Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seit Blasenentzündung keinen SPaß mehr beim Sex?

Seit Blasenentzündung keinen SPaß mehr beim Sex?

28. Januar 2009 um 19:18

Ich bin voll traurig, ich hatte bis Anfang letzter Woche eine Blasenentzündung...deshalb war ich 14 tage enthalstam...seitdem habe ich werde Lust auf Sex, noch Spaß dabei...dazu muss man sagen, dass ich nur während dem Sex einen Höhepunkt hatte und jetzt keine Spur mehr davon...bin voll unglücklich und hab irgendwie mittlerweile auch Angst, dass durch die Blasentzündung meine Libido irgendwie verändert ist bzw, dass der Spaß beim Sex nicht mehr so kommt...

Mehr lesen

28. Januar 2009 um 22:13

Passt schon!
Ich habe öfter mal ne Blasenentzüdung (das kann sogar auch vom Sex kommen!!) und ich habe immer noch eine Libido.
Seit Jahren quäle ich mich immer wieder damit herum, aber ich habe immer noch guten Sex.
Du hast sicher ein Antibiotikum bekommen?
Das schwächt den Körper, das ist alles. Du darfst dich jetzt bloß nicht auf so seltsame Gedanken konzentrieren, weil sonst stehst du dir selbst im Weg. Ich habe auch noch nie gehört, dass jemand seine Libido wegen einer Blasenentzündung verloren hätte. Also Ruhe bewahren und zurücklehnen, das kommt alles wieder ins Lot. Bei mir sind die Nachwirkungen einer Blasenentzündung teilweise noch drei Wochen zu spüren, sprich die Blase ist gereizt usw. Dieser Klassiker unter den "Frauenkrankheiten" ist halt schon heftig für den Körper.
Viele Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 22:33

Keine sorge
also ich hab auch gerade mal wieder eine blasenentzündung und bekomme sie eigentlich nur vom sex.

für's nächste mal:
auch wenn's manchmal schwer fehlt und man die fünf minuten ruhe nach dem sex eigentlich noch gerne in seinen armen verweilen würde, sofort auf's klo gehen damit's gar nicht erst passiert. außerdem solltest du mal anfangen preiselbeersaft aus dem reformhaus zu trinken. und außerdem würde ich mal checken ob die jetzt vielleicht pilze hast... die bekommst du ganz gerne mal von dem antibiotikum und du merkst es nicht immer.

deiner libido geht's gut, aber die erinnerung an die schmerzen die du hattest ist eben auch noch sehr lebhaft und hemmt dich jetzt etwas.
wenn du der sache in zukunft vorbeugst dann brauchst du dir auch keine sorgen zu machen, dass es dir nochmal passiert.

und 14 tage - alle achtung.... ich hatte sogar schon mal mit ner abklingenden blasenentzündung sex kann ich aber niemandem empfehlen.

viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 21:22

Danke an Euch
Das beruhigt mich, ja ich hatte mir auch gedacht, dass es vom sex kommt, geh zwar immer direkt danach aufs Klo aber sowas passiert mal schnell...da ich wirtklich antibiotika bekommen ahb liegts bestimtm daran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper