Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seit ihr Männer wirklich so...?

Seit ihr Männer wirklich so...?

20. März 2013 um 9:26

Ich und eine Freundin hatten letztens nen Gespräch darüber, dass etwas Eifersucht in der Beziehung okay ist. Schlussendlich kamen wir zu dem Punkt dass unsere Männer auch einmal ihre Eifersucht zeigen können - wir tun dies ja auch ab und zu

Wir Frauen neigen ja eher zu eifersüchtigkeiten...

ABER warum zeigen Männer nie - wenigstens ein bisschen - Eifersucht?

Danke für eure Antworten.

LG

Mehr lesen

20. März 2013 um 11:38

Männer
zeigen es genauso wie manche frauen. Eure freunde sind nicht alle männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 11:56


Huhu

danke für eure Antwort. Ich weiß dass nicht alle Männer so ticken und auch viele Eifersüchtig sind Wollte nur ne Antwort darauf warum manche nicht so sind

Ich persönlich bin kein sehr eifersüchtiger Mensch (echt echt selten) Auch im Facebook juckt mich nichts wenn er da mit mädels schreibt oder bilder liked.

@ Cefeu: Deine Antwort hats auf den Punkt gebracht - danke dir.
Also dass ich meinem Freund alles hinterher räume und trage mache ich nicht und lass ihn auch sein ding machen. Daran liegts nicht Denke unsere Männers haben einfach nen super selbstbewusstsein - woran wir Mädels bei unserem Selbstbewusstsein noch nen müh feilen müssen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen