Forum / Liebe & Beziehung

Seit ihr glücklich?

25. Januar um 13:16

Hallo ihr lieben da draußen, 

ich habe zwei Kids mit meinem Freund und irgendwie weis ich nicht ob ich glücklich bin. Habt ihr die Sehnsucht auch euch zu trennen und neu zu entfalten? ich bin 30 Jahre alt, attraktiv gepflegt mit festem Job ich dachte am Anfang mein Partner wäre der Mann fürs Leben. Mit Beleidigungen bei Themen heute zum Beispiel er hat die falsche Jacke unserem Sohn angezogen ich hab ihn die richtige angezogen brüllt der gleich rum und schreit warum ich ihn wieder ausziehe?!  von nichts rumschreien und maulen bin ich so von ihm distanziert. Irgendwie ist die Respektlinie schon überschritten. Was uns bzw. mich nur bindet sind die zwei Kinder und die tägliche Routine?! Ich weis es nicht. Ich bin tot unglücklich. Er spielt auch Heimlich Automaten und lügt mich an obwohl ich das weis. Wenn ihr ihn sehn würdet, würdet ihr euch denken wow Hammer Typ mit Bart gepflegt südländisch. Aber der Schein trügt manchmal und schade das sich die Herren nicht die Mühe machen für ihre Frauen..., 
 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers