Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seit er mich nicht mehr will kann ich nicht mehr aufhören an ihn zu denken

Seit er mich nicht mehr will kann ich nicht mehr aufhören an ihn zu denken

13. Juli 2017 um 21:48

Hey Mädls ,
Wie man in der Überschrift lesen kann, kann ich nicht mehr aufhören an einen Mann zu denken.
Wir hatten keine Beziehung, haben uns ein paar mal getroffen allerdings haben wir uns sehr gut verstanden. Noch vor ein paar Wochen habe ich selten an ihn gedacht. Klar, ich hab mich gefreut wenn er mir geschrieben hat oder auch wenn wir uns getroffen haben aber so richtig gedacht an ihn hab ich selten. Wenn ich es gemein ausdrücken würde, würde ich sagen, dass er mir relativ egal war. So wie das eben in der Kennenlernphase so läuft.
Letzte Woche hat er wieder nach einem Treffen gefragt und für uns beide wär Mittwoch (also gestern) perfekt gewesen. Natürlich hab ich mich gefreut. Allerdings hat er mir Montag geschrieben, dass er mir leider absagen muss, weil er sich da bereits mit jemanden trifft und mit mir dann nichts unternehmen darf. Ich hab mir eigentlich nichts gedacht, vielleicht war ein Freund unerwartet in der Stadt, den er lange nicht mehr gesehen hat. Also hab ich aus Spaß geschrieben "Hört sich ja fast so an als ob du eine Freundin oder eine Frau hättest, die von mir nichts erfahren darf" (Nur zur Info ich bin 20 und er ist 29). Daraufhin meinte er: "Nein hab ich nicht aber ich habe jemanden kennengelernt und bin nicht einer der mit mehreren was am laufen hat. Aber ich mag dich und wir werden sicher in Kontakt bleiben, dann kannst du dir auch gerne mal meine neue Wohnung ansehen".  Als ich das gelesen hab war das natürlich erst mal ein Schock für mich. Ich hab geweint und mich gefragt was mit mir nicht stimmt, dass er mich nicht mehr will. Als ich dann am zweiten Tag wieder halbwegs normal denken konnte, hab ich mir immer wieder gesagt, dass es eh nie was geworden wäre, alleine schon wegen dem altersunterschied. Oder dass er eh nicht so was mega besonderes war und dass wir uns ja nicht mal so gut gekannt haben und es völlig normal ist, dass er auch andere Frauen kennenlernt. Aber irgendwie schaffe ich es nicht aufzuhören an ihn zu denken. Es ist so schlimm, dass ich wirklich jedes mal wenn ich einen Arzt sehe (Ich bin Krankenschwester und er Arzt, allerdings arbeiten wir in anderen Kliniken) sofort an ihn denken muss.Das ist doch langsam nicht mehr normal, dass sich sowas so schnell ändert und es stört auch wahnsinnig in der Arbeit.
Kennt jemand von euch dieses Phänomen oder hatte das selber mal? Und wenn ja kann mir jemand Tipps geben wie ich ihn aus meinen Gedanken verschwinden lassen kann?

Mehr lesen

13. Juli 2017 um 22:08

Wir kannten uns seit März und haben uns 7 mal getroffen. Wir hatten noch nicht miteinander geschlafen, nur in bisschen rumgefummelt, allerdings meinte er, dass es er diesmal vorgehabt hätte. Gesagt hatte er es nicht aber er hat einmal gesagt, dass er von mir geträumt hat und eifersüchtig war, weil er mich da mit einem anderen gesehen hat. Keine Ahnung wie man das werten soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2017 um 22:11

Normal dauert das wirklich bei mir länger bis ich mich wirklich verliebe, noch dazu hab ich zur Zeit Prüfungsstress und da konzentriere ich mich in erster linie auf die Examen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2017 um 22:30


Da hast du mich falsch verstanden oder ich hab es nicht geschrieben aber er hat nur geträumt dass er mich mit einem anderen gesehen hat. Für noch einen hätte ich nicht mal Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2017 um 22:45

Hm
Doch für eine Beziehung hätte ich schon zeit, nur im Moment etwas weniger als normal. Außerdem ist es ja nicht so als hätte er so mega viel zeit mit seinen teilweise 12 stunden dienste. Also wenn ich ehrlich bin geht es mir nicht darum ihn wieder zu bekommen, ich freue mich auch für ihn wenn jemand anderes besser passt, es stört mich nur so sehr dass er ständig in meinen Gedanken ist :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2017 um 11:18


Aha das war nicht die Frage. Nächstes mal ein bisschen genauer lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2017 um 12:08

Es kann sein, dass er denkt an Dir oft auch.
Und er gerade denkt wie doof er war ,beim Frauen wählen,, und hat falsche Frau gewält.
Wer weiss das alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club