Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seit 4 Jahren unglücklich mit meinem Mann zusammen und immer gehofft , dass er sich ändert

Seit 4 Jahren unglücklich mit meinem Mann zusammen und immer gehofft , dass er sich ändert

2. September 2009 um 22:09

Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, finde es eigentlich auch komisch hier was rein zuschreiben aber ich brauche Rat und will wissen wie es andere erlebt haben.

Wie gesagt bin seit 4 Jahren mit meinem Mann zusammen. Beide aus türkischer Herkunft.

Er ist ein sehr agressiver Mensch, flucht ständig, ist ständig gereizt und nervös. Wenn wir uns streiten nennt er mich des öfteren ... ... ..

Gewalt hat er auch mehrmal ausgeübt...

Auch an normalen Tag wenn wir uns nicht streiten, nimmt er mich nicht für voll, bzw. ernst. Dann kommt sowas wie halt deine Fresse oder du hast eh keine Ahnung oder hört mir erst gar nicht zu. Zudem kommt noch, dass er Spielspüchtig ist und sehr viel Geld verspielt.
Er lügt mich so oft an ohne auch dabei rot zu werden und glaubt selbst noch dran. Er ist wirklich krank und denkt er könnte mit mir machen was er will, und auch was vormachen.
Natürlich lasse ich mir das alles nicht gefallen und versuche mich zu wehren, aber ich will nicht auf sein nievau herabsinken..

Ich habe mich auch wirklich 100 mal von ihm getrennt wegen all dem, aber dann steht er jedesmal vor meiner Tür oder lässt mich gar nicht mehr in Ruhe und schafft es immer wieder dass ich daran glaube das er sich ändert. Ich glaube immer an das Gute in einem Menschen und denke JEDESMAL SO KANN DOCH EIN MENSCH NICHT SEIN! so Böse so schlecht!
Vorallem nicht bei Menschen die man liebt.
Als ich mich zuletzt getrennt hatte, habe ich drei Wochen später erfahren, dass ich schwanger bin und so sind wir wieder zusammen gekommen.
Wie kann ein Mensch nur so sein, ich verstehe das nicht...
und es macht mir nur noch kaputt.....

Mehr lesen

5. September 2009 um 23:18

Ich weiß...
Ja, ihr habt vollkommen Recht!
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht mehr schwanger bin, sondern mein Baby ist schon drei Monate alt.
Ich habe auch lange Zeit bei mir die Schuld gesucht bis ich begriffen habe, nichts auf der Welt gibt ihm das Recht mich so zu behandeln. Ich wollte immer nur das Beste für uns. Er hat mich nie zu schätzen gewusst! Er hätte der glücklichste Mann auf der Erde sein müssen, aber stattdessen hat er nur alles kaputt gemacht... Er ist auch ein Meister im Spieß umdrehen und glaubt auch noch selbst dran.
Es macht mich fertig, dass ein Mensch so ist und dann noch der eigene Mann. Ich komme bis Heute nicht damit klar, dass ich mir so einen falschen Menschen ausgesucht habe. Ich wollte nicht viel von ihm, nur das Normalste. Aber sogar das konnter er mir nicht geben... Meine Gefühle und Gedanken befinden sich im Chaos....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2009 um 0:19

Das könnte MEIN schicksal sein,
über das du schreibst.

ich hab das selbe erlebt, 4 jahre beziehung und 3,5 davon waren SCHEISSE. ich deutsch, er türke. er war spielsüchtig, agressiv, hat geschimpft von morgens bis abends, unterste schublade...gelogen, alles verzockt und dann schulden gemacht für brot....es war am schluss einfach nur noch peinlich...
und zum glück kam dann raus, dass er mich die letzten 1,5 jahre betrogen hat mit einer alten frau, nur wegen geld... das war für mich endlich grund für eine trennung. das ganze ist jetzt 6 monate her, ich bin auf dem besten weg wieder ein glückliches leben führen zu können...
vorher war ich nicht mehr ich selbst...
ich frag mich selbst oft, warum ich es nicht geschafft hab mich zu trennen. wahrscheinlich, weil er mich ständig wieder genervt und belabert hat und weil ich auch noch rücksicht auf unseren gemeinsamen sohn genommen hab...

aber wenn er schon ne andere hat, muss ich auf gar nix mehr rücksicht nehmen!

wenn du reden willst, meld dich ruhig bei mir. ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 20:23
In Antwort auf adhara_12130688

Ich weiß...
Ja, ihr habt vollkommen Recht!
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht mehr schwanger bin, sondern mein Baby ist schon drei Monate alt.
Ich habe auch lange Zeit bei mir die Schuld gesucht bis ich begriffen habe, nichts auf der Welt gibt ihm das Recht mich so zu behandeln. Ich wollte immer nur das Beste für uns. Er hat mich nie zu schätzen gewusst! Er hätte der glücklichste Mann auf der Erde sein müssen, aber stattdessen hat er nur alles kaputt gemacht... Er ist auch ein Meister im Spieß umdrehen und glaubt auch noch selbst dran.
Es macht mich fertig, dass ein Mensch so ist und dann noch der eigene Mann. Ich komme bis Heute nicht damit klar, dass ich mir so einen falschen Menschen ausgesucht habe. Ich wollte nicht viel von ihm, nur das Normalste. Aber sogar das konnter er mir nicht geben... Meine Gefühle und Gedanken befinden sich im Chaos....

Ach
menno Süße... Das was du schriebst, könnten meine Worte sein.

mein Freund enttäuscht mcih auch immer wieder... Nichtmal das normalste der welt will er MIT mir haben.

er will immer nur nehmen udn ich denk immer: Sö böse kann kein mensch sein.

Aber ich weiß, dass ich mcih selber anlüge...

er war der erste Mann, der michat fühlen lassen wie eine Frau...

Ich bin so traurig, weil alles was ich hier und in den Fäden der anderen Frauen lese, tut mir so weh.

Mein freund schlägt mcih nichtmal, er ist nru extrem brutal mit worten.

er beleidigt mcih auch nciht, nein... All das tut er nicht... Aber er hat einfach keinen respekt vor mir...

Wie gerne würde ich dich jetzt mal drücken und dich trösten...

Ich hoffe, dir geht es mittlerweile etwas besser?

Ich wünsche dir mehr Kraft, als ich sie je haben könnte.

Denn du hast es gbelickt wie es läuft, ich verdränge nur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2012 um 22:37

Seit 4 Jahren unglücklich mit meinem Mann zusammen und immer gehofft , dass er sich ändert
Meine liebe,
Mir ist das genze bekannt, ich hatte einen Freund der viderholt augeflipt ist, aber er war nicht spielsüchtig, ich habe ihm verlassen,.. das ist keine liebe, und du und die kinder sind opfer,..
Er wird sich niemals ändern, mögliche weise macht er noch süielschulden und du muss bezahlen,..
Ich habe es jetzt erst gelesen, und ich hoffe du hast es schon geregelt,..
Ich wünsche dir viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram