgekehrt wäre. Vielleicht hätte er sich danach nie mehr kompliziert in sein Bettlaken wickeln können. Gewohnheiten sind eben nicht immer schlecht, sondern vermitteln auch Sicherheit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2016 um 19:20

Klassisch
Klassische, allerdings mit vollkornteig.

Sie hat halt die ganzen 3 Tage vor allen Mitarbeitern geschertzt wann lade ich sie zum Abendessen, Pizza, Cafffe und so weiter. Ich hab halt eingeladen dann weil ich nichts besseres zu tun hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2016 um 19:22

Mann
Mann hat immer die Hoffnung das die richtig coolen Frauen drauf kommen (Frauen die mit vielen Typen geschlaffen haben, viel getrunken haben, Drogen genommen haben, immer Party gemacht haben und Männer mit Geld hatten) und einen sagen das mein Leben nichts Wert ist, weil ich keine Jugend hatte und nicht all das erlebt habe was sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2016 um 20:56
In Antwort auf joerg1122

Mann
Mann hat immer die Hoffnung das die richtig coolen Frauen drauf kommen (Frauen die mit vielen Typen geschlaffen haben, viel getrunken haben, Drogen genommen haben, immer Party gemacht haben und Männer mit Geld hatten) und einen sagen das mein Leben nichts Wert ist, weil ich keine Jugend hatte und nicht all das erlebt habe was sie.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Streit wegen Sohn
Von: lalla_12700444
neu
11. September 2016 um 19:22
Sie nach Trennung nicht bereit für Beziehung
Von: jen_12518703
neu
11. September 2016 um 18:04
Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll
Von: wyatt_12558601
neu
11. September 2016 um 16:37
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook