Forum / Liebe & Beziehung

Selbsbefriedigung, Geschlechtsverkehr, sexuelles Verlangen und Erregung

16. Februar um 16:08 Letzte Antwort: 16. Februar um 17:07

Hey. Ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Vor ca einem Jahr hatte ich mein erstes Mal... Ich weiß sehr früh aber es ist passiert. Nun ja ich wollte es immer und fand es auch schön bloß habe ich mit der Zeit gemerkt, dass ich einfach nicht wirklich eine Erregung spüre. Ich hab versucht quasi zu trainieren und mich selbst anzufassen und hab auch viel gegooglet weil ich langsam verzweifelt bin aber es klappt nicht es fühlt sich einfach nach nichts an quasi eigentlich nur unangenehm. Ich wurde immer nervöser bin auch noch nie gekommen und mittlerweile macht es mir keinen Spaß mehr weil es sich nach nichts anfühlt. Nehme auch die Pille aber ich hatte das davor eigentlich genau so und meine Frauenärztin sagte auch dass sie nicht davon ausgeht dass es daran liegt... Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll werde bald 15

Mehr lesen

16. Februar um 17:07

Mach dir nicht so ein stress hilft dir erst recht nicht. Ich erinnere mich noch wo ich 16 jahre alt war. Damals fand ich sex auch nicht angenehm, spaß hat es mir auch nicht gemacht. Ich finde es brauch Zeit seinen eigenen Körper und sich selbst was das geht zu verstehen. Mit der Zeit wirst zu lernen das Sex nicht einfach rein, raus ist. Du wirst herausfinden was sich für dich gut anfühlt und Männer sind in den jungen Jahren so wieso ein wenig ahnungslos und denken eher mit dem kleinen Gehirn. 

Gefällt mir