Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seit Jahren Geduld

Seit Jahren Geduld

1. Mai 2018 um 14:00

Ich brauche euren Rat. Mein Mann ist unter gewissen Umständen verdammt impulsiv. Er schlägt Türen, schreit mich an und wirft zB Kissen auf den Boden.
seit Jahren gelobt er Besserung aber es wird nur langsam besser. Es kommt nicht bei jedem Streit vor aber ich habe schon bei kleinsten Auseinadersezungen ein unwohles Gefühl, bis hin zu Herzrasen und zittern. Mein Mann meint genau das ihn unter Druck setze und ich zu sensibel sei.
Ich setzte ihm die Pistole auf die Brust, weil ich sage, dass ich da nicht mehr kann.
Es hängt viel dran, wir haben Haus und Kind. Würdet ihr aufgeben? Wenn er sauer ist, ist kein rankommen. Ich kann mich entschuldigen oder weiteres versuchen. Er will nichts wissen. Er sagt immer das ich nichts einsehe un alles auf seine Art schiebe. Aber genau die ist ja mein Problem. Ich bin ratlos und hilflos und ich will so auch nicht mehr. Hat jemand Rat? Wir haben uns bereits Hilfe geholt. Fruchtet nicht wirklich.

Mehr lesen

1. Mai 2018 um 14:29
In Antwort auf milasue5.

Ich brauche euren Rat. Mein Mann ist unter gewissen Umständen verdammt impulsiv. Er schlägt Türen, schreit mich an und wirft zB Kissen auf den Boden.
seit Jahren gelobt er Besserung aber es wird nur langsam besser. Es kommt nicht bei jedem Streit vor aber ich habe schon bei kleinsten Auseinadersezungen ein unwohles Gefühl, bis hin zu Herzrasen und zittern. Mein Mann meint genau das ihn unter Druck setze und ich zu sensibel sei.
Ich setzte ihm die Pistole auf die Brust, weil ich sage, dass ich da nicht mehr kann.
Es hängt viel dran, wir haben Haus und Kind. Würdet ihr aufgeben? Wenn er sauer ist, ist kein rankommen. Ich kann mich entschuldigen oder weiteres versuchen. Er will nichts wissen. Er sagt immer das ich nichts einsehe un alles auf seine Art schiebe. Aber genau die ist ja mein Problem. Ich bin ratlos und hilflos und ich will so auch nicht mehr. Hat jemand Rat? Wir haben uns bereits Hilfe geholt. Fruchtet nicht wirklich.

Sorry, dass ich so oft eine Diskussion eröffnet hatte. Ich habe die alten nicht gesehen und dachte bei, ich glaube zweien, dass es nicht online gegangen ist. Bin neu hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2018 um 14:59

Ich werde nichts. Früher bin ich auch ausgetickt, aus Verzweiflung. Heute gehe ich mit meinem Kind aus der Situation. Ich versuche meinen Mann zu beruhigen. Aber nichts hilft. Ich bin so ratlos. Er wird nicht gewalttätig. Dann wäre ich schon dreimal weg. Er wird laut und peinlich. Fährt.mit quietschenden Reifen vom Hof und lässt sich einfach nicht umstimmen. 

1. Mai 2018 um 15:00
In Antwort auf milasue5.

Ich werde nichts. Früher bin ich auch ausgetickt, aus Verzweiflung. Heute gehe ich mit meinem Kind aus der Situation. Ich versuche meinen Mann zu beruhigen. Aber nichts hilft. Ich bin so ratlos. Er wird nicht gewalttätig. Dann wäre ich schon dreimal weg. Er wird laut und peinlich. Fährt.mit quietschenden Reifen vom Hof und lässt sich einfach nicht umstimmen. 

Ich werde nicht so wie er. Ich werde manchmal laut. Aber ich werde nichts. Sobald ich ne Tür schlage, sagt er, siehste du bist nichts besser

1. Mai 2018 um 15:10

Weil die Hoffnung zuletzt stirbt und weil er extrem viele liebevolle Seiten hat

1. Mai 2018 um 15:33

Danke, ich sehe das genauso. Zu 100%
In einer Woche findet noch ein Gespräch mit unserer Therapeutin statt. Da wird sie Klartext lesen. Ist für mich aber zu spät. Ich bin auf dem Absprung.

1. Mai 2018 um 16:10

Wieso postest du eigentlich die selbe Geschichte mit drei verschiedenen Beschreibungen?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2018 um 17:14

Ich sagte doch, es war ein Versehen. Mir wurden die anderen Beiträge nicht angezeigt. Hatte gedacht das hat nicht geklappt

1. Mai 2018 um 17:27

Also Kinder lernen Beziehungskonzepte von den Eltern und von euch lernt sie keines das ich meinem Kind vermitteln wollen würde...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2018 um 20:19

War wirklich so. Habe das hier auf meinem Handy erst am nächsten Tag gesehen. Aber glaub ruhig was du willst

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook