Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seitensprung vertiefen?

Seitensprung vertiefen?

23. August 2016 um 13:28

Hallo,

ich bin seit 1 Jahr verheiratet und bin (leider) total betrunken mit einem anderen Kerl im Bett gelandet.

Mein Mann weiß davon nichts. Ich liebe ihn und möchte (immer noch) den Rest meines Lebens mit ihm verbringen. Ich habe ein schlechtes Gewissen, was jedoch langsam immer weniger wird. Trotzdem bin ich maßlos enttäuscht von mir selbst, da ich wirklich gehofft hatte, dass ich treu bleiben könnte...

Der andere Kerl ist Single und sagt, dass er sich in mich verliebt hat. Er weiß, dass ich verheiratet bin, mich nicht scheiden lassen werde und trotzdem möchte er eine Affäre mit mir.

Jetzt bin ich hin und hergerissen.
Einerseits möchte ich nicht alles noch schlimmer machen als es sowieso schon ist. Ich weiß, dass der andere Kerl nie mehr sein wird als eine Affäre und dass es mir das eigentlich nicht wert sein sollte.

Andererseits denke ich aber auch "Ich hab es ja eh schon verkackt, dann ist es jetzt doch auch egal und ich kann meinen Spaß haben...". Ich mag diesen Kerl sehr, wir verstehen uns gut und ich bin auch ein bisschen verknallt. Jetzt wo diese Grenze sowieso schon überschritten ist...

Wie ist eure Meinung zu dem Thema?

(Ich weiß, dass das alles sehr verwerflich ist und ich wahrscheinlich mit schlimmen Schimpfwörtern beschallt werde aber ich hoffe dass es jemanden gibt, der meine Situation vielleicht versteht oder sogar selbst in einer ähnlichen Situation ist/war und mir irgendwelche Tipps geben kann für meine Entscheidung - danke)

Mehr lesen

23. August 2016 um 13:35

......
"Mein Mann weiß davon nichts. Ich liebe ihn und möchte (immer noch) den Rest meines Lebens mit ihm verbringen."



Ja genau, Du "willst".......

Du weißt selbst nicht was Du willst und was Dir fehlt, woher sollten WIR dir dann sagen, was du tun musst?

Oder willst Du von uns Absolution bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 14:37

Danke soweit für eure Antworten
Ich weiß der betrunkene One Night Stand war scheiße, okay. Dafür hatte ich auch ein echt schlechtes Gewissen und muss das mit mir selbst ausmachen.

Ja, ich liebe meinen Mann, so schwer das auch zu glauben sein mag. Ich weiß, dass er das Beste ist, was mir je passiert ist und dass ich niemals jemanden finden werde, der besser ist als er. Ich glaube auch, dass er jemand Besseres verdient hätte als mich, aber so ist es nun mal und ich bin egoistisch.

Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich es wirklich auf eine Affäre ausweiten möchte, sondern wäge nur meine Möglichkeiten ab, auch wenn das doof rüberkommt...

Danke, ich habe jetzt verstanden, dass eine Affäre nochmal etwas mehr ist als ein betrunkener ONS und ich habe bisher zwar etwas kaputt gemacht aber vielleicht ist doch noch nicht alles verloren... Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Will sie was oder nicht?...
Von: elda_11845550
neu
23. August 2016 um 11:38
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen