Home / Forum / Liebe & Beziehung / Selbstbehalt..Fahrtkosten..

Selbstbehalt..Fahrtkosten..

20. Dezember 2007 um 18:41

Hallo zusammen!

Ich lebe im Moment mit meinem Noch-Mann zusammen in der Mietwohnung.Er zieht bald aus.
Nächste Woche habe ich erst den Termin beim Rechtsanwalt.Mein Mann war schon bei einem und er meint er würde Finanziell sehr gut dastehen.

Da ich aber ein paar wichtige Fragen habe hoffe ich ihr könnt mir ein wenig helfen.

Wie hoch ist der Selbstbehalt?(geht Arbeiten,haben zwei Kinder)
Wie werden die Fahrtkosten und die Kosten für den PKW errechnet?(er muss 90km zur Arbeit,hin 45km zurück 45km)

Er meint ihm würden mit Fahrtkosten zur Arbeit und Aufwandsentschädigung locker 1700 Euro bleiben..

Mir würden mit den Kids(laut Arge) 1308Euro mindestens zustehen...

Kann das sein das er dann soo gut dasteht und ich mit den Kids dann so mies?

Hat jemand schon damit erfahrung?

Danke fürs lesen

Mehr lesen

20. Dezember 2007 um 18:55

Google...
...mal nach der Düsseldorfer Tabelle, vielleicht kannst du für deinen Fall einiges da heraus lesen.
Ab Januar 2008 kommt auch eine neue Düsseldorfer Tabelle vielleicht findest du sie schon im Net.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen