Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seit Monaten Streit und trotz reden keine Besserung

Seit Monaten Streit und trotz reden keine Besserung

3. Oktober 2013 um 22:11

Erstmal hallo
ich bin Adriana also ich brauche auf jeden Fall Hilfe bei meinem Problem, dass ich schon seit Monaten habe :/


Ich habe eine Fernbeziehung nach Berlin seit einem Jahr und wir sehen uns auch nur in den Ferien und manchmal an Wochenenden. Ich bin bald 18 und sie 16.
Eigentlich läuft alles perfekt, wenn da nicht der ständige Streit wäre...

Es ist seit Anfang Juni so.. sie wird wegen Kleinigkeiten direkt beleidigt und tretet solang drauf bis sie mich endlich an dem Punkt hat an dem sie mich haben will.. Es klingt zwar nach einem harmlosen Streit jedes mal aber das ist es nicht, manchmal ist es sogar mehr.

Wenn ich was falsches sage ignoriert sie mich, wenn ich sie anrufe legt sie auf und sagt sie will nicht reden und pampt mich direkt an. Sie hat immer was womit sie mich fertig machen kann. Wenn ich mit Freunden weg bin ist der Streit durch ihre Eifersucht sogar so schlimm, dass ich manchmal nach Hause gehe. Manchmal bringt sie mich zu dem Gedanken dass sie Schluss macht und danach doch nicht. Einmal hat sie mich geblockt weil ich weggegangen bin und ich nicht antworten konnte. Immer wenn ich was mache was ihr nicht passt, fängt sie jedes mal Streit an, sagt ich soll sie in Ruhe lassen und nicht mehr anrufen.
Sie macht es allerdings nur bei mir, bei anderen nicht. Sie behandelt mich echt manchmal die Dreck und danach macht sie als sei alles ok.
Es geht wirklich jeden Tag so und diese Aktionen halten bei ihr Stunden an jedes mal heißt es ich soll sie in Ruhe lassen und sie nicht nerven oder sie ignoriert mich einfach, legt auf oder macht sonst irgendetwas um mich fertig zu machen.. Es ist teilweise so schlimm, dass ich sie weinend anrufe und sie es sich anhört und trotzdem sagt dass sie kein Bock auf mich hat.

Auch wenn sie mir das alles antut ist es schön mit ihr wenn ich sie sehe oder wenn ich normal mit ihr reden kann. Sie ist wirklich süß, wenn sie nicht so ist...

Sie ist ein Engel und gleichzeitig auch ein Teufel
und ich hänge wirklich sehr an ihr..

Früher war sie nicht so, es ist erst seit 4 Monaten und sie sagt dazu dass sie eifersüchtig wäre und es nicht unter Kontrolle hätte

Ich habe mehrmals mit ihr geredet dass sie es lassen soll und dass es mich verletzt und es hat sich nicht gebessert.. am 21 Oktober ist sie wieder eine Woche bei mir, ich werde dann mit ihr reden... aber was wenn es dann immer noch keine Besserung gibt? Meine Freunde sagen ich soll sie vergessen aber ich kann es nicht.. Ich würde niemals mit dem Gedanken klarkommen dass sie eine andere Person haben könnte,.. ichhabe Hoffnung dass sie wieder so wird, wie sie früher war.. aber auf Dauer will ich das auch nicht..

Mehr lesen

4. Oktober 2013 um 20:22

Ich kann nicht loslassen ._.
Das sagen mir so viele jeden tag nur mein Problem ist, dass ich nicht von ihr los komme Der Gedanke daran dass sie nach der Trennung jede andere Person haben kann macht mich fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 17:57

Ich stehe zwischen 2 Türen
Ich sehe es mit 2 Augen. Sie zeigt mir schon dass sie mich liebt aber wenn dieser Streit anfängt hat sie diese -is mir egal was du machst- Einstellung. Manchmal kommt es mir echt vor als würde sie mich wirklich nur "haben" wollen, egal ob sie mich liebt oder nicht. Der Grund warum ich so denke hat sich nur wegen dem niveaulosen Streit mit ihr aufgebaut. Früher war alles perfekt. Doch dann hat sie damit angefangen.. und der Grund weshalb ich Angst hab dass sie eine andere Person hat, ist der dass ich sie wirklich liebe auch wenn sie mir das antut und ich sie deswegen auch nicht verlassen kann (auch wegen dem Gedanken daran, dass sich Menschen ändern können). Nur ich werde das nicht ewig mit mir machen lassen weil es mich jeden Tag mehr kaputt macht, auch wenn es schwer fällt.

Ich sehe alles so 2spaltig ich glaube das ist meim Problem
Und sie verlassen ist ein schwieriger Punkt aber auch eine gute Lösung für das Problem
Nur die Frage: was ist danach? Oder wie ich mich fühlen werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2013 um 14:52

Es endet nie
Ich glaube ich bin schon längst total zerissen wegen ihr

Aber ich glaube es hört nicht auf mit diesen schwankungen was ich tun soll ob ich sie lieben oder hassen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook