Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seit ihr mit eurem Aussehen zufrieden? Veränderungen?

Seit ihr mit eurem Aussehen zufrieden? Veränderungen?

18. Februar 2008 um 16:37 Letzte Antwort: 19. Februar 2008 um 15:24

hallo!

Ich war früher immer stolz auf meine tiefblauen augen und meine blonden haare. seit einiger zeit wünsche ich mir etwas dunkler zu sein. ich möchte gerne dünklere haut damit ich im sommer nicht erst nach 2 wochen badeurlaub braun bin! dünklere haare am liebsten mittelbraun bis schwarz und gerne tiefbraune augen.

Ich habe mir nun braune linsen zugelegt und hab jetzt "Rehaugen". die meisten leute, besonders mein freund, finden aber dass mir blaue augen viel besser stehen.

Man möchte bekanntlich ja immer dass was man nicht hatt! So möchte auch meine Kollegin, die braune Augen hat, Linsen kaufen die Blau sind!

Naja, die haare hab ich bis jetzt noch nicht gefärbt. ich denk dann dass die dunkle farbe eben doch nicht zu meiner blasen haut passt.

Es ist nicht so dass ich kein Selbstbewusstsein habe!! Es ist nur die lust nach Veränderung!!

Habt ihr das manchmal auch oder seit ihr so total zufrieden?

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 19:25

Ich bin zufrieden
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2008 um 19:41

Ich ..
habe schwarze locken,dunkle augen,dunkler teint und bin schlank..und das ist auch gut so

bin voll zufrieden...bis auf cellulite am po und oberschenkel(trotz 49kg auf166cm)

wenn man den typ verändern will hat das doch oft bestimmte ursachen(schwarze haare-erotisch wirken,blond-weiblich wirken,rot-unabhängig,anders wirken)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2008 um 20:20

Ja klar
ich verändere mich super gerne. Mal blonde Haare, mal schwarze mal rot, mal braun. mal lang mal kurz, habe auch 4 verschieden farbige Kontaklinsen. Ich würde steeeeerben wenn ich mich nicht verändern könnte wär ja voll schrecklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2008 um 9:42

Selbstverständlich....
.... bin ich mit meinem aussehen zufrieden ?
warum sollte ich auch nicht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2008 um 10:45

Hmmm
zufrieden, ich weiß nicht

ich bin blond, gefärbt weil mir meine braunen haare einfach nicht passen, bin einziemlich heller hauttyp
hab aber wunderschöne wie ich finde, blaue augen

ich würde sicher gerne was an mir verändern
aber das sind sachen dieman nicht beeinflussen kann

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2008 um 10:54

Oh...
...find ich ja toll, dass es noch jemandem so geht wie mir! Ich bin seit eh und je blond, lange Haare, blaue Augen...Ich bin sehr zufrieden mit mir, aber dennoch wünsche ich mir ständig irgendwelche Veränderungen. Ich bin kein Mensch, der immer gleich aussehen möchte. Man möchte ja stets das Beste aus einem herausholen. Irgendwie traue ich mich aber immer nur ein kleines bisschen,z.B. sind meine Haare jetzt unten drunter braun gefärbt, so dass man nur die Spitzen unten braun erkennt oder ich habe mir mal einen Stufenschnitt machen lassen (so zum Antoupieren, typische Mädelsfrisur heute). Aber ich würde soooo gerne mal braune/ rote Haare haben - traue mich nur nicht! Wenn man erstmal braune Haare hat, dann gehts nicht mehr so einfach rückgängig zu machen. Und stell dir vor, es sieht scheiße aus, dann krieg ich die Kriese
Daher immer nur kleine Veränderungen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2008 um 11:35

Ja
ich verändere mich super gerne. Heute so morgen so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2008 um 11:42

Nimm das bitte an was dir der liebe got gegeben hat
Guten morgen!
Ich denke ich kann dir nach fühlen, wenn du nach veränderungen strebst.
Versuch es aber auf eine natürliche art.
Ich werde es dir erklären.
ich bin jetzt 47 jahre eigentlich ein toller typ gewsen bissss ,,,,,etwas kam wo mit man nicht rechnet.
ich habe bestimmt schon viele dinge überstanden aber das was jetzt vor mir ist,da kann ich nur heulen.
ich hatte immer langes schwarzese haar, dann habe auch ich mein typ verändert,,haare ab und ganz viel blond.
dies sah gut aus.
ich bin2006 ins brandenburger land gezogen,also musste ich die leute die mir bei allen geholfen haben bei der Pflege meines Körpers wechseln.
Jeder Mensch ist ja anders,ich habe nicht beachtet, das die neuen leute mich nicht kannten und loss ging es.
Meine Haare sind jetzt kruz,da nicht immer die selben strähnen gefährt wurden sonden ruckzuck,mal schwarz mal bolnd, ohne zu überlegen sagte ich dann noch eine Kaltwelle zu...das ergeniss ,,meine Haare sind total kaput und ich musste sie abschneiden lassen.
Das wars auch noch nicht ,anstaat sie auf eine länge zubringen sehe ich jetzt aus wie ein geruftes Sofakissen.
Da ich voriges Jahr wegen eines Giftkontaktes eine linke halbseitenlähmung hatte, wurde mir angeraten eine komplette Zahnsanierung machen zu lassen, das ergebniss ,,der böse wolf ist garnichts gegen mich.
Die linke Gesichtshälfte ist nur noch heiss,schmerzen im Kiefer,,
da ich ja aus dem spirituellen bereich komme, weiss ich
man sollte immer da annehmen was man geschnekt bekommen hat.
Also,,veränder dein Typ auf eine normale weise.
Spangen,tücher u,s.w.
denks an mich,ich benötige bestimmt ein jahr bis ich dies wieder wet habe.

gruss marinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2008 um 11:43

Es gibt Phasen...
...da mag sich wohl kaum jemand gerne im Spiegel sehen. Man selbst füghlt sich unattraktiv und hässlich obwohl die Anderen einen in jener Zeit manchmal besonders schön und anziehend finden.

Wenn du dein Leben lang blond und blauäugig warst (von der Kombi her ja "engelsgleich") und auch mal Lust hast, anders aussehen zu können, ist das völlig normal. Ich ändere meine Haare auch ständig. mal kurz, dannn lasse ich sie wieder wachsen, dann aus Lust und Laune wieder kürzer, dann man mit schwarzen Strähnen, dann wieer braun mit blond...
FRAU BRAUCHT ÄU?ERLICHE VERÄNDERUNG^!!!!!!!

Also nicht zweifeln - handeln!!!

Dass mit der Augenfarbe erledigt sich von selbst, wenn du aus dir rauskommst und dich deiner verändeung stellst.
Style dich so, wie es dir gefällt und und nicht so, wie andere sich sehen wollen!
Schließlich läufst du mit dem Style durch die Welt und nicht die naderen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2008 um 15:24

Das
finde ich eine gute idee! ich werde meine haare beim nächsten friseur besuch einmal eine stufe dünkler machen und dann wenn es mir gefällt nochmal dünkler.... so erschreck ich mich nicht zu doll beim blick in den spiegel nach der Färbung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram