Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seitensprung, beichten oder nicht?

Seitensprung, beichten oder nicht?

22. Dezember 2010 um 17:10

ich hatte vor ein paar wochen einen seitensprung, dummerweise mit einem bekannten von meinem freund. es war nur sex und mehr nicht. jetzt hat dieser seitensprung aber einem gemeinsamen freund von ihm und meinem freund davon erzählt...ich hab jetzt klar angst dass einer der beiden meinem freund was davon sagt. (dazu kommt dass die beiden mir mal ziemlich unschöne sms geschrieben haben, mit fragen wie bläst du mir eine? usw. seitdem ignorier ich die beiden. mit diesem gemeinsamen freund war ich eig. bis dahin auch befreundet und hab auch öfter mit ihm über meine beziehung gesprochen, weil er ja mit meinem freund befreundet is)ich wollte meinem freund nichts davon sagen, weil es eine einmalige sache war. damals lief es mit meinem freund auch nicht besonders gut und ich hatte auch überlegt schluss zu machen.
vor 2 wochen hab ich jetzt schluss gemacht, weil ich meinen freund und die beziehung so nimmer wollte. mein freund wollte mich aber nicht verlieren und wollte das wir es noch weiter versuchen. seitdem läuft es sehr gut mit uns wir sind seit 6 monaten zusammen und können uns jetzt eig. beide was längeres vorstellen.
ich fühl mich einfach mies zurzeit auch wegen den beiden^^ ich will ja nicht dass mein freund des über die erfährt aber ich will ihm eigentlich mit ner beichte auch nich das alles aufhalsen...

meinungen dazu?

Mehr lesen

22. Dezember 2010 um 17:33


ich denke,eine beziehung auf einer lüge aufgebaut,kannst du gleich in die tonne kloppen...
und auskommen wird es sowieso...unter den umständen...so wie du sie beschreibst...ist es nur noch eine frage der zeit,bis es rauskommt...
auch wenn es hart wird...sag ihm die wahrheit...dann kann ER entscheiden,ob er mit dir noch zusammensein will...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 9:54

Diese Frage
beantwortet sich doch von selbst!

Rückst du nicht selbst mit der Sprache raus, kommt es durch den Seitensprung oder seinen Freund raus, abgesehen davon, dass du erpressbar bist.

Der einzige Weg die Beziehung zu retten ist, es zuzugeben und zu hoffen, dass er es dir glaubt! Ich an seiner Stelle hätte hätte meine Probleme damit, normalerweise sind es Kerle, sie so handeln. Upps, sorry, es war nichts ernstes und kommt "niiiiie" mehr vor! Das Vertrauen wieder aufzubauen wird schwer und die Sache wird die Beziehung immer belasten!

Grüße aus Berlin
Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 10:13

Hm
was heißt hier sofort wenn die beziehung nimmer läuft, das ging schon länger so, mal zum einen.

ich würde es am liebsten einfach vergessen und nich mehr dran denken, weil es nix bedeutet hat. und auch keine gefahr für die beziehung ist, in dem sinn von dass ich den kerl liebe oder es wieder tun würde, nur wenn ich ihm es sage....

und der seitensprung hat das nicht gleich weiter getratscht sondern wochen später im betrunkenen zustand, macht es nich besser, aber er hat mir am anfang versichert dass es hm nix bringen würde des weiter zu erzählen und des hab ich halt gegalubt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 13:36

...
bevor ihr mich hier als die einzig fiese hinstellt, schon mal überlegt wie es dazu kam dass ich des gemacht hab?
zu sowas gehören immer 2! ich will mich gar nich rausreden, aber unser sexleben war echt mager, ich hab oft mit meinem freund darüber geredet und dann is des eben passiert mit dem kerl.
und bitte es war vllt naiv zu glauben, dass er den mund hält.
es ist auch noch lange kein grund mich hier iwie fertig zu machen und als kleines kind zu betiteln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 13:49
In Antwort auf wuestenblume88

...
bevor ihr mich hier als die einzig fiese hinstellt, schon mal überlegt wie es dazu kam dass ich des gemacht hab?
zu sowas gehören immer 2! ich will mich gar nich rausreden, aber unser sexleben war echt mager, ich hab oft mit meinem freund darüber geredet und dann is des eben passiert mit dem kerl.
und bitte es war vllt naiv zu glauben, dass er den mund hält.
es ist auch noch lange kein grund mich hier iwie fertig zu machen und als kleines kind zu betiteln!


oh...euer sexleben war also mager...und das nach ein paar monaten schon...und jetzt läuft es auf einmal super?
nee is klar...wenn die nächste flaute kommt,darf sich dein freund dann schonmal darauf einstellen,das du wieder nen anderen kerl ins bett zerrst,weil dein freund deine bedürfnissen nicht befriedigt...
sorry...wenn man dich wie ein kleines kind betitelt,könnte es einfach daran liegen,das du dich wie eins benimmst...
scheisse bauen...hinterher rumjammern und dann noch mit dem fuss aufstampfen...seehr erwachsen

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 16:02
In Antwort auf skyeye70


oh...euer sexleben war also mager...und das nach ein paar monaten schon...und jetzt läuft es auf einmal super?
nee is klar...wenn die nächste flaute kommt,darf sich dein freund dann schonmal darauf einstellen,das du wieder nen anderen kerl ins bett zerrst,weil dein freund deine bedürfnissen nicht befriedigt...
sorry...wenn man dich wie ein kleines kind betitelt,könnte es einfach daran liegen,das du dich wie eins benimmst...
scheisse bauen...hinterher rumjammern und dann noch mit dem fuss aufstampfen...seehr erwachsen

sky

...
in der zeit wo ich das getan hab, hat sich mein freund auch nich grad nett zu mir verhalten. was heißen soll dass er mich auch eiskalt angelogen hat, ihm alles mögliche wichtiger war, er auf meine gefühle und meinung geschissen hat, es nach seiner nase gehn musste. nur um hier mal zu erklären, dass er nich so unschuldig war, wie er hier hingestellt wird...

wer sagt denn das unser sexleben jetzt besser is. weil ich meinen freund liebe versuch ich eben dass wir das nich mehr soo wichtig wie früher ist!

und ich werde des sicher nicht mehr machen, bei der nächst besten gelegenheit zu nem andern kerl ins bett springen.

ihr redet hier echt alle so als hättet ihr noch nie einen fehler gemacht und alles liebe engelchen. noch nie dem partner vllt mal angelogen, dass er sich besser fühlt!

ratschläge sind ja schön und gut und ich wollt auch die meinung hörn, aber muss man deswegen so tun als würde nur ich das tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 17:03

!
ich hätte nur gern die meinung von jemanden gehört der vllt auch schon mal jemanden betrogen hat ODER betrogen wurde

dass jemand der noch nicht in der situation war sagt, erzähl ihm die wahrheit, ehrlichkeit is alles in einer beziehung....war mir klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper