Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seit mehr als 4 Jahren single!

Seit mehr als 4 Jahren single!

25. Februar 2012 um 22:33

Ich bin nun seit mehr als 4 Jahren single, es hat sich etwas im letzten Jahr ergeben, und es war auch schön, es war auch gar nicht geplant, dafür aber meine Urlaubsreise. Während meines Urlaubs haben wir uns e-mails geschrieben, als ich zurückkam, war sein Interesse mich zu sehen, nicht vorhanden. Es passiert nichts in meinem Singleleben und ich gehe gerne aus. Wie kann das sein? Was mache ich falsch? Was für Vorstellungen haben die Männer? Ich habe hier einige Beiträge gelesen, wo Männer geschrieben haben, dass Frauen nicht auf die netten Männer stehen, aber ich sehe es bei Männern genauso. Die Männer lassen es gar nicht darauf ankommen. Ich möchte mich nicht sehr loben, aber ich bin nicht eingebildet, mein Aussehen ist ok, ich erschrecke mich nicht, wenn ich vor dem Spiegel stehe. ???

Mehr lesen

26. Februar 2012 um 0:17

Das Singledasein hat kein Ende!
Hallo ich kann meinen Beitrag nicht löschen, aber er ähnelt einem anderem Beitrag. Daher möchte ich meinen Text ändern. Ich habe ds Gefühl, dass ich alles falsch mache, es gibt viele Leute, die auf der Suche sind und den richtigen finden. Ich bin sehr oft unterwegs, verhalte mich ziemlich unauffällig, was die Partnersuche angeht und trotzdem passiert nichts. Ich verbiege mich nicht, habe es aber satt, alleine zu sein. Ich möchte auch nicht Männer übers Internet kennenlernen. Mein Äußeres ist auch ok und ich bin auch nicht arrogant, aber es hilft nichts. Was mache ich falsch?

Gefällt mir

26. Februar 2012 um 11:46

Dito...
Ich kann dich beruhigen bin auch seit fast 5 Jahren Singel und ich bin bestimmt auch nicht häßlich. Aber so richtig will es bei mir einfach nicht funktionieren. Ich lerne schon Männer kennen aber bei keinem halte ich es lange aus. Bin erst Feuer und Flamme und von ein auf'n anderen Tag ist bei mir nichts mehr. Das geht jetzt schon ne ganze Weile so und ich weiß auch nicht was bei mir schief läuft. Dabei wünsche ich mir doch so sehr eine kleine Familie. Du darfst auf jeden Fall niemals die Hoffnung aufgeben den zu jedem Topf paßt ein Deckel.

Liebe Grüße
Peggy

Gefällt mir

26. Februar 2012 um 21:05
In Antwort auf jamyyy

Dito...
Ich kann dich beruhigen bin auch seit fast 5 Jahren Singel und ich bin bestimmt auch nicht häßlich. Aber so richtig will es bei mir einfach nicht funktionieren. Ich lerne schon Männer kennen aber bei keinem halte ich es lange aus. Bin erst Feuer und Flamme und von ein auf'n anderen Tag ist bei mir nichts mehr. Das geht jetzt schon ne ganze Weile so und ich weiß auch nicht was bei mir schief läuft. Dabei wünsche ich mir doch so sehr eine kleine Familie. Du darfst auf jeden Fall niemals die Hoffnung aufgeben den zu jedem Topf paßt ein Deckel.

Liebe Grüße
Peggy

Dito....
Hi Peggy,

danke für die Antwort. Weisst du was komisch ist, man soll ja nicht suchen,eher es locker angehen lassen. Es gibt Leute, die nicht suchen, werden aber gefunden, es gibt Leute, die suchen und finden. Es gibt Leute wie ich, die suchen und nicht finden und öfters auch nicht suchen und trotzdem nicht finden. Haha!

Gefällt mir

28. Februar 2012 um 11:36
In Antwort auf HH22081

Dito....
Hi Peggy,

danke für die Antwort. Weisst du was komisch ist, man soll ja nicht suchen,eher es locker angehen lassen. Es gibt Leute, die nicht suchen, werden aber gefunden, es gibt Leute, die suchen und finden. Es gibt Leute wie ich, die suchen und nicht finden und öfters auch nicht suchen und trotzdem nicht finden. Haha!

Ja da hast du Recht aber dich beschäftigt das Thema trotzdem also suchst du weißt du was ich über die Zeit hin gelernt habe das mein Leben auch ohne Partner erfüllt sein kann und das die Gefühle wie Geborgenheit auch anders erfüllt werden können wie z.b. durch Familie und gute Freunde. Den Weg den wir gerade gehen ist zwar mühsam und steinig aber "Der Weg ist das Ziel" und auch wir werden unser Glück finden da bin ich mir sicher.
Hab einen schönen Tag

Gefällt mir

29. Februar 2012 um 0:10
In Antwort auf jamyyy

Ja da hast du Recht aber dich beschäftigt das Thema trotzdem also suchst du weißt du was ich über die Zeit hin gelernt habe das mein Leben auch ohne Partner erfüllt sein kann und das die Gefühle wie Geborgenheit auch anders erfüllt werden können wie z.b. durch Familie und gute Freunde. Den Weg den wir gerade gehen ist zwar mühsam und steinig aber "Der Weg ist das Ziel" und auch wir werden unser Glück finden da bin ich mir sicher.
Hab einen schönen Tag

Dito....
Du hast recht, das beschäftigt mich, irgendwie ist mein Leben ohne Partner erfüllt, ich arbeite und gehe abends zum Sport, wenn ich abends nach Hause komme,wird nicht mehr viel nachgedacht. Aber am WE geht es los. Ich hoffe du hast recht, dass wir unser Glück finden werden. Dir einen schönen Abend und einen schönen Mittwoch.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen