Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seitensprung

Seitensprung

12. März um 18:47

Ab wann beginnt ein Seitensprung...
mein Partner 46 J. sucht bestimmte Seiten im Netz wo Sex für Seitensprünge oder Single Frauen Sex anbieten. Ich denke dass er es noch nicht in die Praxis umgesetzt hat. Habe jetzt aber schon das Gefühl dass er mich betrügt bzw. es vorhat. 
wir sind seit 25 J. zusamnen und eigentlich ist unsere Beziehung gut. Er weiß dass ich einen Seitensprung nicht toleriere.
Soll ich abwarten oder ihn mal auf den Zahn fühlen?

Mehr lesen

12. März um 21:17

In dem  Alter kommt vllt langsam die Midlife Crisis auf...
Du solltest es behutsam  ansprechen. Gemütlich/ wenn am Abend  Zeit ist/ keine Termine/ keine Kinder...
Bitte packe dann deine Kritik/ deine Befürchtungen in einem Sandwich von positivem Lob. Wenn du bei einer Aussprache grob gesagt, mit der Tür ins Haus  fällst, und mit "Du betrügst  mich!" oder Vorwürfen wie: "Ich bin für dich wohl nicht mehr gut genug!" anfängst, hast du leider  schon  verloren.
Fange wie gesagt mit einem Lob an. (Da ich nicht weiß,  was du an deinem Mann  schätzt/ was dein Mann gut kann, hier nur ein Beispiel) 
Danke, dass du uns ein so schönes  Leben ermöglicht/ dass du unseren  Kindern  ein  guter Vater  bist. 
Anschließend sollte dann deine Befürchtung angebracht werden,  aber so, dass  du dabei  deine Gefühle  in den Vordergrund  stellst.
"Mir fehlt  ein bisschen der Pfeffer beim 6/ oder noch besser:   du fragst ihn, ob er glücklich ist  mit dem,  was  ihr zum erreicht habt. 
Nehmt euch Zeit beim Reden und versuche,  einen gemeinsamen  Nenner  zu  finden.  
Alles Gute! Liebe  Grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
überraschungsbox
Von: fabilicious
neu
12. März um 15:51
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen