Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seit Juli zusammen und nie gesehen

Seit Juli zusammen und nie gesehen

17. Januar 2017 um 14:04

Bin seit Juli 2016 mit meinem jetzigen Freund zusammen führen leider eine Fernbeziehung. Er ist beruflich stark eingebunden und auch am finanziellen kann es nicht liegen dass er nicht her kommen kann .Warte jetzt seit September da wo ich in meine neue Wohnung gezogen bin darauf dass er herkommt .Ich würde ja auch zu ihm fahren ist ja nicht das Problem aber er hatte mir versprochen das er jeden Monat herkommen will so wie es beruflich möglich ist .Ich will ihn einfach sehen.

Mehr lesen

17. Januar 2017 um 14:10
In Antwort auf hotmummy1

Bin seit Juli 2016 mit meinem jetzigen Freund zusammen führen leider eine Fernbeziehung. Er ist beruflich stark eingebunden und auch am finanziellen kann es nicht liegen dass er nicht her kommen kann .Warte jetzt seit September da wo ich in meine neue Wohnung gezogen bin darauf dass er herkommt .Ich würde ja auch zu ihm fahren ist ja nicht das Problem aber er hatte mir versprochen das er jeden Monat herkommen will so wie es beruflich möglich ist .Ich will ihn einfach sehen.

Wie kann man mit jemandem "zusammen" sein, ohne sich je gesehen zu haben?

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2017 um 14:12

Das klingt für mich irgendwie nicht nach einer Beziehung..... Habt ihr euch im Internet kennen gelernt? Warum sprecht ihr von einer Beziehung, wenn ihr euch noch nie gesehen habt? Wie weit wohnt ihr denn auseinander?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2017 um 14:21

UPS meinte haben uns das letzte mal vor 6 Jahren gesehen da hab ich was falsch geschrieben

17. Januar 2017 um 14:23

Für uns ist es eine Beziehung ja aber haben.uns ja leider nicht gesehen seit 6 Jahren obwohl er ja jeden Monat zu mir kommen wollte

17. Januar 2017 um 14:26

Er wohnt in Sachsen Anhalt und ich NRW  sind 2 Stunden Auto fahrt

17. Januar 2017 um 14:27

Öhm, wie jetzt? Seit 6 Jahren zusammen und in den 6 Jahren noch nie gesehen?

Du sprichst ein wenig in Rätseln.

17. Januar 2017 um 14:28

Wie alt seid ihr denn?

17. Januar 2017 um 14:29

Mal sehen ob es ihm wirklich alles so wichtig ist weil man kann ja viel sagen und schreiben aber eben alles auch nicht so meinen im schlimmsten Fall .Hab 3 Jahre Hölle an ehe hinter mir die ich ja zum Glück verarbeitet habe. Dann muss man doch auch mal endlich Glück haben

17. Januar 2017 um 14:30
In Antwort auf hotmummy1

das ist keine Beziehung.
Also vielleicht eine "Du mit Deinem Bild von ihm" und "er mit seinem Bild von Dir", aber keine "Du mit ihm" - Beziehung.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2017 um 14:31

Okay, wenn du schon verheiratet warst, bist du wohl raus auf dem Teenie-Alter.... Mal ehrlich, was bewegt dich dazu, eine Beziehung mit einem Mann einzugehen, denn du zuletzt vor 6 Jahren gesehen hast? Du warst verheiratet.....Und jetzt willst du mir sagen, dass das was ihr da führt, eine richtige Beziehung mit allem drum und dran ist?

Und 2 Stunden Fahrt ist relativ lächerlich. Das schafft man, wenn man es schaffen will.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2017 um 14:32
In Antwort auf ofi21

Öhm, wie jetzt? Seit 6 Jahren zusammen und in den 6 Jahren noch nie gesehen?

Du sprichst ein wenig in Rätseln.

Sorry  seit juli 2016 zusammen und davor 6 nicht gesehen . 

17. Januar 2017 um 14:35
In Antwort auf coquette164

Okay, wenn du schon verheiratet warst, bist du wohl raus auf dem Teenie-Alter.... Mal ehrlich, was bewegt dich dazu, eine Beziehung mit einem Mann einzugehen, denn du zuletzt vor 6 Jahren gesehen hast? Du warst verheiratet.....Und jetzt willst du mir sagen, dass das was ihr da führt, eine richtige Beziehung mit allem drum und dran ist?

Und 2 Stunden Fahrt ist relativ lächerlich. Das schafft man, wenn man es schaffen will.

Natürlich schafft man das wenn man will nee Teeniezeit ist vorbei er will ja alles mit mir in Zukunft warum auch immer er dann noch nicht in der Lage war her zukommen .und wie gesagt er kann ja auch einfach nur alles schön schreiben

17. Januar 2017 um 14:39

Wäre halt schon mies wenn das sich alles als nicht wahr rausstellt

17. Januar 2017 um 14:50
In Antwort auf hotmummy1

Sorry aber ich denke, du wirst nach Strich und Faden ver@rscht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2017 um 14:57

Also von meiner Seite bestehen ehte Gefühle und ich hoffe das es von seiner Seite genauso ist da er ja schon ein paar mal angeblich nicht her konnte 

17. Januar 2017 um 15:00

Ja das is mir doch auch so komisch alles :/ deshalb hab ich ja diese Diskussion ins Leben gerufen Ja das fehlt halt und das macht ja das ganze auch aus das alles drin herum nähe und alles was den Menschen in den man sich verliebt ausmacht 

17. Januar 2017 um 15:02
In Antwort auf hotmummy1

Ja das is mir doch auch so komisch alles :/ deshalb hab ich ja diese Diskussion ins Leben gerufen Ja das fehlt halt und das macht ja das ganze auch aus das alles drin herum nähe und alles was den Menschen in den man sich verliebt ausmacht 

Wie läuft das denn überhaupt ab? Wie wurdet ihr denn eigentlich ein "Paar"?

17. Januar 2017 um 15:15

Daran hab ich noch gar nicht gedacht :/

17. Januar 2017 um 15:34

Ich bin real  .nein das ist real und ich hab nix sicher nicht nur in schöne Worte verliebt .

17. Januar 2017 um 15:51
In Antwort auf hotmummy1

Ähm... da solltest Du Dich aber auch mal an Deiner eigenen Nase zupfen.

Du hast "echte" Gefühle? Für jemanden, von dem Du noch nicht mal weißt, ob er inzwischen eine Frau und Kinder hat? Den Du schon ewig noch nicht einmal gesehen hast?

Mädel (auch wenn das Teenie-Alter durch ist) - sorry, wenn ich das so direkt sage, aber das klingt nicht, als hättest Du "echte Gefühle" für ihn - dafür aber um so mehr echte Gefühle für den Traum, in den Du Dich nach "3 Jahren Hölle hinter Dir" mit aller Gewalt hineinsteigerst!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2017 um 15:56

Ist es nicht egal wie man sich verliebt ?und wie lange man sich nicht gesehen hat wenn doch Gefühle da sind und von beiden Seiten nie weg waRen das kann man halt manches mal für wahnsinn halten 

17. Januar 2017 um 16:14

Ich weiß das sie echt sind ich spüre es ja und es ist kein Wunschtraum weil es den Mann ja wirklich gibt und gefragt habe ich ihn ob er mittlerweile verheiratet ist oder gar Kinder hat .hat beides nicht .und dazu arbeite er im Einzelhandel wer dort arbeitet weiß wie es dort abläuft besonders als Stellvertretender Abteilungsleiter 

17. Januar 2017 um 16:50

Das will mir auch nicht in den Kopf, aber die TE mag das auch irgendwie nicht erzählen.....

17. Januar 2017 um 17:08

Wir sind übers schreiben und telefonieren zusammen gekommen .Und was hat das mit dem Teenie alter Zutun .Wie was war unsere Idee uns eine gemeinsame Zukunft aufzubauen natürlich und uns zu treffen und das ich nicht hingefahren bin das hatte private Gründe .War lange Zeit Krank .und ich hatte Angst dass er das er auch so denkt wie die meisten hier .Aber das tut er nicht .Wir haben Gefühle füreinander und das wird auch so bleiben .Und das alles ist kein Wunschtraum nur wegen meiner Ehehölle. Die habe ich verarbeitet und ob ich einen realen Mann möchte der zu mir kommt mich liebt und es mir auch zeigt mich berührt usw.was alles dazu gehört .

17. Januar 2017 um 17:59

Ich habe ihn doch vor 6 Jahren das letzte mal gesehen 

17. Januar 2017 um 18:00

Und zum Thema warum ich keinen soontan Besuch mach ja hab ich vor ^^

17. Januar 2017 um 18:18
In Antwort auf hotmummy1

Ich habe ihn doch vor 6 Jahren das letzte mal gesehen 

Na dann, wenn dir das reicht, dann habt ihr sicher ne sehr schöne und befriedigende Beziehung.

Wo ist jetzt dein Problem?

17. Januar 2017 um 18:23

also ich finde hotmummy1 mit ihrer Beziehungskiste ganz großes Kino... Ich bin mir jetzt nicht so ganz im klaren, was eigentlich die Frage war, aber mein Eindruck ist, dass (m)eine Beantwortung der TE auch nicht weiter helfen würde...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2017 um 18:23
In Antwort auf hotmummy1

Verwirrend

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram