Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seit mehr als ein Jahr verknallt.. trau mich nicht ihn anzusprechen

Seit mehr als ein Jahr verknallt.. trau mich nicht ihn anzusprechen

16. Oktober 2006 um 18:53

Hey Mädels!
hab da ein Problem..wirklich keine neue Thema,
ein sehr banales Problem und
es gibt etwas dazu in jeden Forum, aber nirgendwo
gibt es nützliche Ratschläge..hoffe ihr könnt mir helfen!=)

Also..Ich wohne in Deutschland seit knapp 2,5 Jahre.Ich geh immer noch an die gleiche Schule.
Ende 8 Klasse ist mir ein süßer Typ aus parallelen Klasse aufgefallen..jetzt sind wir
beide in den 10, und ich hab ihn immernoch kein einziges Wort gesagt, hab ihn nie angelächelt
obwohl ich jedes mal schwöre,dass ich es nächstes
mal wenn er mich ansieht unbedingt mache..
Wir gehen jeden Tag den gleichen Weg zur Schule
und dieses Jahr sind alle 10 Klassen in Kursen geteilt, und wir haben beide Informatik gewählt.(wenn er info gewählt hat
heißt das dass er nicht dumm ist..<3)
Ich hab wirklich keine Ahnung was er über mich denkt.
Ehrlich gesagt bin nicht hässlich, genau das gegenteil..
wenn ihr wollt kann ich euch mein foto schicken,
damit jemand mir sagen kann ob ich eine
chance bei ihm hab.
Er sieht aus wie ein Obercheker(HipHoper
mein ich.Baggypants und New Era cap.aber ich höre auch HipHop und RnB
und mein stil ist auch so.. Markenklamotten usw)
Aber er ist nicht so cool wie er aussieht,
er hängt in Hofpausen nicht mit anderen Obercheker,
sondern mit Punks und weiteren..eehm.. nicht
populären Persönlichkeiten
(meinte nicht böse über Punks=) )
das gefällt mir, weil ich hasse solche Typen die alle Mädels in der Stadt kennen und
immer kiffen in Hofpausen usw.
Ich bin selbstbewusst
und traue mich immer den ersten Schritt zu machen.


eigentlich solte ich schon längst ihn ansprechen,
aber bei ihm kann ich mich einfach nicht
überwinden..ich kriege angst dass ich
wieder ganz blööd deutsch rede(ich kann frei
und problemlos deutsch reden nur mit sehr
vertrauten Personen, ansonsten wenn ich mich
nicht dabei sicher fühle mach ich echt dumme Fehler.. =(( )
Ich weiss einfach nicht was ich damit tun soll.
Normalerweise mach ich den ersten Schritt
(bisher aber nur schlechte erfahrung mit boys.
manche wollen nur sex von mir aber ich lass
mich nicht mehr von solchen Typen beeinflussen)


Ich war schon 50 mal davor ihn das zu sagen,
aber jedes mal denke ich eine blöde Ausrede
aus wie "er hat bestimmt eine Freundin/
er ist warscheinlich schwul/er findet mich
hässlich oder zickig/er spricht mich selber an wenn er mich mag/ich mag ihn nicht so
richtig eigentlich/uvm"
..das ist eine äußerst ungewöhnliche Situation für mich..
mir hat noch nie jemand SO lange gefällt..
Ich weiss das wenn ich jemandem mag soll ich es auf jeden Fall sagen..
aber ich kann es einfach nicht..
mein Kumpel sagt dass ich einfach sagen soll "hey, wie gehts, du bist mir aufgefallen,
kannst du mir deine Handynummer geben?"
aber ICH KANN DAS NICHT.. mann..es ist irgendwie langweilig nur an ihn zu denken,
und nicht wirklich kennen.. vielleicht ist er ein ars***** und verdient meine Liebe nicht..
aber ich kann es nicht rausfinden ohne ihn das zu fragen

Mehr lesen

16. Oktober 2006 um 20:47

Du wirst es wohl versuchen müssen,
sonst wird es nix werden bzw. Du wirst nie wissen, ob er Dich mag. Wenn er eh nicht so cool drauf ist, wie er aussieht, ist er vielleicht ein netter, der auch normal mit Dir redet, so dass Du gar keinen Bammel haben brauchst ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen