Forum / Liebe & Beziehung

Seit Jahren scharf auf einen EX-Kollegen

Letzte Nachricht: 25. Juli um 15:30
25.07.15 um 7:33

Es fing vor ca. 6 Jahren an. Ein Arbeitskollege zeigte starkes Interesse an mir und ich fand ihn damals auch schon ziemlich interessant. Wir haben viel gemeinsam unternommen...Essen, shoppen, einfach nur einen Kaffee trinken. Er tat mir einfach so wahnsinnig gut, in seiner Nähe fühlte ich mich wieder als Frau. Was ich bei meinem damaligen EX-freund nicht tat. Auch muss man dazu sagen dass Mein Kollege verheiratet war. Ich wollte eigentlich nie die Grenze überschreiten da er ein Kollege war und ich meinen Job liebe. Doch kurze Zeit später war er mein EX-Kollege und zusätzlich auch noch mein Auftraggeber. Die Grenze wurde überschritten...knutschen, fummeln, Händchen halten...Aber wir haben nie miteinander geschlafen.
Mittlerweile bin ich auch verheiratet und habe ein Kind, er ist immer noch mein Auftraggeber und wir können nicht voneinander lassen. Zwar bleibt es im Moment immer nur bei einem Kaffee und einfach nur quatschen, aber ich merke immer, dass ich mehr möchte. Ich möchte meinem Verlangen nach ihm endlich nachgeben, allerdings weiß ich nicht ob er auch noch so denkt...bzw. Eventuell mehr will. Ich möchte aber auch nicht unser freundschaftliches Verhältnis aufgeben. Wir können über alles reden. Was soll ich tun?

Mehr lesen

14.10.15 um 18:57

...
Dich von deinem Freund trennen. Du liebst ihn nicht.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.07.21 um 15:30

Gibt's Neuigkeiten? 

Gefällt mir