Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seit vorgestern keine Frau mehr die ihren Partner betrügt?

Seit vorgestern keine Frau mehr die ihren Partner betrügt?

25. September 2009 um 23:34

Ja wo gibt es denn das? Ist ja langweilig, immer das selbe lesen, da werd ich wohl meine Schwester anstiften müssen, da ich zur Zeit keine Partnerin habe, die mich bescheißen könnte...

Mehr lesen

27. September 2009 um 1:25

Das ist ein blöder Standartspruch von Leuten, die selbst verbittert sind!
Die sind nämlich nicht in der Lage, diesen Thread zu verstehen! Es ist ein Spaß, Du Simpel! ^lach^ !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2009 um 13:31

Wer will Dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2009 um 14:07

Ach, der nette, alte Herr, der seine Gedanken nicht mehr ganz beisammen hat?
Nun denn, wenn es Dir Spaß macht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2009 um 14:10
In Antwort auf jafar_12234373

Das ist ein blöder Standartspruch von Leuten, die selbst verbittert sind!
Die sind nämlich nicht in der Lage, diesen Thread zu verstehen! Es ist ein Spaß, Du Simpel! ^lach^ !

Wie wahr, guter Heinrich! Aber solch einen blöden Standartspruch
mussten wir auch schon lange nicht mehr hier lesen! Also mecker nicht Heinrich, Du weißt doch die doofen sterben nie aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook