Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seitensprung vertiefen?

Seitensprung vertiefen?

23. August 2016 um 13:28

Hallo,

ich bin seit 1 Jahr verheiratet und bin (leider) total betrunken mit einem anderen Kerl im Bett gelandet.

Mein Mann weiß davon nichts. Ich liebe ihn und möchte (immer noch) den Rest meines Lebens mit ihm verbringen. Ich habe ein schlechtes Gewissen, was jedoch langsam immer weniger wird. Trotzdem bin ich maßlos enttäuscht von mir selbst, da ich wirklich gehofft hatte, dass ich treu bleiben könnte...

Der andere Kerl ist Single und sagt, dass er sich in mich verliebt hat. Er weiß, dass ich verheiratet bin, mich nicht scheiden lassen werde und trotzdem möchte er eine Affäre mit mir.

Jetzt bin ich hin und hergerissen.
Einerseits möchte ich nicht alles noch schlimmer machen als es sowieso schon ist. Ich weiß, dass der andere Kerl nie mehr sein wird als eine Affäre und dass es mir das eigentlich nicht wert sein sollte.

Andererseits denke ich aber auch "Ich hab es ja eh schon verkackt, dann ist es jetzt doch auch egal und ich kann meinen Spaß haben...". Ich mag diesen Kerl sehr, wir verstehen uns gut und ich bin auch ein bisschen verknallt. Jetzt wo diese Grenze sowieso schon überschritten ist...

Wie ist eure Meinung zu dem Thema?

(Ich weiß, dass das alles sehr verwerflich ist und ich wahrscheinlich mit schlimmen Schimpfwörtern beschallt werde aber ich hoffe dass es jemanden gibt, der meine Situation vielleicht versteht oder sogar selbst in einer ähnlichen Situation ist/war und mir irgendwelche Tipps geben kann für meine Entscheidung - danke)

Mehr lesen

23. August 2016 um 13:35

......
"Mein Mann weiß davon nichts. Ich liebe ihn und möchte (immer noch) den Rest meines Lebens mit ihm verbringen."



Ja genau, Du "willst".......

Du weißt selbst nicht was Du willst und was Dir fehlt, woher sollten WIR dir dann sagen, was du tun musst?

Oder willst Du von uns Absolution bekommen?

Gefällt mir

23. August 2016 um 13:37

Berühmtes Spiel mit dem Feuer
Ich glaube nicht, dass du denkst, du hast ja schon alles verkackt, denn bisher ist ja noch alles ok.

Wenn du jedoch eine richtige Affaire beginnst und die nen Lover zulegst, dann ist es schwierig mit der momentanen Situation der Ehe umzugehen. Die Beziehung zu deinem Mann wird sich verändern. Und generell sind Affairen neben einer ernsten Hauptbeziehung sehr stressig.

Ûberlege dir, ob du wirklich diese Veränderung in deiner Ehe bis hin zur möglichen Trennung in Kauf nehmen kannst und möchtest. Oder ob du dich mit dem Träumen von einer pikanten Affaire begnügen möchtest.

Wie gesagt - du kannst alles machen, jedoch musst du auch mit den Reaktionen auf deine "Lebenslust" umgehen können.

Ich zum Beispiel, wäre unglaublich verletzt, wenn ich dein Mann wäre. Ich würde mich scheiden lassen, dich zur Hölle wünschen und nie wieder mehr als den nötgien Kontag wg Kind zulassen. Aber vielleicht ist dein Mann ja anders und toleranter?

Und die Affaire - nunja, jeder kennst es ja, dass verbotene Frúchte die süssten sind und das Spiel mit dem Feuer ungemein reizvoll.

Also - du hast alles in der Hand.... was willst du?

Gefällt mir

23. August 2016 um 14:37

Danke soweit für eure Antworten
Ich weiß der betrunkene One Night Stand war scheiße, okay. Dafür hatte ich auch ein echt schlechtes Gewissen und muss das mit mir selbst ausmachen.

Ja, ich liebe meinen Mann, so schwer das auch zu glauben sein mag. Ich weiß, dass er das Beste ist, was mir je passiert ist und dass ich niemals jemanden finden werde, der besser ist als er. Ich glaube auch, dass er jemand Besseres verdient hätte als mich, aber so ist es nun mal und ich bin egoistisch.

Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich es wirklich auf eine Affäre ausweiten möchte, sondern wäge nur meine Möglichkeiten ab, auch wenn das doof rüberkommt...

Danke, ich habe jetzt verstanden, dass eine Affäre nochmal etwas mehr ist als ein betrunkener ONS und ich habe bisher zwar etwas kaputt gemacht aber vielleicht ist doch noch nicht alles verloren... Danke.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Will sie was oder nicht?...
Von: perfectlover4
neu
23. August 2016 um 11:38
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen