Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seitensprung mit Mann und/oder Prostituierte

Seitensprung mit Mann und/oder Prostituierte

30. Mai 2005 um 15:21

Noch eine Frage an die Frauen:

Euer Freund/Mann gesteht Euch entweder

a) dich mit anderen Männern

oder

b) mit Prostituierten

oder

c) mit ganz normalen Frauen nur in sexueller Hinsicht

oder

d) mit ganz normalen Frauen in sexueller UND in gefühlsmäßiger Hinsicht

zu betrügen ?

Gibt es für EUCH rein emotional betrachtet da Unterschiede für Euch ? Wie würdet Ihr bei welcher Variante reagieren ?

Mehr lesen

30. Mai 2005 um 15:26

Das
seh ich ganz genauso !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2005 um 15:29

Schnecke...
... wie sieht's denn dann aus, wenn wir Weiber auf der nächsten Fete in Suff wieder knutschen? Ist das dann auch fremdgehen?

Generell bin ich aber Deiner Meinung!

30. Mai 2005 um 15:44

Das kann man doch so gar nicht beantworten,...
...denn es spielen so viele Faktoren eine Rolle.
Rein hypothetisch könnte ich mir vorstellen, daß ich mit den "Varianten" a und c weniger Schwierigkeiten hätte, als mit b und d.
Aber das ist reine Spekulation...
Phyl

30. Mai 2005 um 15:46

Hahahaaaa
Hab Dichlieb, Eule!

30. Mai 2005 um 15:48

Gutes thema!
ist das auch fremdgehen????

30. Mai 2005 um 15:50

Riesen Unterschiede
Also am schlimmesten wäre d) für mich und ich würde die Beihung beenden. b) käm dann an 2. Stelle, da das ja mit Vorsatz geschieht...c) kommt darauf an mit wem und ob er die Frau noch mal wieder sieht...natürlich ist das alles ganz ganz schlimm...aber ich würde nicht immer den gleichen Schmerz verspüren sondern ganz unterschiedlichen.

a) ...da wäre die Eifersucht-also sprich der Konkurenzkampf ja gleich null und das könnte ich denk ich am besten verkraften, obwohl es wieder eon Unterschied macht, ob das nur war, weil er es mal probirern wollte, oder weil er bi ist...ich denke das kann man alles gar nicht so pauschalisieren, aber ich weiß, dass es immer ein anderer Schmerz sein würde...

30. Mai 2005 um 15:53

Ich
weiß nicht, was schlimmer wäre. Das er Gefühle und Sex mit einer andere Frau gehabt hätte, oder das er Sex mit Prostituierten hätte. Ich würde so oder so die Beziehung beenden.Wenn er Sex mit einem Mann gehabt hätte, wäre ich fürchterlich schockiert und ich wüsste nicht wie ich damit umgehen sollte. Würde mich trennen, aber nicht aus gebrochenem Herzen, sondern weil ich es nicht akzeptieren könnte, dass er solch eine Neigung hat.

30. Mai 2005 um 15:53
In Antwort auf adela_12470243

Gutes thema!
ist das auch fremdgehen????

Für
meinen Freund irgendwie ja, für mich ist es nur just for fun.

Wenn er aber seinen Kollegen knutschen würde, fände ich es auch nicht so toll. Aber wahrscheilich kommt das, weil ich 2 Frauen estätischer udn netter anzusehen finde als zwei Männer.

30. Mai 2005 um 16:25
In Antwort auf alanis_12681975

Für
meinen Freund irgendwie ja, für mich ist es nur just for fun.

Wenn er aber seinen Kollegen knutschen würde, fände ich es auch nicht so toll. Aber wahrscheilich kommt das, weil ich 2 Frauen estätischer udn netter anzusehen finde als zwei Männer.

Just for fun?
steckt da nicht mehr dahinter?

31. Mai 2005 um 7:58
In Antwort auf adela_12470243

Just for fun?
steckt da nicht mehr dahinter?

Nee, echt nicht!!! Ganz gewiss
Wir knutschen etwas in Sektlaune und lachen uns darüber kaputt

31. Mai 2005 um 8:43

puh
das ist jetzt alles sehr theoretisch ...

a) wäre wohl am okaysten, stell ich mir vor. weils keine direkte bzw. vergleichbare konkurrenz-situation ist und am wenigsten an meinem selbstwertgefühl als frau nagen würde.
außerdem würde ich hier nicht allzu lange rumzicken, weil meine neugierde wohl überwiegen würde ...

b) ist ähnlich wie c, zumindest, was den letzten punkt betrifft. hier spielt auch das ambiente ne rolle, also, verwerflich(er) fänd ichs - glaube ich - nicht.

c) würde mich einfach *nur* verletzen

d) wäre der super-gau und tut am meisten weh.

was gar nicht geht: ohne gummi (zumindest wenn zwischen uns noch mal was laufen soll) und rumgejammer bei der beichte ala *aber mir fällt es doch schon so schwer, und jetzt bist du so rücksichtslos und zeigst gaaaar kein verständnis ... * - aaargh.

wieso fragst du denn?

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen