Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seit längerem betrogen

Seit längerem betrogen

8. September 2017 um 16:59

Hallo zusammen, 

mein Partner betrügt mich seit längerem mit einer älteren Arbeitskollegin und sagt mir aber seit Wochen das dies beendet ist dem ist allerdings nicht so leider. 
Ich weiß nicht was ich tun soll? 

Mehr lesen

8. September 2017 um 17:01

Mh... Dich trennen...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2017 um 17:08
In Antwort auf deaetlunn

Mh... Dich trennen...?

Wir sind seit fast 12 Jahren ein paar und so ganz einfach ist es für mich nicht. Ich Spiele zwar schon länger mit diesem Gedanken aber es hängt auch einiges daran. Er ist gerade auf Mallorca angeblich um Zeit für sich zu haben aber ich vermute das er mit ihr dort ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2017 um 17:16

Hab es selbst raus gefunden und dann hat er es zugegeben aber angeblich ist jetzt nichts mehr aber sie ruft ihn ständig an usw 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2017 um 17:45

Klar, sie ist schuld und vergewaltigt ihn dauernd...

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2017 um 11:38

12 Jahre hin oder her - es klingt für mich nicht gesund, in einem Forum mit fremden Menschen nach einer Lösung zu suchen, während Mann und Affaire vermutlich (zum mindest in deinem Kopf) sich in Mallorca einen Bunten machen. Wie waren die letzten 12 Jahre überhaupt? Eine lange Dauer ist ja kein Garant für eine gute Beziehung.
Dass du Schluss machen solltest, weißt du selbst. Du weißt nur nicht, wie du es schaffst, loszulassen, richtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2017 um 16:09
In Antwort auf user67

Wir sind seit fast 12 Jahren ein paar und so ganz einfach ist es für mich nicht. Ich Spiele zwar schon länger mit diesem Gedanken aber es hängt auch einiges daran. Er ist gerade auf Mallorca angeblich um Zeit für sich zu haben aber ich vermute das er mit ihr dort ist. 

Na warum setzt Du Dich nicht morgen in den Flieger und kreuzt dort auf und Gewissheit zu bekommen?

Aber eigentlich brauchst Du das gar nicht, Du weißt es eh schon. Welcher fest Partner fliegt allein nach Malle um Zeit für sich zu haben? Genau, kein einer!

Du wirst wohl nicht ums Schlussmachen rumkommen. Natürlich kannst Du Dich noch selbst eine Weile in der Beziehung weiter quälen, aber im Endeffekt werdet ihr Euch trennen. Wär doch besser, das direkt zu machen, oder?

Ich persönlich würde mir die Genugtuung nicht nehmen lassen und im Hotel auftauchen, ihn zur Sau zu machen, heim zu fliegen, alle Schlösser austauschen, und seine Sachen in die Garage auf einen Haufen zu schmeißen.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club