Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seit kurzem single ... Tränen, Wut, Verzweiflung ... jetzt die Euphorie

Seit kurzem single ... Tränen, Wut, Verzweiflung ... jetzt die Euphorie

14. Januar 2009 um 17:15

Hi Leute,

was soll ich sagen. Ich hab jetzt ne fast 1-jährige Berg- und Talfahrt an Gefühlen hinter mir.

Hatte eine Beziehung mit einem Mann, der mindestens 1 Frau, Tendenz steigend, nebenher hatte. Die Frage ist nur, wann welche Frau Nr. 1 war ... Er hat gelogen, betrogen. Und vor allem mich vom allerersten Tag der Beziehung an.

Jetzt geht es nur noch um meine Sachen, Gegenstände, die bei ihm zu Hause sind. Gefühlsmäßig habe ich im Moment voll abgeschlossen. Ob die Übergabe der Sachen auf einer vernünftigen Ebene ablaufen wird, weiss ich nicht.

Klar, ich hatte nen Schock, habe viel geheult, war sauer, wütend, war mehr als verzweifelt, alles gleichzeitig ..... aaaaaaber: Jetzt bin ich total euphorisch!!

Was kommt danach?
Fängt das Gefühlskarrusell dann wieder von vorne an und was kommt an positiven Gefühlen danach?

Bin 29, hab sowas noch nie erlebt, dass mich jemand in dem Stil hintergeht, belügt und betrügt.




Mehr lesen

14. Januar 2009 um 18:57

Das hat man selbst in der hand
ok was soll ich dir kleines hühnchen großartiges erzählen. vielleicht denkst du das ja? ^^
nun gut ich würde mal sagen das man sein ganzes leben immer irgendwelche berg und taal fahrten hat egal wie alt man ist. es kommt aber auch immer auf den menschen an und was man aus den ganzen sachen macht. andere machen aus allem ein drama und wiederum andere sehe einige dinge total locker und lassen sich durch nichts aus der ruhe bringen.
ich würde sagen das du das selbst in der hand hast was dich nach diesem "chaos" erwartet .

Gefällt mir

14. Januar 2009 um 21:03
In Antwort auf sammyjo86

Das hat man selbst in der hand
ok was soll ich dir kleines hühnchen großartiges erzählen. vielleicht denkst du das ja? ^^
nun gut ich würde mal sagen das man sein ganzes leben immer irgendwelche berg und taal fahrten hat egal wie alt man ist. es kommt aber auch immer auf den menschen an und was man aus den ganzen sachen macht. andere machen aus allem ein drama und wiederum andere sehe einige dinge total locker und lassen sich durch nichts aus der ruhe bringen.
ich würde sagen das du das selbst in der hand hast was dich nach diesem "chaos" erwartet .

Weißt du...
... eine Freundin hat mal zu mir gesagt "irgendwann macht es Klick" und das stimmt und wenn es das gemacht hat, dann wird es dir stetig besser/ gut gehen.

denke es hat bei dir Klick gemacht.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen