Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seit einiger Zeit mache ich mit meiner Mailfreundin Cybersex

Seit einiger Zeit mache ich mit meiner Mailfreundin Cybersex

29. Juni 2011 um 18:23 Letzte Antwort: 30. Juni 2011 um 10:49

Wir haben einige Gemeinsamkeiten. Wir haben dasselbe Fach studiert, sind in derselben Gegend aufgewachsen, haben da sselbe Sternzeichen, Dieselben Grundwerte.

Ich wusste vorher gar nicht. dass es cybersex gibt. Aber ich gebe nun gerne zu, dass es mir wie ihr großen Spaß bereitet.

Mich würde mal interessieren, was ihr meint, wie lange der Spass anhält und ob es einer Patnerschaft entgegensteht.

Mehr lesen

29. Juni 2011 um 18:42

Hm,
eigentlich das falsche forum.
aber nun gut. für mich stellt sich nur die frage: bist du single? oder hast du ne feste partnerschaft.
wenn du keine hast dann mach es solange es spass macht.woher sollen wir wissen wielange??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2011 um 18:54

Auf den Geist gehen ???
Ich verstehe, was du meinst. Ich hätte vorher es auch nicht für möglich gehalten, dass mir das mehr als zweim dreimal Spass machen kann.
Aber ich schätze und mag sie auch sehr und da ist das von dir angesprochene Problem eine Kleinigkeit. Obwohl ich ein Handicap an den Händen habe und mir deshalb viele Tippfehler unterlaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2011 um 19:35

Du hast wohl leider Recht
Zwar stört mich selbst nicht, was andere über mich denken. Aber ich erzähle ja nicht nur über mich. Ich habe deshalb deine Rat befolgt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2011 um 20:05
In Antwort auf mai_11959300

Hm,
eigentlich das falsche forum.
aber nun gut. für mich stellt sich nur die frage: bist du single? oder hast du ne feste partnerschaft.
wenn du keine hast dann mach es solange es spass macht.woher sollen wir wissen wielange??

Natürlich nicht.
Mich hätte nur mal interessiert, was zum Beispiel Du glaubst, wie lange es bei uns schon dauert. Es ist nämlich schon sehr lange.
Ich glaube es liegt daran, dass wir eben auch viel über Bücher, Filme, Sport, Wirtschaft, Politik etc sprechen und zwar lange bevor wir mit Cybersex begonnen haben.

Und deshalb glaube ich auch nicht, dass es ihrer Parnerschaft schadet. Ich hab mir das schon sehr lange überlegt. Aber ihre Partnerschaft ist kaum älter als meine Freundschaft zu ihr und die Patnerschaft ist offensichtlich sehr gut und stabil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2011 um 21:27

Wir machen zwar nicht nur das zusammen,
ganz im Gegenteil, wir mailen fast täglich über Bücher, Filme, Musik, Sport, Wirtschaft, Politik und was es sonst so noch alles gibt.


Wir verstehen uns excellent. Sie wäre sicher meine Traumfrau. Nur bin ich mehr als dreißig Jahre älter als sie. Wir haben deshalb beschlossen, dass wir uns nie sehen.
Das wäre für ihre Partnerschaft nicht gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2011 um 10:49

Dann haben wir offensichtlich viel Fantasie, denn wir machen es schon
acht Jahre. Aber es ist wohl mehr als Fantasie notwendig und wir empfinden auch sehr viel mehr als Spaß.

Man kann auch mit Cybersex wie mit üblichem Sex dem anderen seine Wertschätzung und seinen Respekt ausdrücken. Das ist dann das Wesentliche.

Ich bin nicht in einer anderen Partnerschaft.
Das liegt vornehmlich daran, dass ich nicht ausschließen kann, dass meine Krankheit, mich zukünftig deutlich mehr behindert als heute. Damit möchte ich keine Frau belasten.

Aber sie hat eine Partnerschaft. Weil ich aus den genannten Gründen keine Partnerschaft will und sie eine hat, halten wir uns daran, uns nicht zu sehen, auch wenn es schwerfällt.

Und offensichtlich hat so unser Verhalten ihrer Partnerschaft eher genüzt als geschadet. Denn sie läuft heute besser als vorher. Ich glaube, das ist auch nachvollziebar, wenn man unbefangen darüber nachdenkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen