Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seit 7 monaten mit mein freund zusammen..und immernoch streit

Seit 7 monaten mit mein freund zusammen..und immernoch streit

9. Juli 2015 um 21:23

hi ihr ich bin seit heute mit mein freund 7 monate zusammen ..und wir sind mega glücklich ,aber wir streiten uns zu oft wegen irgendwelche kleinigkeiten ,ich weiss selber nicht wieso wir uns streiten .. in unseren 6. monat haben wir uns NUR gestritten jede woche und wir beide wissen selber nicht wieo ,wir haben keine probleme mit uns und ,wir sind fast so wie immer wie wir drauf sind aber trotzdem streiten wir uns.. er hat mir auch immer gesagt er will schluss machen wenn es soweiter geht;( obwohl er mich über alles liebt sagt er das.. und ich weiss selber nicht was ich mach!! ich weiss echt nicht mehr weiter.. meine freunde meinen es ist echt wegen mein freund! er ärgert mich so oft und lacht mich manchmal aus ,so das es mich aufregt.. und dann mach ich immer so ein gesicht und mein freund regt sich drüber auf..dann beginnt schon der streit ich hab ihm das so oft gesagt das er es bleiben soll.. aber er hört einfach nicht auf!!! aber mein freund ist der richtige für mich ..und er liebt mich wirklich und er will niemand andere ausser mich, und wir möchten uns beide nicht verlieren.. er ist mein leben..und ich bin Sein leben ;( ;( aber wieso macht er sowas..und wie schaffe ich das,das ich und mein freund nich mehr so oft streiten!! es wäre sehr nett wenn mir jemand schreibt !tschüß

Mehr lesen

16. Juli 2015 um 11:32

Hmm..
Ich hatte mit meinem Freund eine ähnliche Situation, es gab nur Streit und wir haben uns demnach auch entschieden uns zu trennen.
Wir hatten also Zeit uns darüber klar zu werden, was wir wollen, was uns fehlt, etc.
Einen Monat später kamen wir dann wieder zusammen und es läuft besser dennje!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper