Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seitensprung

Seitensprung

12. Mai 2004 um 20:44

Ich bin 12 Jahre verheiratet habe 4 Kinder,kurzum: in unserer Beziehung lief es nicht mehrso gut,wir sprachen kaum noch miteinander.Außerdem lief auch nicht mehr viel im Ehebett.Wie der zufall es wollte,lernte ich via Internet einen mann in meinem alter kennen.Wir haben uns getroffen und hatten sex miteinander.Es war so schön mit ihm ( ich hatte noch nie sooft hintereinander einen orgasmus) das es nicht bein einem treffen blieb.Dummerweise verliebten wir uns,was eigentlich nicht geplant war.Grundvoraussetzung war es nur sex zu haben.Ich war kurz davor meinen mann zu verlassen und die kinder mitzunehmen.
Als er von meinem verhältnis erfuhr,war er am erdboden zerstört und drohte sich umzubringen.ich bin bei ihm geblieben,weil auch ich ihn immer noch liebe,auch wenn er und ich fehler gemacht haben.So hat er mir verziehen und eingesehen das er mich vernachlässigt hat.Mein Problem ist,ich stehe nun inder Zwickmühle,einerseits zur liebe die ich für meinen mann empfinde und andererseits das verlangen nach dem anderen.Was soll ich tun?

Mehr lesen

12. Mai 2004 um 21:23

Honeyball
lass Dir Zeit zu fühlen, zu wem es Dich letztendlich mehr hinzieht...mit wem möchtest Du denn lieber den Alltag leben? Meinst Du, mit dem neuen Freund würde es auch da klappen?
Natürlich ist es möglich, mehrere Menschen zu lieben und man kann sich eine Liebe nicht so ohne weiteres aus dem Herzen reißen, aber irgendwann solltest Du Dich vielleicht entscheiden, zumal Du ja jetzt mit Deinem Mann eine andere vertrauensvollere Basis hast und er sich bemüht...gehe erst mal etwas auf Distanz zu dem Anderen und wenn Du es dann gar nicht aushalten solltest, kannst Du immer noch
entscheiden...wenn es wirklich Liebe ist...aber der Andere müsste dann auch dazu stehen!

viel Glück

Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2004 um 7:22
In Antwort auf leonie7

Honeyball
lass Dir Zeit zu fühlen, zu wem es Dich letztendlich mehr hinzieht...mit wem möchtest Du denn lieber den Alltag leben? Meinst Du, mit dem neuen Freund würde es auch da klappen?
Natürlich ist es möglich, mehrere Menschen zu lieben und man kann sich eine Liebe nicht so ohne weiteres aus dem Herzen reißen, aber irgendwann solltest Du Dich vielleicht entscheiden, zumal Du ja jetzt mit Deinem Mann eine andere vertrauensvollere Basis hast und er sich bemüht...gehe erst mal etwas auf Distanz zu dem Anderen und wenn Du es dann gar nicht aushalten solltest, kannst Du immer noch
entscheiden...wenn es wirklich Liebe ist...aber der Andere müsste dann auch dazu stehen!

viel Glück

Leonie

Honeyball
danke leonie7,für deine antwort!
Im Moment ist es so,das ich ehrlich bemüht bin ,wieder zu meinem mann zurück zu finden.Er gibt sich echte Mühe.Auch im Bett läuft es jetzt wieder,da er jetzt mehr auf mich eingeht,wie früher.Aber wie gesagt,vergessen kann ich den anderen auch nicht.Mal sehen,was die Zeit mit sich bringt.
Gruß Honeyball

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen