Home / Forum / Liebe & Beziehung / Selbstbefriedigung in der Beziehung???

Selbstbefriedigung in der Beziehung???

10. März 2009 um 11:08

Hallo zusammen,

wollte mal hören, ob auch ihr Selbstbefriedigung braucht wenn ihr in einer Beziehung seid? Ich bin jetzt mit meinem Partner 2 Jahre zusammen und mache es ab und zu selbst, aber das ging mir auch schon in den vorhergegangenen Bzhg. so. Bin ich unnormal?

grüße merle0601

Mehr lesen

10. März 2009 um 12:23

Nö ^^
Hallöle Merle,

ich glaube kaum, dass du unormal bist, wenn doch wäre ich es auch Ich finde, dass selbstbefriedigung einfach dazu gehört, egal ob man in einer partnerschaft ist oder nicht. ich hab gern für mich alleine "egoistischen sex" ^^ mit meinen fantasien etc. ebenso mein freund, er macht auch sb und es ist für uns beide kein problem, warum auch!? ist alles nur menschlich

LG

Keksi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2009 um 13:09
In Antwort auf sauda_12370759

Nö ^^
Hallöle Merle,

ich glaube kaum, dass du unormal bist, wenn doch wäre ich es auch Ich finde, dass selbstbefriedigung einfach dazu gehört, egal ob man in einer partnerschaft ist oder nicht. ich hab gern für mich alleine "egoistischen sex" ^^ mit meinen fantasien etc. ebenso mein freund, er macht auch sb und es ist für uns beide kein problem, warum auch!? ist alles nur menschlich

LG

Keksi

..
Mein freund sagt er genüge mir nicht und ich mache es deshalb, aber das stimmt nicht. habe schon gedacht ich bin falsch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2009 um 13:35

Zwei paar Schuhe..
sind das finde ich!
Ich denke,das hat absolut nichts damit zu tun, ob der andere einem nicht reicht!
Manchmal hat man eben das Bedürfnis mit sich und seinen Phantasien ganz alleine zu sein!
Auch wir machen es manchmal jeder für sich oder auch zusammen voreinander, das kann auch spannend sein!
Ich denke, das ist was ganz normales und keiner kann mir erzählen, dass er oder sie es nicht mehr macht, wenn man in einer Beziehung steckt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2009 um 22:24

Absolut normal ....
... ist nicht schlimmes dran. die eigene sexualität hat nichts mit der beziehung zu tun, wie schon gesagt wurde "zwei paar schuhe" ! Einfach schön weitermachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 13:20


ich glaube kaum dass du mitreden kannst was ich darunter vestehe oder steckst du in meinem kopf!? und ja sb ist für mich egoistischer sex, schließlich kümmert man sich nur um sich selber, hat mich sich selber sex, oder was treibst DU bei sb!?
nur zu deiner info: mit einem partner sollte man keinen ego-sex haben sonst hat man bald keinen partner mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 14:19

X.x
so ein na hoffentlich isses nun der exfreund!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook