Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seitensprung und jetzt schwanger!

Seitensprung und jetzt schwanger!

14. Februar 2016 um 21:51

Ich bin der dümmste Mensch und an meiner jetzigen Situation selbst Schuld, aber ich halte das nicht mehr aus.
Ich habe meinen Mann betrogen und habe am Freitag erfahren, dass ich in der 6.ssw bin.
Was soll ich nur machen? Ich verzweifel so langsam.

Mehr lesen

14. Februar 2016 um 22:13

Von wem?
Schwanger von der Affäre oder könnte dein Mann auch der Erzeuger sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2016 um 22:20
In Antwort auf shamane65

Von wem?

Der Seitensprung
Mein Mann ist seit 8 Wochen beruflich in den USA und davor lief stressbedingt auch nix in Sachen Sex. Daher kann nur der Seitensprung der Erzeuger sein...
Ich habe einfach alles kapputt gemacht...

15. Februar 2016 um 12:17

Farbe bekennen
Abtreiben kann ich nicht. Und Farbe bekennen ist schon klar aber wie?! Mir fehlt nicht nur der Mut sondern ich habe einfach eine riesen Angst was passiert. Nicht nur davor wie mein Mann reagiert sondern auch der Seitensprung.

15. Februar 2016 um 12:17

Farbe bekennen
Abtreiben kann ich nicht. Und Farbe bekennen ist schon klar aber wie?! Mir fehlt nicht nur der Mut sondern ich habe einfach eine riesen Angst was passiert. Nicht nur davor wie mein Mann reagiert sondern auch der Seitensprung.

17. Februar 2016 um 14:32
In Antwort auf dummenuss10

Farbe bekennen

Und warum
kannst du keinen Abbruch machen? Lass dich beraten ...
Ein Abbruch geht ambulant und niemand erfährt etwas.
Überlege dir, was die Alternative wäre. Würde der Vater zu dir stehen? Hättest du die nötige Bindung zum Kind?

19. Februar 2016 um 15:26
In Antwort auf shamane65

Von wem?

Habt Ihr nen
Sprung in der Schüssel von wegen abtreiben? Sie hat die Scheiße gebaut, nun soll sie auch den Arsch in der Hose haben und es beichten!

@dummenuss: Du hattest auch den Mut fremdzugehen und Deinen Mann zu bescheißen! Jetzt beweise, dass Du Rückgrat hast!

3. März 2016 um 2:04
In Antwort auf dummenuss10

Farbe bekennen

Oh,oh......
Wenn mir das passieren würde oder vl auch ist.......abwarten werde ich es behalten dazu stehen. meinem Mann alles beichten. Das Kind kann nichts dazu..sondern wir selbst sind schuld.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2016 um 12:20
In Antwort auf asia_12732046

Oh,oh......
Wenn mir das passieren würde oder vl auch ist.......abwarten werde ich es behalten dazu stehen. meinem Mann alles beichten. Das Kind kann nichts dazu..sondern wir selbst sind schuld.

Schwanger oder nicht?
Was heißt, wir sind selbst schuld, Du und dein Liebhaber??
Auf jeden Fall Doch Du oder? hast ungeschützen Sex, betrügst deinen Mann, wie auch immer....nein das Kind kann nichts dafür, Du musst deinem Mann beicht und es nicht auf seinem Rücken abwälzen und ihm ein KuckKuck ins Nest legen, dass wäre gemein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mag ich ihn doch mehr als vermutet
Von: imre_12173531
neu
3. März 2016 um 22:00
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen